Nein![]()
Nein![]()
Es gibt immerhin ein neues Gerücht
QuelleZitat
An den Gerüchten war also was dran:
QuelleZitat
Nein, nur der Chain of Memories Teil, daher interessiert mich der Titel nicht die Bohne.
Es wäre sinnvoler gewesen ,überhaupt kein Remake zu Chain of Memories auf den Markt zu bringen und
FM+ hätte man imHo auch weglassen können.
Aber die Ausschlachtung der KH Marke ist wohl nicht mehr abzuwenden,das Grab direkt neben Secret of Mana findet wohl bald einen neuen Bewohner...
... ohne Kingdom Hearts II Final Mix+.
Einfach nur sinnlos, wenn man bedenkt das man für den Teil nicht einmal neue Sprecher engagieren muss und zum Großteil die alten Bildschirmtexte aus dem original KHII verwenden kann. Das einzige was man übersetzen müsste sind neue Dinge wie die Beschreibungen der neuen Bosse und Gegenstände etc.
Ein 40€ Bundle mit Final Mix+ im Gepäck wäre mir jedenfalls deutlich lieber. Für PAL Regionen habe ich keine besonders großen Hoffnungen...
Naja, meiner Ansicht nach hätte Chain of Memories von Beginn weg auf ner stationären Konsole sein sollen... RPGs auf Handhelds halte ich nachwievor für verschwendetes Potential...
Zumindest bei mir kommt in überfüllten Bussen und Zügen auf dem GBA/DS kein echtes RPG-Feeling auf... selbst die PSP-RPG-Remakes wie SO1, SO2 etc. zockte ich lieber zu Hause in Ruhe.
Das Nicht-Enthaltensein vom KH2 Upgrade ist zwar etwas seltsam, wo man doch bloss noch ein paar Zeilen Text-only für die neuen Szenen übersetzen müsste, aber für die Gesamtstory von KH ist es IMO schon sinnvoller, CoM den Vorzug zu geben... storymässig verpasst man ohne CoM mehr als ohne KH2 FM.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ich auch nicht,die ganzen se "Übersetzer" sitzen momentan bestimmt schon an der dt. Übersetzung zum neuen dq für den ds^^
Ja,das haben wir dem immer wiederkerenden Nintendo Spin-off/Remake Wahn zu verdanken
Es ist sowieso unsinnig,eine etablierte Spieleserie plötzlich auf eine andere Plattform zu porten.....
Ok Nintendo hats sicherlich gefreut^^
Die mussten aber bestimmt für die ganzen ff wii Spinn-offfs und den Resident Evil Remakes auf dem gc viel Geld hinblättern...
Ich hab sowas geahnt, wenn ich ehrlich bin. Schade, wirklich schade.
Und da in westlichen Gefilden die Super Limited Special Platinum Editions nicht gerade verbreitet sind, hab ich da wenig Hoffnung, dass da doch noch was nachkommt.
(Wobei mich das für CoM an sich schon sehr freut, aber der Final Mix+ wäre mir doch lieber/wichtiger gewesen)...
Leute ???
Damit rechne ich nun also auch mit nem EU Release.... felsenfest (und wenn nich wär auch nur halb so schlimm^^)Zitat
Hm.... damit wäre es endlich in einer verständlichen Fassung erhältlich...
Problem an der Sache ist, das ich bereits die GBA Fassung und das PS2 Remake haben, was ja bei Final Mix+ dabei ist...
Nur hat mich sowas noch nie von einem erneuten Kauf abgehalten.![]()
Also ich freue mich schon auf das Remake von Chain of Memories.Ich hab den GBA Teil immer noch nicht durch. Ich glaube, ich steck beim Endgegner fest. ^^
jetzt nur noch Final Mix+ dazu (auf der TGS angekündigt *husthust*) und ich bin gücklich, wobei das allein eh schon ein Hammer ist, dass SE endlich mal ihren Horizont erweitert und Japan-Only Games nun doch weltweit released...wenn auch nur zum Teil .__."
Wenns in US rauskommt wird es doch sicherlich auch hier erscheinen. Wäre cool, würde mich über ne Deutsche Synchro freuen (Endlich Larxene und MArluxia mit Sprache). Müsste doch eiegntlic machbar sein, ausser DOnald und Goofy muss man ja noch nciht mal Disney Sprecher engagieren, da die Disney Welten in ReCom nicht vertont sind.