mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 316

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Es wäre sinnvoler gewesen ,überhaupt kein Remake zu Chain of Memories auf den Markt zu bringen und
    FM+ hätte man imHo auch weglassen können.
    Aber die Ausschlachtung der KH Marke ist wohl nicht mehr abzuwenden,das Grab direkt neben Secret of Mana findet wohl bald einen neuen Bewohner...

Naja, meiner Ansicht nach hätte Chain of Memories von Beginn weg auf ner stationären Konsole sein sollen... RPGs auf Handhelds halte ich nachwievor für verschwendetes Potential...

Zumindest bei mir kommt in überfüllten Bussen und Zügen auf dem GBA/DS kein echtes RPG-Feeling auf... selbst die PSP-RPG-Remakes wie SO1, SO2 etc. zockte ich lieber zu Hause in Ruhe.

Das Nicht-Enthaltensein vom KH2 Upgrade ist zwar etwas seltsam, wo man doch bloss noch ein paar Zeilen Text-only für die neuen Szenen übersetzen müsste, aber für die Gesamtstory von KH ist es IMO schon sinnvoller, CoM den Vorzug zu geben... storymässig verpasst man ohne CoM mehr als ohne KH2 FM.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Für PAL Regionen habe ich keine besonders großen Hoffnungen...
    Ich auch nicht,die ganzen se "Übersetzer" sitzen momentan bestimmt schon an der dt. Übersetzung zum neuen dq für den ds^^
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Naja, meiner Ansicht nach hätte Chain of Memories von Beginn weg auf ner stationären Konsole sein sollen... RPGs auf Handhelds halte ich nachwievor für verschwendetes Potential...
    Ja,das haben wir dem immer wiederkerenden Nintendo Spin-off/Remake Wahn zu verdanken
    Es ist sowieso unsinnig,eine etablierte Spieleserie plötzlich auf eine andere Plattform zu porten.....
    Ok Nintendo hats sicherlich gefreut^^
    Die mussten aber bestimmt für die ganzen ff wii Spinn-offfs und den Resident Evil Remakes auf dem gc viel Geld hinblättern...