Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 519

Thema: Moonlight Sun

YEEEEEAH X3

Kein Freeze ^^

@Ursupator:
    Das nur ein Goldschwert von den 7 erschienen ist ist Pech, man bekommt definitiv Goldschwerter

Das Itemmenü ist zu klein um sämtliche Items aufzulisten, die für Nebenquests geholt werden können. Deshalb werde ich die Finsternis als Item streichen und als Switch einbauen (d.h. man kann sie nicht mehr verkaufen und findet sie nicht unter den Items).
    Bei Neustart brauch man natürlich keine Büschel ^^
    Ansonsten danke ^^

@dragonhunter2007:
    Lass dir Zeit ^^

@Subtra:
    Mir sind diese Unspielbarkeitsfehler am wichtigsten gewesen, danke für eure hilfe ^^

Jo, soweit so gut.
    Sitz noch an der Hauptstadt.

Orange4

o0 Ja das man Goldschwerter bekommt ist mir klar.
    Ich hatte in meinem Kartendeck Offiziele 7 davon, welche sich aber beim Kampf in feige Dolche verwandelten. Obwohl ich keine Dolche mehr hatte denn die hat ich schon längst für schnödes Gald verhökert.

Also im Klartext hatte ich teilweisse fünf Karten gleichzeitig im Kampf die ich laut meinem Deck gar nicht besass und ergo im Kampf gar nicht haben durfte.....
    Und jetzt ist mir endlich klar geworden wofür man die Dunkelheit braucht §happy

mfg usu

tja das plötzlich karten auftauchen die man gar nicht haben sollte gabs bereits in den früheren versionen hatte z.B. 3 Schwerter der reinheit gezogen obwohl ich nur 2 im dekc hatte kann aber sein das das durch ziehen während der verteidigung kommt.
    gut ich schreib grad von meiner Schule aus deswegen bin ich imme rnoch nicht dazu gekommen außerdme macht daheim grad mein Prozessor schlapp aber egal^^ das teste ich noch auch wenn ich himmel und hölle in Bewegung setzen muss.
    @Ursupator: Schön das du einen Verwendungszweck für die Finsternis gefunden hast^^

Das hast du erst jetzt rausgefunden Ursu? Ich habs immer ohne zu merken eingesetzt bis mir beim einer der Freezes aufgefallen ist das es nicht der Zauber war sonder das Zeug war das ich aufgesammelt habe. *gerne Geheimnisse sucht ^^*

Nu jaaa, manchmal steht man halt länger auf dem Schlauch. §happy

Da man möglichst viele unterschiedliche Karten im Deck haben (sollte^^) ist mir das auch noch nicht aufgefallen ^^

Aber wie gesagt, ich schaus mir an.

*Immernoch an der Hauptstadt sitz*

Naja, am Wochenende schaffe ich hoffentlich mehr ^^"

Orange4

edit:
    Cool, die Hauptstadt ist fast fertig. Ich denke, ich kann die Demo im laufe der nächsten 2 Wochen uploaden. Jenachdem, wie gut ich ab jetzt vorankomme...

Geändert von Orange4 (26.01.2008 um 16:13 Uhr)

Selten so geile Screens gesehen!
    Und das KS ist ja mal Innovation pur, sowas gab´s in Makergames afaik noch
    nie!

Die Story: Joar, hört sich jetzt nicht so berauschend an, aber das tun die meisten Storys beim lesen eigentlich nie. Man muss es halt spielen um zu sehen wie es umgesetzt ist.

Mach auf jeden Fall weiter!

Zitat Zitat von Pazu Beitrag anzeigen

Selten so geile Screens gesehen!
    Und das KS ist ja mal Innovation pur, sowas gab´s in Makergames afaik noch
    nie!

Die Story: Joar, hört sich jetzt nicht so berauschend an, aber das tun die meisten Storys beim lesen eigentlich nie. Man muss es halt spielen um zu sehen wie es umgesetzt ist.

Mach auf jeden Fall weiter!
    Wahnsinn, jemand liest den Thread noch...

Äh, ok, danke für das Lob ^^

Von der Story kann ich leider nicht mehr Posten, da ich sonst zu viel verraten würde. Aber das könnt ihr bald selbst herausfinden
    Also nochmal thx ^^

(Natürlich mach ich weiter ^^ Ich mach fast nix anderes mehr ^^)

Geändert von Orange4 (31.01.2008 um 18:59 Uhr)

Klar lesen den Thread die Leute noch, nur sie schreiben nicht immer was rein(wie ich ).
    Die Demo steht auf meiner Most Wanted Liste von Demos auf Platz 1^^!
    Mich kribbelts schon in den Fingern, da ich heiß auf mehr bekomme, wenn ich mir deine Vorstellung durchlese

Zitat Zitat von Kratelk Beitrag anzeigen
    Klar lesen den Thread die Leute noch, nur sie schreiben nicht immer was rein(wie ich ).
    Die Demo steht auf meiner Most Wanted Liste von Demos auf Platz 1^^!
    Mich kribbelts schon in den Fingern, da ich heiß auf mehr bekomme, wenn ich mir deine Vorstellung durchlese
    *alles zurücknehm*
    Cool, danke ^^
    Äh... Ist das nur bei mir so oder ist der Screen mit Colettes Spezialangriff verschwunden
    Da steht grad nur noch "Colettes Holy Judgement" ohne Bild, sieht irgendwie doof aus X3

Orange4

edit: Yeah, es ist wieder da ^^

Geändert von Orange4 (03.02.2008 um 11:21 Uhr)

Ja, liegt sicherlich an Imageshack. Ich benutz jetzt nur noch
    imagesload.net = schneller

Ich finds fieß, dass gerade die tollen Spezialattacken weg sind ^^

Ich freu mich auf die Demo. Bin vor allem auf das Spukhaus und die Stadt gespannt.

Ninja

Moonlight Sun

Ich hätte auch mal eine Frage ich bin zwar schon mit der Testversion aber ich würde zugerne wissen wo man Ann findet weil Karen mal von Ann gesprochen hat bis jetzt habe ich Sie noch nicht gesehen

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mal eine Frage ich bin zwar schon mit der Testversion aber ich würde zugerne wissen wo man Ann findet weil Karen mal von Ann gesprochen hat bis jetzt habe ich Sie noch nicht gesehen
    *Eek* ^^

Das kann sein, da das Dorf Anfangs ganz anders aufgebaut war. Moment, guck kurz nach, obs Ann noch gibt *such*

Ann kam in dem Event vor, wo man Muffy aushelfen soll und kurz ihren Freund spielt. Leider habe ich keine neue Grafik von ihr und die HM Grafiken passen einfach nicht rein. Deshalb hab ich sie ersetzt ^^" Werde das ändern, Danke ^^

Orange4

edit: Weißt du noch zufällig, wann das war? Weil ich finde den Satz nicht ^^" Danke

Moonlight Sun

Das müste am Anfang gewesen sein nachdem Colett aus der Gruppe raus ist bin mir aber nicht sicher weil ich die alte datei nicht mehr habe bin auf dem neusten Stand Karen hatte es auch bloß einmal kurz erwähnt danach nicht mehr

Danke, ich guck nach. Falls ichs nicht find, Ann hat Urlaub

So, am Sonntag wird, falls nichts dazwischen kommt, die Demo kommen.
    Da dachte ich mir, ein paar neue Screens könnten nicht schaden ^^

Wer den Angriff schafft, sollte sich mal um Carinas KP kümmern ^^

Der Fluch des Kabujukasakis. Ich hoffe es hat niemand Angst vor Geistern ^^
    (Das Biest ist verdammt stark, ich empfehle vorher ordentlich Wasser des Lebens einzukaufen )

Orange4

Geändert von Orange4 (15.02.2008 um 20:00 Uhr)

Nett dass da auch mal ein Update kommt, dachte der Thread ist in den ewigen Jagdgründen von RPG Atelier verschwunden *hrhr*. Mal guggen ob ich es im Internat testen werden. Zuhaus höre ich eh nur Musik.

Hallo Orange4,

der 2. Screen ist klasse, hat aber einen Fehler: Ich hab damals Kayako gemalt, nicht Sadako x__X

Ansonsten finde ich deine BAs eh immer recht gut. Hoffe demnächst auch mal ein Bild des Fluchhauses mit LE zu Gesicht zu bekommen.

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    der 2. Screen ist klasse, hat aber einen Fehler: Ich hab damals Kayako gemalt, nicht Sadako x__X
    Haha... ^^

Derzeit bastel ich den Abspann der Demo zusammen, dann noch die Credits.

Das Release wird sich wohl leider evt noch um ein paar Tage verschieben, da ich, sobald der Abspann und die Credits stehen, alles nochmal selbst von Anfang an durchspiel, um Fehler a la <"BergPano" wurde nicht gefunden> zu vermeiden ^^

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, sry

(Nebenher hab ich auch noch vba auf Arbeit programiert, muss jetzt wieder umdenken )

Hab überlegt, ob ich einen Trailer bastle, aber das dauert mir zu lange. Da bau ich lieber schnell an der Demo weiter ^^

@ Subtra:
    Moonlight Sun einfach so verschwinden? Schreckliche Vorstellung T_T
    Aber da ja in den nächsten Tagen die Demo kommt hoffe ich das mal nicht. (bzw ich ignoriere es einfach stumpfsinnigerweise ^^ )

Orange4

Das ich echt Klasse daein Projekt.
    Sehr schön^^
    Ich arbeite zwar mit dem XP aber bin wirklich gespannt auf dein game den es sieht einfahc hammer aus
    nur weiterso^^

PS: Ich bin so der Map jUnky und ich mag dein Maping passt 100% zum rpg feeling

Danke ^^

@ All:

Überraschung, Seite 1 wurde um einen Link erweitert.
    Na, wer entdeckts zuerst ^^

Orange4

(Wenn ihr Fehler entdecken solltet wäre ich euch dankbar, wenn ihr sie melden könntet ^^)