guten Morgen
sagt mal wer findet hier sein Leben schön ? Und wenn nicht, wieso nicht ?
ist mir grad so nach
und ich geh jetzt schlafen, bin todmüde -.-
@Aya,
schtopp it ! schai nisch scho gemäin tu Moug ;_;
@ Indigo: Live seh' ich's mir eigentlich nie an, interessiert mich einfach nicht. Aber hinterher schaue ich dann doch meistens, wer was gewonnen hat und ob da zur Abwechslung auch mal gute Filme dabei sind. ^^'
Ts, Käpt'n, was isn mit dir los?
Ja, gute Nacht, schlaf' ruhig deinen Rausch aus. XD
*"What Shall We Do with the Drunken Sailor" sing*
Käpt'n Nero natürlich.Und warum reden plötzlich alle so komisch, ist heute Tag der Ostdeutschen? o_O'
@ Mog: Äh, aha? o_O Irgendein spezieller Anlass? Dass deine Einfälle zumindest nicht auf dem normalen Niveau liegen, habe ich ohnehin spätestens hier bemerkt. XD
@ Äffchen
Duo schollst keine Links tschu Foren schätzen, off die kin normalerrrr User zugreifen kann.
11. Gebot -jawoll![]()
Ach was, besser als wenn ich sage, was drinsteht.
Außerdem muss ich ja irgendwie furchtbar damit angeben, dass ich darauf Zugriff habe! XD
*merkwürdiges Gelalle ignoriert*
Doch, klar, er macht's ja eh, nur nicht gestern. o_O' Hat er ja vor dem Katzenkampf gepostet.
Oh, gratz. ^^ Aber vielleicht wäre es ja schneller gegangen, wenn du doch gesucht hättest. XPZitat
Einen Bug im Forum oder woanders? o_O
Btw: mq hat wieder seinen tollen Ava!Schon merkwürdig, was alles meine Laune verbessern kann.
![]()
Hm, oft sind es gerade solche, die in Wirklichkeit alles in sich hinein fressen und dann die gestaute Wut an anderen oder sich selbst auslassen. .___. Gut möglich, dass Mog gerade einsam in einer Ecke sitzt und weint. ó__ò
@ Virginie: Wah, klingt ja grauenhaft, Fuß, Drehtür, Prellung...x__X Hoffentlich wird das schnell besser.![]()
Da bin ich der schwarze Mann im Hintergrund. Alle Fäden (26 Folgen?!) laufen zu mir und ich werde daran ziehen.Zitat
Das geht wohl nicht bei jeder Badewanne. So wurde mir zumindest berichtet. Da kann ich froh sein, dass wir eine so große Badewanne haben, wo sich am Rand sogar eine Sitzfläche befindet.Zitat
Hm. Dann musst du bis Donnerstag, so wie ich das mitbekommen habe, wohl oder übel die Zähne zusammen beißen müssen. Also das ist wirklich eine unschöne Situation...Zitat
wenns ja nur die 26 folgen samurai champloo wären, aber nein! alles weg! weg! das war mit abstand die beste videoplatform, da brauch ich kein youtube, wo ich mir 26 pixel anschauen kann, wie sie ihre farbe ändern...
aber jetz konnt ich eh schon einiges retten, nicht zuletzt durch unterstützung
Ah ja. große Badewannen sind was tolles, wa. Nur, dass ich nie badeZitat
ach, sauber werden willst du? sag das doch gleichZitat
![]()
Vincent Raven ist der nächste Schummel-Uri... super
Gut, die Aufmachung von ihm ist cool (die Klamotten will ich haben!), das war's aber auch schon...
Am besten nicht darüber nachdenken, es könnte schäden im Gehirn verursachen...Zitat
Da kann ich nur zustimmen. In der Hinsicht, hat Herr Raven einen guten Geschmack.Zitat
Das muss ich mir von dir nicht sagen lassen! Schaff DU erstmal eine gewisse Perfect-Ring-Prozentzahl bevor du hier den Dicken markierst!![]()
Ich schon, aber nicht die Schule in der ich gerade hocke.![]()
Warum? Weil ich IE benutzt habe?
Ich will garnicht wissen, was Byder schon alles mit Ericson gemacht hat. .____.