mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange könnt und wollt ihr bleiben?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Wochenende reicht. Keep it short, keep it simple!

9 45,00%
  • Hängt den Montag (17.3) dran. Mehr Zeit zum Aufräumen.

7 35,00%
  • Dienstag (18.3.) dazu! Bigger, longer and uncut!

7 35,00%
  • Wenn Donnerstag/Freitag allen Ernstes gehen sollte, wäre ich dabei.

8 40,00%
  • Dieser Termin passt mir überhaupt nicht!

4 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Ich wollte nur mal alle vorwarnen, die dann doch noch absagen wollen: ich überlege ernsthaft, diesmal auch endlich mal vorbeizuschauen, wenn's erlaubt ist. ^^
    Werde mich heute mal nach einer anständigen Zugverbindung erkundigen, Auto hab' ich da leider keins zur Verfügung. <__< Damit scheidet leider auch eine größere Menge guten österreichischen Bieres als Gastgeschenk aus. :-/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Du bist doof, du hast vor ein paar Wochen noch gemeint, du hast da Zeit
    Was kann ich dafür, dass es sich aufgrund drakonischer Personen sich ein wenig verschiebt. Ich würde zu gern euch wiedersehen ihr pfeifen.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

ich hab eine woche später erst ferien. D:

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    ich hab eine woche später erst ferien. D:
    Und du kannst nicht vielleicht übers Wochenende vorbei schauen? Mach ich z.B. auch so, weil ich gar keine Ferien (mehr) hab.

Ach ja, uns ist nebenbei am Samstag eingefallen, dass ich noch einen Termin an dem Wochenende hab.

Am Freitag, dem 14.3 spielen wir um 19:30 Schöne neue Welt am Sandkorn-Theater. Und ja, dieser Post soll schon als dezente Schleichwerbung dienen (Hey, von irgendwas muss man ja leben... und bevor wir euch Rheumadecken verkaufen müssen... ).
    Da ich euch dann ab 18:00 eh wieder alleine lassen müsste, würde ich mich sehr freuen, wenn irgendjemand Lust hätte, sich das Stück anzusehen. Eintritt ist regulär 11€ und 7€ für Schüler/Studenten, falls es bei irgendjemandem wirklich am Geld scheitern sollte, hätte ich noch eine Freikarte in der Hand. Hätte irgendjemand Lust, zu kommen?

Jap, sofern ich dann nicht alleine dahin latschen muss, bin ich dabei.

Au ja. Ich war schon lange nicht mehr im Theater. Sofern wir rechtzeitig da sind, aber ich denke, das sollte funktionieren.

/ Layana
    Nur um es hier noch mal festzuhalten: ich bin dann um 17 Uhr in Wiesbaden am Bahnhof.
    Da ich ab Donnerstag dieser Woche (6. März) ohne regelmäßiges Internet bei meiner Tante bin, sind kurzfristige Änderungen im Plan am besten telefonisch zu klären. Ansonsten steh ich da und warte auf Dich. ;)
    Geändert von Alphashark (02.03.2008 um 21:50 Uhr)

nur zur Pestätigung ich schliese mich da auch an nur um all die komischen leute aus der kombe wider zu sehen^^
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

@trial: Spielt ihr auch ne Woche später?

@Ran: Fuck it, du wärst einer der Personen, die ich gern ma da treffen wollen würde

@die Karlsruher Fraktion: Lust ne Woche später mti mir und Jo und noch wem ein wenig feiern zu gehen?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

keine Sorge, das musst du nicht. Digi, DFYX und ich sind auf jeden Fall auch dabei, und Alex hat wie es aussieht auch Lust

@Alex: Alles klar, dann halten wir 17 Uhr fest. Falls es bei dir auch früher gehen sollte, dann geb einfach Bescheid. Ich könnte theoretisch wohl ab ca. 15 Uhr in WI sein.

@Trial: Fängt die Vorstellung um 19:30 an oder ist ab dann Einlass? Hatte nämlich irgendwie 20 Uhr im Kopf. Und könntest du mir dann noch die Adresse schicken, wo das Theater ist? Dann könnten Alex und ich direkt dahin fahren, falls es knapp werden sollte mit der Zeit (aber wenn wir in keinen dicken Stau kommen, sollten wir spätestens um 19 Uhr in KA sein, denke ich).

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Trial: Fängt die Vorstellung um 19:30 an oder ist ab dann Einlass? Hatte nämlich irgendwie 20 Uhr im Kopf. Und könntest du mir dann noch die Adresse schicken, wo das Theater ist? Dann könnten Alex und ich direkt dahin fahren, falls es knapp werden sollte mit der Zeit (aber wenn wir in keinen dicken Stau kommen, sollten wir spätestens um 19 Uhr in KA sein, denke ich).
    Ich bin zwar nicht Trial, aber als ich da war, war 19:15 Einlass und 19:30 Beginn der Vorstellung.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Trial, aber als ich da war, war 19:15 Einlass und 19:30 Beginn der Vorstellung.
    Ok.

Wie ist das eigentlich mit den Eintrittskarten? Kaufen wir die vor Ort, oder müssen wir die vorher bestellen/kaufen?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    @trial: Spielt ihr auch ne Woche später?
    Also exakt eine Woche danach nicht, dann während der Schulferien selbst finden keine Aufführungen statt. Danach aber noch bis etwa zu den Sommerferien hier in BaWü.
    Zitat Zitat
    @die Karlsruher Fraktion: Lust ne Woche später mti mir und Jo und noch wem ein wenig feiern zu gehen?
    Wenn sich das "wenig" nicht über mehrere Tage erstreckt auf jeden Fall.
    @Trial: Fängt die Vorstellung um 19:30 an oder ist ab dann Einlass? Hatte nämlich irgendwie 20 Uhr im Kopf. Und könntest du mir dann noch die Adresse schicken, wo das Theater ist?
    Wie Christian schon sagte, 19:15 Einlass und 19:30 Beginn. Wenn ihr zu spät kommen solltet, dürftet ihr allerdings noch ohne Probleme während der Vorstellung reinkommen, erst recht wenn ihr vorbestellt habt.

Das Theater liegt in der Kaiserallee 11, ich möchte allerdings deutlich darauf hinweisen, das ihr vielleicht ein paar Minuten für die verwirrende Karlsruher Verkehrsführung vor Ort einrechnen solltet. Es gibt ziemlich direkt neben dem Theater ein Parkhaus, hier auch ein kleiner Anfahrtsplan:

http://sandkorn-theater.de/pictures/...nfahrt_pkw.gif

Genauere Anfahrtsbeschreibungen könnt ihr auch auf der Seite vom Sandkorn einholen: http://sandkorn-theater.de/
    Wie ist das eigentlich mit den Eintrittskarten? Kaufen wir die vor Ort, oder müssen wir die vorher bestellen/kaufen?
    Zwar könnt ihr die Karten auch erst vor Ort holen, aber ich würde dringend dazu raten, die Karten vorzubestellen. Das hat mehrere Gründe:
    Zum einen ist so natürlich gewährleistet, dass ihr nicht plötzlich vor einem ausverkauften Saal steht (was allerdings herzlich unwahrscheinlich ist), zum anderen senkt es ganz enorm das Risiko, dass die Vorstellung kurzfristig abgesetzt wird. Da jede Vorstellung auch immer einen Kostenfaktor darstellt, kennt unsere Intendanz da recht wenig Gnade, was Vorstellungen mit zu wenig Bestellungen angeht. Allein letztes Jahr sind fast ein Viertel aller Vorstellungen ausgefallen, weil zu wenig Vorbestellungen da waren und dabei reichen in der Regel schon 10 Vorbestellungen aus, damit das Ding auf die Bühne kommt. Gut, es ist ein Freitag und da dürften mehr kommen als unter der Woche, aber trotzdem. Soweit ich weiß kostet Vorbestellung ja auch keinen Aufpreis, man sagt einfach bescheid und bezahlt die Karten dann vor Ort. Telefonnummer vom Büro ist 07 21 / 84 89 84, E-Mail und so steht ja auch noch auf der Seite vom Sandkorn.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Vielleicht sollten wir dann hier im Thread definitive Zusagen zum Theater sammeln und dann zusammen vorbestellen.

Vielleicht sollten wir dann hier im Thread definitive Zusagen zum Theater sammeln und dann zusammen vorbestellen.
    Wär ich auch dafür. Ich bin jedenfalls dabei.

Das klingt gut. Alex und ich sind wie gesagt dabei

So, Trial, kannst mich als fix in den Anfangspost schreiben, das lass' ich mir nicht entgehen.
    Hätte nur noch ein paar Fragen:

- Gibt's noch irgendwo freie Schlafplätze? Hätte zwar auch ein Zelt zur Verfügung, würde das aber nur sehr ungern bis nach Karlsruhe schleppen. <__<'
    - Ab wann darf man denn ca. auftauchen?
    - Könnte mir irgendwer, der von Anfang an dort ist, seine Handynummer PNen? Nur für den Fall, dass ich mich verirre, damit ich dann nicht sechs Tage am Bahnhof wohnen muss. ^^'' Weiß nicht, ob mein Orientierungssinn auch in Baden-Württemberg funktioniert - habt ihr dort oben auch schon das Erdmagnetfeld?

Wegen Theater: Eher nicht, aber alleine will ich auch nicht im Garten hocken. ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Insofern irgendwo ein freies Plätzchen / ein dach im Regenfall vorhanden ist, könnte ich am Mo um 9:30 vorbei kommen. *Shrug*

Hallo. :3

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Insofern irgendwo ein freies Plätzchen / ein dach im Regenfall vorhanden ist, könnte ich am Mo um 9:30 vorbei kommen. *Shrug*

Zur Not mache ich Platz. Mit einer Pumpgun.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen

Warum will der Mog dann kommen, wenn ich schon wieder weg bin ;_;