Sorcerer Mansion.... leute wie macht man den "Unidentified Life Form" Dingern bitte Schaden.
Angriffe machen nix, Magie macht nix.... dachte erst ich muß die heilen aber das geht ja nichtmal![]()
help
Sorcerer Mansion.... leute wie macht man den "Unidentified Life Form" Dingern bitte Schaden.
Angriffe machen nix, Magie macht nix.... dachte erst ich muß die heilen aber das geht ja nichtmal![]()
help
Ich finde das Spiel einfach nur klasse und die Charaktere auch toll, vor allem ist Jansen einfach nur oberste Schotte mit seinem Rummgebaggere.
Haben selten, ein so gut inszeniertes Spiel gesehen mit derart geilem Soundtrack und selbst die Kämpfe machen mir Spaß. Denke, man muss die Welt einfach nur mögen. Nach einer DVD bin ich hin und weg!![]()
Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Okay ich hatte nur Element Ringe am Start. sauber danke![]()
Wie fandet ihr den 1up Show Bericht zu LO ? Ich eigtl. recht passend... sie haben eine gute realistische Meinung zu dem Game.... das es super ernst ist und gut anfängt... und dann mit den 2 Kindern dann ganz schön abnimmt. Das die Träume zwar sehr schön geschrieben sind aber auch viele darunter einfach recht langweilig und uninteressant sind (aber gibt ja auch sau geniale^^).