Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
Das scheitert allein bei mir schon bei der Vorstellung, wie die Steuerung umgesetzt werden könnte.
(...)
Außerdem hat SE in letzter Zeit bei mir den Anschein erweckt, dass es sich bei diesem Unternehmen um jemanden handelt, der hohen Wert auf die Präsentation der Titel legt.
Vlt. so wie in FFrystal Chronicles, weiss nur grad nicht wie es da funktionieren wird
Zitat Zitat von Dreammaster
Ich persönlich hoffe ja, dass irgendwann ein neues Shadow Hearts angekündigt wird, auch wenn die Chancen gering sind.
Ähm ja das wär - aber irgendwie erschliesst sich mir der Zusammenhang grad nicht, Wii ? - eine Fanbasis hat es auf jeden Fall sonst gäbe es ja nicht schon 3 bzw. 4 Spiele der Serie wenn man Koudelka dazurechnet. Nur Mainstream ist es nicht so richtig, auch wenn Teil 3 da ein paar Ansätze hatte

Zitat Zitat von Nero
Deshalb habe ich es lieber, wenn ich eine "richtig" Fortsetzung erst nach 3-4 Jahren habe, als wenn ich jedes Jahr i-ein Spin-Off kaufen muss und dann auch noch die entsprechende Konsole ...
D'Accord

Nur kommen die Spin Offs ja, wenn auch "nur" auf portablen Konsolen. Hmm, von CoM gab es sogar ein PS2 Remake...