mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 316
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das Wii KH könnte innerhalb von weniger als 2 Jahren erscheinen und man müsste nicht das XII VS Team von seinen eigentlich Aufgaben ablenken . Deswegen denke ich ja auch, ein Spin Off wäre, wenn man Wii in Erwägung zieht, nicht sooo abwegig...
    naja aber i-was , hauptsache es kommt ein neues KH ? Sowas will ich nicht, was mir ja auch an den ganzen Spin-Offs nicht gefällt, da dort Teilweise die ganze Serie nach "unten" gezogen wird und man sich fragt, was das eig. soll. Deshalb habe ich es lieber, wenn ich eine "richtig" Fortsetzung erst nach 3-4 Jahren habe, als wenn ich jedes Jahr i-ein Spin-Off kaufen muss und dann auch noch die entsprechende Konsole ...

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    [...]
    Mich muss der Wii jedenfalls erst noch überzeugen...
    genau das muss "er" mich auch noch, denn bislang finde ich sie einfach nur schlecht. Klar ist sie für Gelegenheitszocker sicher super, aber für mich ists einfach nichts, genau so wie der DS ^^"
    (btw. will ich mich jetzt nicht darüber streiten, welche Konsole jetzt "besser" ist , schließlich hat jeder seine Meinung )

Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Das scheitert allein bei mir schon bei der Vorstellung, wie die Steuerung umgesetzt werden könnte.
    (...)
    Außerdem hat SE in letzter Zeit bei mir den Anschein erweckt, dass es sich bei diesem Unternehmen um jemanden handelt, der hohen Wert auf die Präsentation der Titel legt.
    Vlt. so wie in FFrystal Chronicles, weiss nur grad nicht wie es da funktionieren wird
    Zitat Zitat von Dreammaster
    Ich persönlich hoffe ja, dass irgendwann ein neues Shadow Hearts angekündigt wird, auch wenn die Chancen gering sind.
    Ähm ja das wär - aber irgendwie erschliesst sich mir der Zusammenhang grad nicht, Wii ? - eine Fanbasis hat es auf jeden Fall sonst gäbe es ja nicht schon 3 bzw. 4 Spiele der Serie wenn man Koudelka dazurechnet. Nur Mainstream ist es nicht so richtig, auch wenn Teil 3 da ein paar Ansätze hatte

Zitat Zitat von Nero
    Deshalb habe ich es lieber, wenn ich eine "richtig" Fortsetzung erst nach 3-4 Jahren habe, als wenn ich jedes Jahr i-ein Spin-Off kaufen muss und dann auch noch die entsprechende Konsole ...
    D'Accord

Nur kommen die Spin Offs ja, wenn auch "nur" auf portablen Konsolen. Hmm, von CoM gab es sogar ein PS2 Remake...

Also, für mich ist nur dises Handy-Game ein richtiges Spin-Off, die anderen haben ja alle richtig was mit KH zu tun..also was Story angeht.

Das die alle auf drei verschiedenen Konsoldingern erscheinen ist pure Geldmacherei und eine Sauerei...aber "runtermacht" wird es derweil in meinen Augen nicht, da KH Bbs ja storylastig ist.....

Schade is es aber trotzdem...dass sie KH so "benutzen"....
    Es hätte etwas besonderes bleiben sollen...aber leider hat es das nicht geschafft.... : ((((
    Kingdom Hearts<3

Ein Deutschland Release von KM2FM+ wäre sinnvoller !

Vlt. so wie in FFrystal Chronicles, weiss nur grad nicht wie es da funktionieren wird
    Ein CC für Wii?
    Habe ich was verpasst? Ich wüsste jetzt nur von einem für den DS.

Zitat Zitat
    Ähm ja das wär - aber irgendwie erschliesst sich mir der Zusammenhang grad nicht, Wii ?
    Verzweifle nicht, es gibt keinen Zusammenhang. ^-^
    Es würde mich lediglich freuen, würde ein neues angekündigt, da ist mir die Konsole vorläufig egal.
    Wobei, selbst Tecmo bringt ihr Horrorspiel Project Zero 4 auf der Wii raus.
    Da ich Fan der Reihe bin freut mich das tierisch.

Zitat Zitat
    D'Accord

Nur kommen die Spin Offs ja, wenn auch "nur" auf portablen Konsolen. Hmm, von CoM gab es sogar ein PS2 Remake...
    Wobei sich mir die Frage stellt, wann ein Spin Off ein Spin Off ist.
    CoM war ja die direkte Fortsetzung vom ersten KH und eher eine kleine, aber unbedeutende Überleitung zum zweiten Teil.
    Auch Geldmacherei genannt.
    Das Spiel hatte ja direkten Bezug auf das Vorgänger und Nachfolger.
    Ein Spin Off hingegen...
    ... wäre in meiner Sicht jetzt verdammt Widersprüchlich. oO
    Dass Crystal Chronicles ein FF-Spin Off ist wird sicherlich keiner abstreiten, aber wäre X-2 dann nicht auch eines, wenn schon CoM eines ist?
    Man/Frau, ist das konfus...

Ja es wird ein CC geben, und vorher eine kleine CC Episode (Spin Off ?) als Wii Play Download, oder wie das heisst. Gab auch glaube schon einen Thread dazu und vor einiger Zeit einen kurzen Trailer zum richtigen Wii CC.

Zitat Zitat von Dreammaster
    CoM war ja die direkte Fortsetzung vom ersten KH und eher eine kleine, aber unbedeutende Überleitung zum zweiten Teil.
    Auch Geldmacherei genannt.
    Das Spiel hatte ja direkten Bezug auf das Vorgänger und Nachfolger.
    Ein Spin Off hingegen...
    ... wäre in meiner Sicht jetzt verdammt Widersprüchlich. oO
    Naja, Fortsetzung, Zusatzgeschichte, Gaiden, Side Story... aber du hast recht um ein richtiges Spin Off per Definition handelt es sich da nicht wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe worum die 2 kommenden KHs handeln "

Ja es wird ein CC geben, und vorher eine kleine CC Episode (Spin Off ?) als Wii Play Download, oder wie das heisst. Gab auch glaube schon einen Thread dazu und vor einiger Zeit einen kurzen Trailer zum richtigen Wii CC.
    Da Crystal Cronicles für'n GC schon ein Spin Off war, werden die anderen CCs nicht minder Spin Offs sein, jedenfalls zweifle ich einen Zusammenhang zum Vorgänger stark an.
    Hatte diesen ejdoch nur ausgeliehen und demnach nie durchgespielt.

[/quote]Naja, Fortsetzung, Zusatzgeschichte, Gaiden, Side Story... aber du hast recht um ein richtiges Spin Off per Definition handelt es sich da nicht wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe worum die 2 kommenden KHs handeln "[/QUOTE]

Das erste Spin Off wird als Roxas gespielt, demzufolge spielt es vor CoM und dem zweiten Teil. Die Mitglieder, die man in CoM getö... versteckt hat treten auch wieder auf.
    Genaueres weiß ich auch nicht, außer dass es ein Treffen mit dem vierzehnten Mitglied der Organisation XIII geben wird (Riku?).
    Worum das andere handelt weiß ich nicht mehr. Allerdings würde ich zu beiden Teilen sagen, dass es sich um Spin Offs handelt.
    Beide scheinen mir, bis jetzt, nicht viel mit der Grundgeschichte zu tun zu haben.

Abwarten, was kommt.

Das 14. Mitglied ist doch soweit ich weiß weiblich?
    Kingdom Hearts<3

Ist es das? Habe die Informationsfetzen nie so ganz verfolgt.
    Bei manchen "älteren" Mitgliedern bin ich mir ja selbst heute nicht sicher, ob die wirklich männlich sind.
    Vexen, Marluxia und Saix können genausogut Frauen sein.
    Dass ich vermute, dass es sich hierbei um Riku handelt frage ich mir nur wegen diverser Szenen aus dem zweiten Teil.
    Wer's gespielt hat weiß, was ich meine.

Ist es das? Habe die Informationsfetzen nie so ganz verfolgt.
    Bei manchen "älteren" Mitgliedern bin ich mir ja selbst heute nicht sicher, ob die wirklich männlich sind.
    Vexen, Marluxia und Saix können genausogut Frauen sein.
    Dass ich vermute, dass es sich hierbei um Riku handelt frage ich mir nur wegen diverser Szenen aus dem zweiten Teil.
    Wer's gespielt hat weiß, was ich meine.
    Es ist aber nur Larxene weiblich...

Ja klar, hab ich zuerst auch gedacht..aber soweit ich weiß, es es weiblich..naja, kann mich auch irren aber Riku is es sicher nicht, Nomura(i hoff i irr mi nit total peinlich bei seinem namen) gab bekannt, dass es wer komplett neues sein wird...und i glaub weiblich..
    Kingdom Hearts<3

Da Crystal Cronicles für'n GC schon ein Spin Off war, werden die anderen CCs nicht minder Spin Offs sein, jedenfalls zweifle ich einen Zusammenhang zum Vorgänger stark an.
    Ähm, und . CC ist doch das positivste Beispiel für Spin Offs, weil es als eigenständige Serie taugt, Fans sich aber trotzdem über das FF IX inspirierte Charadesign und ein paar andere FF Elemente freuen können.

Nun ja und wie du sagst bei KH scheint es eher so dass man sich ein paar Storyelemente (un)bewusst freigehalten hat und die somit wohl schon mit der KH Serie direkt in Verbindung stehen... naja mehr oder weniger...

Ähm, und .
    Nichts und. oO
    Habe ja nirgends gesagt, dass CC schlecht sei oder gar ist.
    Behaupte lediglich,, dass die DS und Wii-Umsetzung keinen Zusammenhang zum GC-Vorgängerhaben wird.

Zitat Zitat
    Square Enix sucht angeblich Synchronsprecher für das Remake

Das Spiel Kingdom Hearts RE: Chain of Memorys ist ein Remake zum gleichnamigen Game Boy Advance Spiel von Square Enix. In Japan ist der Titel im März 2007 zusammen mit dem Spiel Kingdom Hearts II Final Mix erschienen.

Das Unternehmen Square Enix soll nun in den USA eine Anzeige für Synchronsprecher geschaltet haben. Man sucht nach 5 Synchronsprechern für Figuren, welche nur in Chain of Memorys vorkommen und in den vorigen Teilen noch keine englischen Sprecher haben.
    Es wäre cool, wenn sie das Remake von "Chain of Memory" nun doch noch in die westlichen Gefilde bringen würden, auch wenn es dann mit ziemlicher Verspätung noch kommen würde. Nur irgendwie traue ich dem Braten noch nicht so recht...

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Es wäre cool, wenn sie das Remake von "Chain of Memory" nun doch noch in die westlichen Gefilde bringen würden, auch wenn es dann mit ziemlicher Verspätung noch kommen würde. Nur irgendwie traue ich dem Braten noch nicht so recht...
    Die Next-Gen rpg von se lassen ja noch auf sich warten,also muss se sein Geld anderweitig verdienen.
    Die nds und psp rpgs haben sich wohl gut verkauft,kamen aber an die Verkaufszahlen der ps2 Titeln wohl nicht ran....
    Und da mehr als 50% von se Umsatz mittlerweile im westen erzielt wird,ist es nur logisch auch eine solche Version in den Westen zu bringen.
    @Angel|Devil kenn ich dich nicht ausm giga-Forum ???

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die Next-Gen rpg von se lassen ja noch auf sich warten,also muss se sein Geld anderweitig verdienen.
    Die nds und psp rpgs haben sich wohl gut verkauft,kamen aber an die Verkaufszahlen der ps2 Titeln wohl nicht ran....
    Und da mehr als 50% von se Umsatz mittlerweile im westen erzielt wird,ist es nur logisch auch eine solche Version in den Westen zu bringen.
    @Angel|Devil kenn ich dich nicht ausm giga-Forum ???
    Ich wusste gar nicht, dass der westliche Markt mittlerweile so wichtig für SE geworden ist. Schade, dass sie dies erst jetzt erkennen. Bleibt nur zu hoffen, dass SE dann gute Arbeit für die Lokalisation leistet und man sich auch in westlichen Gefilden auf das Remake freuen kann.

@Lucian der Graue
    Kann sein, dass du mich daher kennst.
    Stichwort: "Hoffnung" und noch was anderes... 8)

Ich wusste gar nicht, dass der westliche Markt mittlerweile so wichtig für SE geworden ist. Schade, dass sie dies erst jetzt erkennen. Bleibt nur zu hoffen, dass SE dann gute Arbeit für die Lokalisation leistet und man sich auch in westlichen Gefilden auf das Remake freuen kann.
    Ja wäre ziemlich geil
    Allerdings würde auch ich gerne wa4 oder 5 spielen,will meine ps2 deswegen aber nicht extra umbauen

@Lucian der Graue
    Kann sein, dass du mich daher kennst.
    Stichwort: "Hoffnung" und noch was anderes... 8)
    Ja der hier

Ja wäre ziemlich geil
    Allerdings würde auch ich gerne wa4 oder 5 spielen,will meine ps2 deswegen aber nicht extra umbauen
    Dann hol' dir doch eine US-Konsole, die ist heutzutage ja nicht mehr wirklich so teuer. Zudem hast du so mit einem Schlag eine ganze Menge an guten RPGs mehr. Ich persönlich habe jedenfalls nie bereut mir extra eine US-Konsole gekauft zu haben.

Ja der hier
    Die Welt ist klein... 8)

@Lucian
    Wild Arms 4 und 5 willst du spielen? Na ja, beide Spiele sind eigentlich als PAL Version erschienen, leider nur über 505 Games in England (und Frankreich glaube ich). Kannst die aber recht einfach über ausländische ebay Händler bestellen (wenn du mit paypal bezahlst geht das sogar recht fix von der Lieferzeit her).
    Nur Alter Code: F gibt es halt leider nur als verunstaltete und verstümmelte US Fassung...

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    @Lucian
    Wild Arms 4 und 5 willst du spielen? Na ja, beide Spiele sind eigentlich als PAL Version erschienen, leider nur über 505 Games in England (und Frankreich glaube ich). Kannst die aber recht einfach über ausländische ebay Händler bestellen (wenn du mit paypal bezahlst geht das sogar recht fix von der Lieferzeit her).
    Nur Alter Code: F gibt es halt leider nur als verunstaltete und verstümmelte US Fassung...
    das sagt sich so leicht,anscheinend gibt es bei der franz. und ital. Version keine englischen texte

Und an die uk Version kommt man anscheinend auch nicht mehr so billig...

Hmmm ... Gibt es dazu mitlerweile was neues?