mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 316

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Was hat der Wii denn zu bieten?
    Das Wii KH könnte innerhalb von weniger als 2 Jahren erscheinen und man müsste nicht das XII VS Team von seinen eigentlich Aufgaben ablenken . Deswegen denke ich ja auch, ein Spin Off wäre, wenn man Wii in Erwägung zieht, nicht sooo abwegig...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das Wii KH könnte innerhalb von weniger als 2 Jahren erscheinen...
    Huh?
    Ich dachte, dass sich diese Info letzten endes als Fake bewiesen hatte.
    Besagtes Rollenspiel, das dieses amerikanische Magazin vorstellen wollte war letzten Endes das neue Tales of Symphonia, aber diese Info dürften die meisten bereits wissen.

Zitat Zitat
    das liegt zum Teil auch an der fast schon dreist-schlechten Grafik
    Definiere dreist-schlecht. oO
    Die aufgesetzte Wii-Steuerung kaufe ich dir hingegen so ab.

Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Huh?
    Ich dachte, dass sich diese Info letzten endes als Fake bewiesen hatte.
    Besagtes Rollenspiel, das dieses amerikanische Magazin vorstellen wollte war letzten Endes das neue Tales of Symphonia, aber diese Info dürften die meisten bereits wissen.
    Ja, ich schrieb ja auch "könnte", und wollte so auf die möglichen Vorteile eines Wii KH hinweisen, in Anspielung auf Sifo Dyas Beitrag, wo er ja nicht ganz unrecht hat, aber man muss eben sehen dass die selben Argumente auch für die sich zur Zeit in Entwicklung befindlichen Handheld KH geltend gemacht werden könnten. Infos dazu gibt es tatsächlich Null.

Wenn ein Tales of gefeatured wird ist das allerdings immer was gutes, die 2D Tales of wurden in den USA ja gradezu diskriminiert , so dass es kein Wunder war dass sich das GC Symphonia so praktisch als das populärste Tales of etablieren konnte, in Europa ja erst recht, und sich dessen Nachfolger schon nach den ersten Infos und Bildern als großes Wii RPG Highlight entpuppte.

Gelinde gesagt kann selbst ich mir kein KH auf der Wii vorstellen.
    Das scheitert allein bei mir schon bei der Vorstellung, wie die Steuerung umgesetzt werden könnte.
    Dabei denke ich mir an die Knopfbelegung. Gut, mit dem Classic Controller oder alternativ dem Gamecube Controller könnte ich mir eine ähnliche Steuerung wie bei der PS2 vorstellen.
    Außerdem hat SE in letzter Zeit bei mir den Anschein erweckt, dass es sich bei diesem Unternehmen um jemanden handelt, der hohen Wert auf die Präsentation der Titel legt.
    Auch wenn SE neulich bekannt gegeben hat, sich auch auf Spiele für Wii konzentrieren zu wollen.
    Wobei ich keine große Erwartungen darin habe, dass mich die letzten SE-Titel kalt ließen trägt wohl seinen Teil dazu bei.
    Und Kingdom Hearts ist in gewisserweise Fanservice.

Nya, was Tales of... betrifft denke ich, dass aller guten dinge drei sind. ToP und ToS waren nicht gerade nach meinem Geschmack, das nächste könnte mir sogar gefallen, wenn das Sprichwort stimmt.
    Dass das Spiel in Europa erscheint halte ich für wahrscheinlich. Nintendo ist der Publisher undToS hat eine gewisse, bestimmt nicht zu verachtende, Fanbasis aufgebaut. Also wird es erscheinen, traue ich Nintendo jedenfalls zu.
    Ich persönlich hoffe ja, dass irgendwann ein neues Shadow Hearts angekündigt wird, auch wenn die Chancen gering sind.

Das scheitert allein bei mir schon bei der Vorstellung, wie die Steuerung umgesetzt werden könnte.
    (...)
    Außerdem hat SE in letzter Zeit bei mir den Anschein erweckt, dass es sich bei diesem Unternehmen um jemanden handelt, der hohen Wert auf die Präsentation der Titel legt.
    Vlt. so wie in FFrystal Chronicles, weiss nur grad nicht wie es da funktionieren wird
    Zitat Zitat von Dreammaster
    Ich persönlich hoffe ja, dass irgendwann ein neues Shadow Hearts angekündigt wird, auch wenn die Chancen gering sind.
    Ähm ja das wär - aber irgendwie erschliesst sich mir der Zusammenhang grad nicht, Wii ? - eine Fanbasis hat es auf jeden Fall sonst gäbe es ja nicht schon 3 bzw. 4 Spiele der Serie wenn man Koudelka dazurechnet. Nur Mainstream ist es nicht so richtig, auch wenn Teil 3 da ein paar Ansätze hatte

Zitat Zitat von Nero
    Deshalb habe ich es lieber, wenn ich eine "richtig" Fortsetzung erst nach 3-4 Jahren habe, als wenn ich jedes Jahr i-ein Spin-Off kaufen muss und dann auch noch die entsprechende Konsole ...
    D'Accord

Nur kommen die Spin Offs ja, wenn auch "nur" auf portablen Konsolen. Hmm, von CoM gab es sogar ein PS2 Remake...

Also, für mich ist nur dises Handy-Game ein richtiges Spin-Off, die anderen haben ja alle richtig was mit KH zu tun..also was Story angeht.

Das die alle auf drei verschiedenen Konsoldingern erscheinen ist pure Geldmacherei und eine Sauerei...aber "runtermacht" wird es derweil in meinen Augen nicht, da KH Bbs ja storylastig ist.....

Schade is es aber trotzdem...dass sie KH so "benutzen"....
    Es hätte etwas besonderes bleiben sollen...aber leider hat es das nicht geschafft.... : ((((
    Kingdom Hearts<3

Ein Deutschland Release von KM2FM+ wäre sinnvoller !

Vlt. so wie in FFrystal Chronicles, weiss nur grad nicht wie es da funktionieren wird
    Ein CC für Wii?
    Habe ich was verpasst? Ich wüsste jetzt nur von einem für den DS.

Zitat Zitat
    Ähm ja das wär - aber irgendwie erschliesst sich mir der Zusammenhang grad nicht, Wii ?
    Verzweifle nicht, es gibt keinen Zusammenhang. ^-^
    Es würde mich lediglich freuen, würde ein neues angekündigt, da ist mir die Konsole vorläufig egal.
    Wobei, selbst Tecmo bringt ihr Horrorspiel Project Zero 4 auf der Wii raus.
    Da ich Fan der Reihe bin freut mich das tierisch.

Zitat Zitat
    D'Accord

Nur kommen die Spin Offs ja, wenn auch "nur" auf portablen Konsolen. Hmm, von CoM gab es sogar ein PS2 Remake...
    Wobei sich mir die Frage stellt, wann ein Spin Off ein Spin Off ist.
    CoM war ja die direkte Fortsetzung vom ersten KH und eher eine kleine, aber unbedeutende Überleitung zum zweiten Teil.
    Auch Geldmacherei genannt.
    Das Spiel hatte ja direkten Bezug auf das Vorgänger und Nachfolger.
    Ein Spin Off hingegen...
    ... wäre in meiner Sicht jetzt verdammt Widersprüchlich. oO
    Dass Crystal Chronicles ein FF-Spin Off ist wird sicherlich keiner abstreiten, aber wäre X-2 dann nicht auch eines, wenn schon CoM eines ist?
    Man/Frau, ist das konfus...

Ja es wird ein CC geben, und vorher eine kleine CC Episode (Spin Off ?) als Wii Play Download, oder wie das heisst. Gab auch glaube schon einen Thread dazu und vor einiger Zeit einen kurzen Trailer zum richtigen Wii CC.

Zitat Zitat von Dreammaster
    CoM war ja die direkte Fortsetzung vom ersten KH und eher eine kleine, aber unbedeutende Überleitung zum zweiten Teil.
    Auch Geldmacherei genannt.
    Das Spiel hatte ja direkten Bezug auf das Vorgänger und Nachfolger.
    Ein Spin Off hingegen...
    ... wäre in meiner Sicht jetzt verdammt Widersprüchlich. oO
    Naja, Fortsetzung, Zusatzgeschichte, Gaiden, Side Story... aber du hast recht um ein richtiges Spin Off per Definition handelt es sich da nicht wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe worum die 2 kommenden KHs handeln "

Ja es wird ein CC geben, und vorher eine kleine CC Episode (Spin Off ?) als Wii Play Download, oder wie das heisst. Gab auch glaube schon einen Thread dazu und vor einiger Zeit einen kurzen Trailer zum richtigen Wii CC.
    Da Crystal Cronicles für'n GC schon ein Spin Off war, werden die anderen CCs nicht minder Spin Offs sein, jedenfalls zweifle ich einen Zusammenhang zum Vorgänger stark an.
    Hatte diesen ejdoch nur ausgeliehen und demnach nie durchgespielt.

[/quote]Naja, Fortsetzung, Zusatzgeschichte, Gaiden, Side Story... aber du hast recht um ein richtiges Spin Off per Definition handelt es sich da nicht wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe worum die 2 kommenden KHs handeln "[/QUOTE]

Das erste Spin Off wird als Roxas gespielt, demzufolge spielt es vor CoM und dem zweiten Teil. Die Mitglieder, die man in CoM getö... versteckt hat treten auch wieder auf.
    Genaueres weiß ich auch nicht, außer dass es ein Treffen mit dem vierzehnten Mitglied der Organisation XIII geben wird (Riku?).
    Worum das andere handelt weiß ich nicht mehr. Allerdings würde ich zu beiden Teilen sagen, dass es sich um Spin Offs handelt.
    Beide scheinen mir, bis jetzt, nicht viel mit der Grundgeschichte zu tun zu haben.

Abwarten, was kommt.

Das 14. Mitglied ist doch soweit ich weiß weiblich?
    Kingdom Hearts<3

Ist es das? Habe die Informationsfetzen nie so ganz verfolgt.
    Bei manchen "älteren" Mitgliedern bin ich mir ja selbst heute nicht sicher, ob die wirklich männlich sind.
    Vexen, Marluxia und Saix können genausogut Frauen sein.
    Dass ich vermute, dass es sich hierbei um Riku handelt frage ich mir nur wegen diverser Szenen aus dem zweiten Teil.
    Wer's gespielt hat weiß, was ich meine.

Ist es das? Habe die Informationsfetzen nie so ganz verfolgt.
    Bei manchen "älteren" Mitgliedern bin ich mir ja selbst heute nicht sicher, ob die wirklich männlich sind.
    Vexen, Marluxia und Saix können genausogut Frauen sein.
    Dass ich vermute, dass es sich hierbei um Riku handelt frage ich mir nur wegen diverser Szenen aus dem zweiten Teil.
    Wer's gespielt hat weiß, was ich meine.
    Es ist aber nur Larxene weiblich...

Ja klar, hab ich zuerst auch gedacht..aber soweit ich weiß, es es weiblich..naja, kann mich auch irren aber Riku is es sicher nicht, Nomura(i hoff i irr mi nit total peinlich bei seinem namen) gab bekannt, dass es wer komplett neues sein wird...und i glaub weiblich..
    Kingdom Hearts<3

Da Crystal Cronicles für'n GC schon ein Spin Off war, werden die anderen CCs nicht minder Spin Offs sein, jedenfalls zweifle ich einen Zusammenhang zum Vorgänger stark an.
    Ähm, und . CC ist doch das positivste Beispiel für Spin Offs, weil es als eigenständige Serie taugt, Fans sich aber trotzdem über das FF IX inspirierte Charadesign und ein paar andere FF Elemente freuen können.

Nun ja und wie du sagst bei KH scheint es eher so dass man sich ein paar Storyelemente (un)bewusst freigehalten hat und die somit wohl schon mit der KH Serie direkt in Verbindung stehen... naja mehr oder weniger...

Ähm, und .
    Nichts und. oO
    Habe ja nirgends gesagt, dass CC schlecht sei oder gar ist.
    Behaupte lediglich,, dass die DS und Wii-Umsetzung keinen Zusammenhang zum GC-Vorgängerhaben wird.

Zitat Zitat
    Square Enix sucht angeblich Synchronsprecher für das Remake

Das Spiel Kingdom Hearts RE: Chain of Memorys ist ein Remake zum gleichnamigen Game Boy Advance Spiel von Square Enix. In Japan ist der Titel im März 2007 zusammen mit dem Spiel Kingdom Hearts II Final Mix erschienen.

Das Unternehmen Square Enix soll nun in den USA eine Anzeige für Synchronsprecher geschaltet haben. Man sucht nach 5 Synchronsprechern für Figuren, welche nur in Chain of Memorys vorkommen und in den vorigen Teilen noch keine englischen Sprecher haben.
    Es wäre cool, wenn sie das Remake von "Chain of Memory" nun doch noch in die westlichen Gefilde bringen würden, auch wenn es dann mit ziemlicher Verspätung noch kommen würde. Nur irgendwie traue ich dem Braten noch nicht so recht...

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Es wäre cool, wenn sie das Remake von "Chain of Memory" nun doch noch in die westlichen Gefilde bringen würden, auch wenn es dann mit ziemlicher Verspätung noch kommen würde. Nur irgendwie traue ich dem Braten noch nicht so recht...
    Die Next-Gen rpg von se lassen ja noch auf sich warten,also muss se sein Geld anderweitig verdienen.
    Die nds und psp rpgs haben sich wohl gut verkauft,kamen aber an die Verkaufszahlen der ps2 Titeln wohl nicht ran....
    Und da mehr als 50% von se Umsatz mittlerweile im westen erzielt wird,ist es nur logisch auch eine solche Version in den Westen zu bringen.
    @Angel|Devil kenn ich dich nicht ausm giga-Forum ???

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Hmmm ... Gibt es dazu mitlerweile was neues?

Das Wii KH könnte innerhalb von weniger als 2 Jahren erscheinen und man müsste nicht das XII VS Team von seinen eigentlich Aufgaben ablenken . Deswegen denke ich ja auch, ein Spin Off wäre, wenn man Wii in Erwägung zieht, nicht sooo abwegig...
    naja aber i-was , hauptsache es kommt ein neues KH ? Sowas will ich nicht, was mir ja auch an den ganzen Spin-Offs nicht gefällt, da dort Teilweise die ganze Serie nach "unten" gezogen wird und man sich fragt, was das eig. soll. Deshalb habe ich es lieber, wenn ich eine "richtig" Fortsetzung erst nach 3-4 Jahren habe, als wenn ich jedes Jahr i-ein Spin-Off kaufen muss und dann auch noch die entsprechende Konsole ...

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    [...]
    Mich muss der Wii jedenfalls erst noch überzeugen...
    genau das muss "er" mich auch noch, denn bislang finde ich sie einfach nur schlecht. Klar ist sie für Gelegenheitszocker sicher super, aber für mich ists einfach nichts, genau so wie der DS ^^"
    (btw. will ich mich jetzt nicht darüber streiten, welche Konsole jetzt "besser" ist , schließlich hat jeder seine Meinung )