Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 245

Thema: (XP)Charon - Dawn of Hero (Demo V2.1)

Soderle hab es auch endlich geschafft und komme mal zu meinen ersten Eindrücken. das Spiel macht an sich einen guten Eindruck, es hat ein gute Optik lässt sich gut Spielen und wenig bis gar keine Bugs, bei mir gab es insgesamt 7 Bugs.

kommen wir zur Optik

die Optik des Spiels gefällt mir sehr gut schlicht gehalten aber dennoch schön anzusehen, aber auch hier einige dinge die man noch besser machen könnte. Wir z.b finde ich sehr schade das die Umgebung so seltsam eingebunden wird neue abschnitte des Spiels werden mit roten Pfeilen dargestellt was ich eher nervig finde viel besser wäre es wenn ein Schrift aufleuchten würde mit dem Namen des Gebiets. Was ich auch noch sehr schade finde das Spiel ist aber mal so was von Linear es erlaubt gar keine Freiheiten etwas selbst zu erforschen man kam sich vor wie an der Hand genommen was ich sehr nervig finde man sollte vielleicht noch einige extra maps einbauen wo man einfach mehr Freiheit hat man läuft durch ein gesamtes Land kann aber nur 3-4 Ariale betreten

ach habe ich noch vergessen, wenn man die Ausrüstung ändert sieht der Charakter auch anders aus das sollte man in Kämpfen und wenn damit rumläuft auch sehen.

nun zu den Bugs

ich musste oft das Spiel neu Starten wenn ich mit dem König im Thronsaal oder insgesamt mit einem Gegner gesprochen habe. Konnte sich danach mein Charakter nach dem Gespräch nicht mehr bewegen. Ansonsten ist mir nicht mehr Aufgefallen hier haben deine Beta Tester eine sehr gute Arbeit geleitstet.

Kommen wir zu dem größten Problem den Kämpfen

Da muss ich leider The Buritto recht geben die Kämpfe sind wirklich sehr langweilig das KS-System ist uralt und das passt einfach nicht zum Spiel. das Spiel gehört zur XP Version des Rpgs Makers da erwartet man einfach mehr als von denn alten Makern.

Ich zähle mal auf was ich am schlimmsten finde die Gegner und die Charaktere sind einfach zu wenig animiert nach dem 5000 schlag bekomme ich die Kretze versuch einfach mal 4-6 Versionen um die Schläge mal anders aussehen zu lassen das sind zwar Kleinigkeiten aber es hilft eindeutig . Vor allem die Gegner sind gar nicht animiert und das ist langweilig wirklich langweilig man Kämpft gegen Steine um genau zu sein. Ein paar Animationen würden hier wirklich gut tun. Und es zumindest spannender aussehen lassen.

Jetzt ein Punkt der mich besonders nervt sind die Charakter. Als bsp. ich spiele in dem Spiel einen Dämon dar aber seltsamerweise keine Dämonen Fähigkeiten besitzt in Form von Spezielen angriffen oder Techniken nö absolut gar nichts im Gegenteil der kommt mir vor wie ein abgepackter Schwarzmagier so wie fast jeder Charakter.
    Insgesamt sind die Fähigkeiten der Charakter aber so was von in die Hose gegangen jeder kann sich heilen schön und gut aber es müsste locker eine Klasse geben die nur auf Heilen ausgelegt ist mit paar guten Angriffen. Jeder kann Schwarzmagie wozu dann der Schwarzmagier. Der Dämon kann keine Dämonen Attacken wieso ist er dann nicht gleich ein Mensch/ abgepackter Schwarzmagier. Ein Drachjäger der Techniken eines Krieger benutzt. Ich könnte noch so weiter machen.... versteh mich nicht falsch aber das ist wirklich schlecht umgesetzt.

Was ich auch ein Manko finde jedes gute Spiel vereint zu mindest Limit Attacken ganz eigene Spezielle angriffe die hübsch Animiert sind und einfach rein hauen was es bei dir nicht gibt.
    Ich erinnere mal wieder an Taras-adventure oder Velsarbor mit einem der besten Kampfsystem die es gibt das es dort einfach nicht langweilig wird.

Jetzt der Story verlauf

Wieder ein Klassiker wie ich es nenne ^^ sehr linear sehr wenig Spielraum.

Die Story geht im groben es ist alles vorhanden was da sein muss bis auf den Anfang der ist ja mal wirklich schlecht sry ^^ ist so. ich Flüchte als Dämon durch ein Tor und werde nur von 1-2 Dämonen angegriffen boa wie spannend. Sorata will kämpfen für seine Freiheit aus der Dämonen Welt dann soll er verdammt noch mal auch Kämpfen und nicht so was seltsames kommt mir vor alls würde man aus einem Kindergarten ausbrechen.

Zu den Rückblenden die finde ich wirklich gut gelungen es könnten mehr sein und sie könnten länger und spannender sein vor allem würde ich die nicht an ein Inn koppeln sondern in direkt laufende Situationen vor Kämpfen oder wo man in die Kanalisation geht einfach mal dort ein Sequenz das dunkle der Kanalisation erinnert Sorata an seine Kindheit dunkle Dämonen Welt usw.

Was ich auch sehr schade finde ist dieser lineare verlauf der Charaktere man sollte viel mehr über sie erfahren und vor allem sollten ein paar sterben in schönen Szenen das würde dem Spiel einfach mehr Pfeffer geben da man sich an einen Charakter gewöhnt hat und der dann ganz plötzlich das zeitliche segnet weil er sich für jmd Opfert.

Zu meinem Fazit

Das Spiel hat wirklich sehr großes Potenzial um eines der Top Spiele zu werden und vielleicht sogar zu einem Jahres Sieger 2008 zu werden. Leider musst du noch sehr viel daran arbeiten vor allem Details einbauen und dinge ändern die zu kurz sind oder schlecht gemacht sind.
    Ich rate dir lass dir noch Zeit mit dem herausbringen deiner Vollversion höre auf die Kritiken die in diesem Forum gemacht wurden na ja nicht auf jede aber auf einige und solltest du dann alles einarbeiten könnte dein Spiel vielleicht sogar Velsarbor von der Nummer 1 ablösen und glaub mir sollte Lachsen es fertig machen wird es das.

Ich rate dir Spiele einfach noch mal Spiele ich weiß hab’s oft erwähnt wie Taras-Adventure oder ein absolut geniales Velsarbor was definitiv zu einem der besten Rpg´s gehört die ich jemals gesehen habe und ich habe schon viele gezockt

Das hier würde ich dir auch vorschlagen Hero´ Destiny was mir daran gefällt ist wenn man ein Gegenstand antippt bekommt man Informationen davon das macht das Spiel auf jedenfall lebendiger.

ich gene dir von 10 punkten ein 6.5

Danke für die Kritik. ^^
    Zum Glück ist das Meiste, das du schon angesprochen hast bereinigt. Das Intro ist besser, die Kämpfe sind mehr animiert (die Monster jedoch nicht, scheitert leider an ihrer Masse und den fehlenden Battlern dafür soviel selbstpixeln, da verlier sogar ich die Motivation) und auch etwas ausbalancierter (hoffe ich mal).
    Bei den Klassen ist das eigentlich schon so alles gedacht. Der Schwarzmagier hat einige spezielle Skills druff, Youko ist später eine formidable Weißmagierin, quasi usw. Soratas Fähigkeiten sind so schon okay. Er verfügt über Dunkelheitmagie und ein bisschen Weiß- und Schwarzmagie, sowie natürlich die Schwerttechniken. Das soll eigentlich seine dämonische Überlegenheit, allgemein besser mit Magie umzugehen, darstellen. (Die Menschen können sich da nur auf einzelne Wege spezialisieren außer einem ausgestorbenen Magier-Clan...) ^^"
    Freiheiten hast du, keine Sorge. Es gibt rund 20 Sidequest's (die meisten gegen Ende verfügbar), wo du schön was erkunden kannst. Das mit der Schrift auf der World Map ist ein guter Vorschlag, hatte ich selber dran gedacht, aber aufgrund eines Skriptes muss ich halt auf die Pfeilversion zurückgreifen. Jedoch habe ich keine Lust auf soviele versteckte Maps wie in Taras Adventure, denn das passt einfach nicht zu Charon.
    Auch das mit den Limit-Breaks ist ne gute Idee, aber man sollte auch so zurecht kommen, in den Kämpfen. ^^
    Klar kenn ich TA und Velsarbor, aber ich habe es nie darauf angelegt, die Beiden zu übertrumpfen.
    Aber Danke für deine Kritik. Sowas hilft weiter. :P

MfG Sorata

P.S.: Die Maps sind an vielen Stellen verbessert, sodass es nicht mehr unbedingt immer so "schlicht" aussieht.

^^ hey dein Spiel hat wirklich potenzial also nimm dir denn größten gegner und versuch ihn zu schlagen in dem fall ganz klar Velsarbor.

zu einigen Punkte die du Ansprichst sry ^^ deine Charaktere wirken wirklich sehr schlicht für ihre Klasse die sie darstellen vorallem das mit den Techniken die sind einfach irgendwie gleich jeder kann fast alles bis auf ein paar Dinge.
    Aber sry zu Sorata muss ich echt sagen für einen Dämon sind seine attacken ganz klar zu schwach und passen außerdem zu einem Dämon nicht wirklich auch die Anfänger attacken die er beherscht okay da kannste schon 4 machen aber nicht alle er soll der Talentierteste Dämon sein mit der Größten kampf Stärke dann soll aber bitte auch Solche techniken einsetzten.
    kp wie gesagt Limit attacken gleich ein Angriff der richtig reinhaut 5-8 Combo sowas halt

Zu den Kämpfen nochmal du musst ja nicht wirklich jedem Monster eine Animation verpassen aber bitte wenigsten denn Level endgegnern als ich Veras die eine Hexe gesehn habe musste ich echt lachen denn die sieht mal wirklich hässlich aus.

was wirklich genial wäre ist wenn du das einbauen kannst was ich schon angesprochen habe wie Ausrüstungs wechsel wenn man neue gegenstände erhält damit man das auch im Kmapf oder auf der Karte sieht.

was mir auch noch einfällt was ich bei vielen Spielen vermisse du kennst doch wenn man zu Stark wird und man muss Ständig gegen die Schwachen Monster KÄmpfen was nervt würde ich wie eine Aura um Sorata machen je Stärker seine Aura wird natürlich auch leuchtend darstellen desto weniger Schwache Monster können ihn angreifen immer so level weise ab level 25 kann ein level 13 Monster herkommen aber es wechselt dann nicht mehr in den Kampfbildschirm aus man drückt enter

Öhem, ich möchte anmerken, dass ich nunmal ne andere Interpretation von "Dämon" habe. Und nur weil Sorata "Talent" hat, heißt das nicht ,dass er JEDEM den Arsch aufreißen kann. Worin diese besondere "Begabung" genau liegt, erfährt man später im Spiel.
    Das mit den Skills ist schon richtig, ich versuche, sie etwas mehr auszubalancieren...^^"
    Das mit dem "Aura-Vorschlag" muss ich sagen, kommt für mich nicht in Frage. Ist mir auch zu kompliziert jetzt im Nachhinein....Wenn du stark genug bist, putzt du die Gegner eh weg.
    Und in den Gebieten, wo du hin kannst, sind die Monster aktuell eigentlich immer stark genug für den Spieler...

Ich finde Veras passend. Ist halt ne relativ junge Hexe, das ist alles. Müssen ja nicht alle Hexen alte rüstige Damen sein, ne?

Und wozu Ausrüstungswechsel? Die Charas haben doch eh nur jeweils Ausrüstung, die auf sie zugeschnitten ist. Wozu sollte Sorata mit nem Speer rumrennen? Er kämpft doch mit dem Schwert. DAS wird wohl kaum jemanden stören...Gibt's doch bei Velsarbor auch nicht.

Geändert von sorata08 (06.03.2008 um 20:48 Uhr)

jo das Stimmt ich habe schon soviele Rpgs gezockt und Dämonen gesehn die Spielbar waren die hatten das gleiche Problem die Techniken sind mal garnicht Dämonisch was schade finde

das sollte nur ein bsp sein für die animationen das solche haupt gegner auch teils animiert werden

sollte mir noch was einfallen melde ich mich

Ich wiederhole mich ungern: Was ich als "dämonisch" empfinde, unterscheidet sich sichtlich von deinem Verständnis. Außerdem soll das bei Sorata eben der Kontrast sein, dass er zwar von einem brutalen Völkchen abstammt, aber arschfreundlich ist (zu Menschen jedenfalls). Es steckt also schon eine Idee dahinter.

nein leider ist die Idee immer die gleich sry will dir zwar nicht zu nahe tretten aber schau doch mal sorata soll einer der besten Dämonen sein kann nur 2 schwerttechniken und bestzt keine einzige Dömentechnik was jetzt kein spaß bei jedem Dämonen spiel ist das ich schon gezockt habe es gab paar ausnahmen aber viele machen denn spielbaren dämonen viel zu menschlich was denn pfeffer aus der Klasse nimmt

Ich glaube, Sorata sagte, er besäße das größte Talent, laut der Aussage seines Meisters. Das heißt nicht, dass er gleich jeden Gegner mit seinen Höllenflammentricks grillen kann (wäre ja auch langweilig). So wie ich Dämonen in Charon definiere, spiegelt er das sehr gut wieder. Aber vielleicht hilft es weiter, wenn du mir sagst, was denn deine Definition von ultrakrassen todbringenden Dämonen ist...

okay ansichtssache sage ich doch dennoch ist und bleibt er ein Dämon er wünscht sich zwar ein mensch zu werden das verleugent aber nicht seine Herkunft und die ist die Dämonen Welt selbst wenn er nicht will sein meister wird ihm eine oder andere Dömonen fähigkeit gezeigt haben aber wie gesagt ansichtssache ^^

Geändert von Gin-Demon (08.03.2008 um 20:43 Uhr)

Hmmm...da finde ich mein's besser. Danke, für diese nette Darstellung, aber ne kurze Erklärung reicht auch. Außerdem: Wieso sollte Sorata, der ein Mensch sein will, auf urst dämonische Kräfte zurückgreifen? O.o
    Sein dämonischer Vorteil ist schlicht ein besserer Umgang in den Formen der Magie.
    So kann er neben seinen Schwertattacken noch statusverbessernde Zauber (also Stärke hoch etc.), geringe Heilmagie (Heilen und Vita), mittlere Schwarzmagie (Feuer-, Eis-, Blitz-Element) und halt Zauber mit dem Element Dunkelheit.
    (Hierbei soll angemerkt sein, dass etliches in der Vv geändert wurde, so auch die Skillverteilung auf die Charas)
    Damit Limit-attacken Liebhaber auf ihre Kosten kommen, kann man für jeden Chara eine superstarken Geheim-Skill finden.

Um es zusammenfassend zu sagen:
    In Charon sind Dämonen kampfesbesessen, destruktiv und können hervorragend mit Magie umgehen. Das spiegelt Sorata grundlegend wieder. Da er jedoch sich bewusst von seiner Identität als Dämon abwendet, kann er solche kraftstrotzenden Moves, wie du sie vorschlägst nur begrenzt ausführen.
    Ich hoffe das reicht zum Verständnis.

Huiiii....
    Vv ist bis auf etlichen Kleinkram, den Betatest, sowie das Ende fertig...
    Es ist also bald vollbracht...

MfG Sorata

Bunner Gast
    Das hört sich doch toll an!
    Ich find's zwar auch schade dass Sorata keine besonderen dämonischen Fähigkeiten hat, aber das mußt du ja als Entwickler selbst wissen.
    Nur eine Sache: Dass Sorata ein Mensch sein will und deswegen keine dämonischen Angriffszauber und besonders erhöhte körperliche Stärke hat kann man eigentlich nicht wirklich als Grund zählen, oder?^^ Erinnern wir uns einfach mal an das kleine Mädchen aus "Mondlicht" welches krank war, von einem Dämonen besetzt wurde, dadurch gesund und stark wurde, ihn innerlich bezwungen hat und dann seine dunklen dämonischen Fähigkeiten übernommen hat.
    Den Namen von der kleinen weiß ich leider nicht mehr, aber sie IST ein Mensch und sie nutzt ihre dunklen Fähigkeiten und ihre erhöhte Stärke für die gute Sache.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn Sorata wirklich für das Gute kämpfen will, warum lehnt er dann mächtige schwarze Magie ab mit denen er seine Gegner locker platt machen könnte!
    Klar, weil Sorata anscheinend zu rechtschaffen ist, selbst oder gerade als ein Mensch.
    Weltenrettersyndrom eben!

Hmmm...daran hatte ich noch gar nicht gedacht...O.o"
    Aber gut. Sorata kann mit den dämonischen Praktiken wie Zerstörung Plünderung und Kampf nichts anfangen und stellt sich deswegen gegen sie (unter anderem weil sie auch sein "Paradies" d.h. die Menschenwelt bedrohen)... aber da spricht wirklich nichts gegen zumindest den "Grundbaukasten dämonischer Magie"...
    das werde ich mir nochmal anschauen, ist ja nur ne Skill-Konfiguration...^^"

Bunner Gast
    Ist letztendlich deine Entscheidung, zocken werde ich das game auch wenn Sorata keine dunklen Energiebälle schleudert!
    Wiegesagt, ich freue mich schon auf die VV. Gab ja schon lange keine ordentlichen VVs mehr die nichts mit Horror oder Jump-and-run und dergleichen zu tun haben...oder ich habe sie übersehen.

Mfg, der Hasenmann.

Nun, ja Hybris-2nd Awakening ist eine Fantasy-Action-KS-Vv....
    Kann ich dir wärmstens empfehlen. ^^b

@sorata08

wollte mal fragen wie du so mit deinem projekt voran kommst und wie es so steht ob ^^

Nun, die Vv ist an sich fertig. Ich warte nur noch auf den Betatestbericht, nachdem ich dessen Bugberichte ausgebessert habe, wird veröffentlicht! ^^
    Also so Ende nächster Woche, Anfang übernächster Woche ist damit zu rechnen.

MfG Sorata

@sorata08

ui dann kann ich mich ja schon bald drauf freuen wie dein spiel geworden is und viele knifflige rätsel lösen udn des spannende spiel durchspielen freu ^^

Das Projekt existiert schon so lange, da wollte ich auch mal meine Meinung abgeben. Dazu muss ich sagen, dass ich die Demo NICHT gespielt habe. Meine Bewertunge geht AUSSCHLIEßLICH auf das zurück, was in deinem ersten Post steht. ^^

Story:
    Soratas Clan ähnelt den Menschen und deshalb wird er verachtet? Der Part gefällt mir, da das Thema der Diskriminierung zu selten in einem Makergame behandelt wird. Was mich wundert, ist, dass man ihm (als gerade gefundenen "Menschen") gleich einen Auftrag erteilt. Den Teil der Prophezeiung mag ich persönlich nicht. Das ist mir dann doch zu ausgelutscht. Soratas Reaktion darauf ist dagegen wieder toll und macht das wett. BTW: Das Ende erinnert ein wenig an Pinocchio

Nicht wirklich wichtige Anmerkung:
    Zitat Zitat
    Magier-Clans der Katsura
    Als ein Fan eines gewissen Katsura hat mir dieser Satz sehr gefallen

Die Charaktere:
    Sorata:
    Ich finde es schade, dass der Hauptcharakter wieder ein charackterlich typischer Schwertkämpfer ist. Das Face dazu sieht sehr schön aus.
    Youko:
    Allein durch ihren Nachnamen mag ich sie <3
    Dass mit der Furie gefällt mir, der Sache mit dem "Mag ihn anfangs nicht aber entwickelt Gefühle" stehe ich skeptisch gegenüber. Ich mag gut erzählte Love-Storys in Games (wie z.B. in FF8 ^^) und hoffe daher, dass es nicht auf das typische: "Bis zum Endgegner Streit und danach große Liebe" hinausläuft.
    Satoshi:
    Satoshis Charakter steht für mich etwas im Widerspruch zu seinen Racheplänen...
    Asrail:
    Ein Charakter wie ich ihn gerne habe. Auch wenn das Face stylistisch überhaupt nicht passt und zu sehr FF-befleckt ist.
    Kemuri, Kuma, Jin und Miyuki:
    Alle 4 nette und interessante Charaktere, wobei mir bei letzteren die typische Elfenbeschreibung nicht so gefällt (haben sich abgekapselt und so) und Jin mich an Robin Hood erinnert

Auf die Mächte des Bösen gehe ich nicht ein, fand es etwas doof, dass die Bösewichter in der Vorstellung schon verraten werden...

Features:
    Zitat Zitat
    · Sideview KS (cybersam-KS) mit selbst erstellten Battlern bzw. RTP des RM2K3
    Ich mag das cybersam-KS nicht, hab das einfach zu oft irgendwo gesehen...
    Zitat Zitat
    ·Questlog-Script von Caesar (d.h. viele Side-Quest´s)
    So etwas nutze ich nie xD
    Zitat Zitat
    ·Teamwechsel-Script von Caesar
    Mal sehen wie es aussieht
    Zitat Zitat
    ·Flugscript von thunderbolt256
    Wie? Airship?
    Zitat Zitat
    ·Kampfturnier (mit seltenen Items als Belohnung)
    Gehört in jedes gute RPG
    Zitat Zitat
    · insgesamt bis zu 8 Charaktere spielbar!
    Wovon mir die letzteren weitaus besser gefallen xD
    Zitat Zitat
    ·nicht-lineare Entwicklung der Charas dank Level Up-Skript von Raziel!
    Nette Idee
    Zitat Zitat
    .Skill-Shop (auf Events basierend; einfach aber effektiv)
    Ganz ehrlich: Vor allem der Satz in Klammern hat mir gefallen. Und ein Skillshop kommt immer gut.
    Zitat Zitat
    ·viele Geheimnisse (Geheim-skill für jeden Chara !)
    Die haben aber auch dementsprechend toll auszusehen
    Zitat Zitat
    ·Standard (bzw. Editiertes) RTP und Ressourcen anderer Verfasser (unter Angabe des Verfassers, versteht sich! ^^)
    Auch hier gilt: Gute Einstellung
    Zitat Zitat
    ...und eine spannende Story voller überraschender Wendungen! ^^
    Na, dass hoffe ich doch.

Anmerkung zu den Features:
    Nun, ich bin für meine Meinung zu Scripten bekannt. Auch hier musste ich überall den Namen eines anderen Makerers lesen. So etwas mag ich persönlich nicht besonders. Allerdings zeigt mir der SkillShop-Punkt, dass du dir Mühe gibst und dir auch selber was zusammenbastelst und nicht nur auf Scriptejagd gehst (zumal es Skillshops ja auch als Scripte gibt) - daher werde ich nichts dagegen sagen.

Screenshots:

Die untere Schrift ist sehr schlecht lesbar. Allgemein haut mich das TB nicht vom Hocker - allerdings habe ich auch weitaus schlechtere schon gesehen.

Sorry, aber der Schwarzmager im FE_Style von Spriters-Resource.com passt da einfach nicht rein (grobpixelig). Die anderen 3 Helden schauen gut aus.

Ich persönlich bevorzuge es immer Abstufungen in der Höhe zu mappen. Der Screen sieht dennoch okay aus.

Das leicht veränderte Standardmenü - einfach und gut zu bedienen. Allerdings hat die Facegrafik vom Schwarzmagier noch unschöne Rückstände.

Abgesehen von den grobpixeligen Monstern ist das ein sehr schöner Screen. Versuch mal einen Filter über die Monster laufen zu lassen, damit sie wenigstens nicht ganz so pixelig sind.

Relativ symmetrisch. Da es aber ein von Menschen erbauter Gang ist geht das schon in Ordnung. Die Namensbox passt stylisch nicht zur sonst gut aussehenden Textbox.

Kurz und knapp: Der ist mir einfach zu leer.

Was soll ich hier bewerten? Ich bin mehr der Fan von selbstgemachten Questbooks, die nicht aussehen wie lauter Textboxen.

Meinung = wie ein Bild drüber.

Fazit und Schlussworte:
    Als erstes entschuldige ich, wenn ich auf Dinge hingewiesen haben sollte, welche schon behoben worden sind. Ich habe mir nicht alle 7 Seiten durchgelesen.
    Als Fazit kann ich nur sagen: Ein Spiel mit recht klassischer Story, die durch die Tatsache, dass man einen Dämonen spielt, aufgepeppt wird. Grafisch (Mappingtechnisch) schauts bis auf ein paar grobpixelige Grafiken okay aus und verspricht anständige klassische Fantasykost. Kein Velsarbor 2 aber ein rundum "gutes" Spiel ohne große Mängel.
    Mach weiter so, wenn die VV draußen ist werde ich sie sicher auch anspielen.

Puh... genug getippt xD

Mit freundlichen Grüßen
    Makerninja

Wo ich gerade etwas über den Skillshop lese...
    Wird der in der Vollversion noch immer einfach nur eine Aneinanderreihung von "Show Choices" sein, oder wurde der mittlerweile aufgepeppt? Würde mich wirklich interessieren.

Geändert von The_Burrito (30.03.2008 um 15:14 Uhr)