mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 316

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass der westliche Markt mittlerweile so wichtig für SE geworden ist. Schade, dass sie dies erst jetzt erkennen. Bleibt nur zu hoffen, dass SE dann gute Arbeit für die Lokalisation leistet und man sich auch in westlichen Gefilden auf das Remake freuen kann.
    Ja wäre ziemlich geil
    Allerdings würde auch ich gerne wa4 oder 5 spielen,will meine ps2 deswegen aber nicht extra umbauen

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    @Lucian der Graue
    Kann sein, dass du mich daher kennst.
    Stichwort: "Hoffnung" und noch was anderes... 8)
    Ja der hier

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ja wäre ziemlich geil
    Allerdings würde auch ich gerne wa4 oder 5 spielen,will meine ps2 deswegen aber nicht extra umbauen
    Dann hol' dir doch eine US-Konsole, die ist heutzutage ja nicht mehr wirklich so teuer. Zudem hast du so mit einem Schlag eine ganze Menge an guten RPGs mehr. Ich persönlich habe jedenfalls nie bereut mir extra eine US-Konsole gekauft zu haben.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ja der hier
    Die Welt ist klein... 8)

@Lucian
    Wild Arms 4 und 5 willst du spielen? Na ja, beide Spiele sind eigentlich als PAL Version erschienen, leider nur über 505 Games in England (und Frankreich glaube ich). Kannst die aber recht einfach über ausländische ebay Händler bestellen (wenn du mit paypal bezahlst geht das sogar recht fix von der Lieferzeit her).
    Nur Alter Code: F gibt es halt leider nur als verunstaltete und verstümmelte US Fassung...

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    @Lucian
    Wild Arms 4 und 5 willst du spielen? Na ja, beide Spiele sind eigentlich als PAL Version erschienen, leider nur über 505 Games in England (und Frankreich glaube ich). Kannst die aber recht einfach über ausländische ebay Händler bestellen (wenn du mit paypal bezahlst geht das sogar recht fix von der Lieferzeit her).
    Nur Alter Code: F gibt es halt leider nur als verunstaltete und verstümmelte US Fassung...
    das sagt sich so leicht,anscheinend gibt es bei der franz. und ital. Version keine englischen texte

Und an die uk Version kommt man anscheinend auch nicht mehr so billig...