Ist das Spiel wirklich so madig?Hab mich bis jetzt voll drauf gefreut,aber wenn ich das so lese,klingt ja irgendwie nichts wirklich positiv.Klar sind Geschmäcker unterschiedlich....
Wie ist denn die Geschichte überhaupt aufgebaut? Kann man da ein vergleich zu der Story von FFXII ziehen? Ich finde sie nicht schlecht,aber umgehauen hat sie mich bis jetzt auch nicht und ich fand sie in der Mitte des Spiels sehr lau....jetzt zum Ende kommt wieder etwas mehr..aber halt nicht soooo sehr.Wie gesagt,schlecht ist sie nicht,aber es fehlt was.Ich will nicht das die beiden Titel miteinander verglichen werden,sondern nur halt ob sie Storymäßig im groben Vergleichbar sind.So das ich mir ne klitzekleine Vorstellung davon machen kann,was mich so erwartet oder halt auch nicht erwartet.Klar muß sich jeder sein eigenes Urteil bilden,aber so kann ich mich dann ganz gut drauf einstellen,und das ich meine Vorstellungen nicht zu sehr hochschraube.Ich hoffe,ihr versteht,was ich meine?!Ich schreibe manchmal etwas umständlich....