Ich bleib bei meiner Frage mit dem Truthahn auf dem Berg.
Und nein, ich habe keine Xbox mit HDMI-Ausgang.
Liegt aber wohl am Laufwerk, das macht immer diese leckeren Abbremsgeräusche, dass ich denke, die DVD würd's zerreißen. Keine 5 Sekunden später dann wird das Bild schwarz und mir wird gesagt, ich solle die Disk sauber machen.
Naja, das Spiel hat 4 DVDs, hoffentlich ist das nur bei der ersten so.
Gibt's eigentlich ein New Game +? Wäre ganz gut, denn ich hab so einiges an Träumen verpasst.
Ich bleib bei meiner Frage mit dem Truthahn auf dem Berg.
Und nein, ich habe keine Xbox mit HDMI-Ausgang.
Liegt aber wohl am Laufwerk, das macht immer diese leckeren Abbremsgeräusche, dass ich denke, die DVD würd's zerreißen. Keine 5 Sekunden später dann wird das Bild schwarz und mir wird gesagt, ich solle die Disk sauber machen.
Naja, das Spiel hat 4 DVDs, hoffentlich ist das nur bei der ersten so.
Gibt's eigentlich ein New Game +? Wäre ganz gut, denn ich hab so einiges an Träumen verpasst.
...
Die Träume kannst du nachholen, mir fehlt z.Z. auch einer den ich in Uhra am Brunnen verpeilt habe ^^
Und ja den Truthahn haste natürlich schon hinter dir, hatte nich gelesen das du scho beim Wurm warst ^^ Haste schon gegen die Soldaten Armee kämnpfen müßen mit den 2 Reitern? Das war mein härtester Fight bisher, sogar der Endboss von DVD 1 war ein Witz dagegen Heute wird intensiv DVD 2 gezockt wohoo
Haste schon gegen die Soldaten Armee kämnpfen müßen mit den 2 Reitern?
...
Ja, der ging eigentlich. o.o
Ich häng jetzt aber schon wieder irgendwo.
Und zwar im Sorcerer's Shrine. Total dumm, da ist ein großer Felsen, den ich rumrollen kann.
Ich weiß nur nicht, wohin der soll. O_O
Auf den Aufzug kann ich den zwar schieben, der Aufzug fährt auch hoch, aber der Stein ist dann weg. In das Loch neben dem Aufzug will der auch nicht und den Weg runter funktioniert auch nicht so recht.
Ich häng jetzt aber schon wieder irgendwo.
Und zwar im Sorcerer's Shrine. Total dumm, da ist ein großer Felsen, den ich rumrollen kann.
Ich weiß nur nicht, wohin der soll. O_O
Auf den Aufzug kann ich den zwar schieben, der Aufzug fährt auch hoch, aber der Stein ist dann weg. In das Loch neben dem Aufzug will der auch nicht und den Weg runter funktioniert auch nicht so recht.
...
Schieb ihn auf den Aufzug, sodass er hochfährt. Nun fährt der Aufzug auf der anderen Seite runter. Hol dort das Tafelbruchstück ab. Auf Disk 4 kannste deine Tafelbruchstücke im Atelier von Numara abgeben und bekommst dafür Schrott.
Schieb ihn auf den Aufzug, sodass er hochfährt. Nun fährt der Aufzug auf der anderen Seite runter. Hol dort das Tafelbruchstück ab. Auf Disk 4 kannste deine Tafelbruchstücke im Atelier von Numara abgeben und bekommst dafür Schrott.
btw. gerade gesehen, dass Cooke in der dt. Version Kuke heißt.
...
Das kommt mir irgendwie bekannt vor!
Zitat
Der Weg... links... ^^
...
Ich werde wohl missverstanden. ^^
Den Dungeon habe ich schon einmal durchquert, das Tafelbruchstück habe ich zuletzt geholt, weil ich im Dungeon eben nicht weiterkomme.
Ich stehe jetzt vor der Tür mit Heil- und Speicherpunkt und dachte, ich müsste die mit dem Felsen aufbrechen, weil Seth eine merkwürdige Anspielung darauf gemacht hat ("rock solid"). Mit den Felsen, die in dem Raum im Indy-Style runterkommen, geht das irgendwie nicht, weil da so eine Säule im Weg steht. o.o
Ich werde wohl missverstanden. ^^
Den Dungeon habe ich schon einmal durchquert, das Tafelbruchstück habe ich zuletzt geholt, weil ich im Dungeon eben nicht weiterkomme.
Ich stehe jetzt vor der Tür mit Heil- und Speicherpunkt und dachte, ich müsste die mit dem Felsen aufbrechen, weil Seth eine merkwürdige Anspielung darauf gemacht hat ("rock solid"). Mit den Felsen, die in dem Raum im Indy-Style runterkommen, geht das irgendwie nicht, weil da so eine Säule im Weg steht. o.o
...
Die Säule kannst du von unten (des bildschirms aus) nach oben verschieben und dann rollt die Kugel durch
Geändert von Zeuge Jenovas (07.02.2008 um 13:10 Uhr)
Habe grad gegen den Panzer in der Stadt gekämpft und hab jetzt ein neues Partymiglied. Lohnt es sich, dieses auch mitzunehmen? Ist total schwach. D:
...
Am Ende wirst du eh nur Immortal Charaktere benutzen, da sie bessere stats haben und alle möglichen Skills anlegen können. Die sterblichen Figuren sind also nur Skill-Packs...
btw. mir ist das schlimmste überhaupt passiert! Auf der Suche nach Seeds habe ich 98 von 99 Seeds gefunden. Ein einziger fehlt mir und ich kann das scheiß Ding nicht finden >_<