Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: (XP)Charon - Dawn of Hero (Demo V2.1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Charon-Dawn of Hero

Hi ich hätte mal eine Frage wird man die VV im Volbildmodus oder auch nur im Fenstermodus spielen können ich kann nähmlich nur im Fenstermodu spielen

Doremie, du kannst in Vollbild mit Alt + Enter schalten

Charon-Dawn of Hero

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    Hi ich hätte mal eine Frage wird man die VV im Volbildmodus oder auch nur im Fenstermodus spielen können ich kann nähmlich nur im Fenstermodu spielen
    eine frage habe ich noch ich habe gegen den Dämonenkönig gekämpft und nun kann ich das Bett nicht mehr verlassen ist das normal

Japp. Das ist ein dummer Bug. Schlaf einfach nicht mehr in dem INN von Kosol und Teflas. Ist ne Tilesetverstellung.
    Aber in der Vv sollten alle Bugs ausgebügelt sein. ^^"

MfG Sorata

Charon-Dawn of Hero

danke für die Antwort könntest Du mir auch bitte sagen wo man die Banditen findet und ob mann dann in einem anderen Inn dann wieder Übernachten kann würde mich freuen Danke

Du kannst in allen INN's übernachten, außer in dem in Teflas und dem in Kosol...das liegt wie gesagt am Tileset. Die Banditen findest du, nachdem du den Auftrag gekriegt hast, im Südosten von Kosol (da ist dann ein Loch). Nachdem du sie aus der Kanalisation rausgeprügelt hast, musst die vier abgehauenen Mitglieder suchen. Die sind aber in der ganzen Welt verstreut. In der Demo kannst du dann höchstens 1 weiteren fangen.

tolles spiel

muss echt sagen dein spiel is voll klasse war echt noch nie so beeindruck die demo fand ich auch super auch wenn man eine quest die mit den feder ned beenden konnte weil man nimmer die die stadt kam wo des mädchen is der mann die feder schenken muss

vorallem die grafik und so is klasse und wie du alles gestaltet hast mir gefällt des spiel voll gut vorallem die rätsel sind toll ned zu schwierig aber auch ned leicht alsio die perfekte mischung hoffe das bleibt weiterhin so im spiel ^^

eine frage habe ich allerdings dann doch wird man am ende nur eine haben oder kann man da verschiedene enden freispielen ?

Es gibt an sich nur ein Ende, wobei die letzte Szene zwei Varianten hat, je nachdem, wie man sich an bestimmten Stellen entschieden hat.

des finde ich cool

und freue mich schon wie gesagt auf die vollversion und bin gespannt ob du des weiter so toll umgesetzt hast ^^

Charon-Dawn of Hero

mus nochmal stören hänge in der Miene fest bin ganz oben beim Schrein soll den hauptmann suchen komme aber bei den Steinen nicht weiter wäre nett wenn mir nochmal jemand aus der Klemme helfen könnte danke im Vorraus

Meinste die Steine zum Verschieben? Einfach den farbigen Felsen auf das entsprechende Feld schieben. Ist ein Tile Steinweg. Sieht man eigentlich...
    Die anderen Rätsel sind nämlich eigentlich einfach zu lösen im Ephram-Schrein...^^"
    Zur Not kannste auch Screens posten. Oder einfach in diesen Thread, da passen solche Fragen glaub ich besser: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=99897

MfG Sorata

Charon geht dem Ende entgegen (also von der Entwicklungszeit )

Jetzt sind alle Gebiete bis auf das finale Dungeon fertig. Ein Battler und einige BA's stehen auch noch an. Sowie einige Charsets und -posen, nicht zu vergessen das Ending und die Credits.
    Außerdem bleiben noch die finalen Betatest's ^^"

MfG Sorata

Sora weißt du was egal was du machst dein Spiel gefiel mir von Anfang an und ich hoffe wenn du fertig bist und ich es mir zieh das es einen Hamma mega Spaß machen wird also

streng dich noch an beseitige alls Negative und bring ein Spiel das villeicht Chancen hat Gold und Silbersterne abzugreifen :-)

weiter so