Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 519

Thema: Moonlight Sun

Moonlight Sun, die nächste Runde...

Mal sehen, der upload wird wohl gegen 15 uhr soweit sein, schick dann wieder pns...

Ich hoffe das sich nicht noch ein Freeze-Bug ins KS eingeschlichen hat, die ersten 2 sind ja jetzt behoben.
    Und die Gegner haben inzwischen 6 verschiedene Kampf-Lieder...
    Hoffe ich geh euch nicht auf die Nerven

Orange4

EDIT: Mist, die Blume gibts noch, hab sie grade eben erst gefunden ^^

Geändert von Orange4 (13.01.2008 um 13:20 Uhr)

zu der blume ist halt ne hängepflanze^^

Moonlight Sun

Ich habe auch meinen altenSpielstand übernommen habe aber Probleme mit dem Fisch in der Höhlecarina geht mir an der Stelle immer zu tot

Hm, welches Level hast du denn? Ich empfehle an der Stelle mindestens Level 4 oder 5. Ansonsten: In der Höhle mit der Amöbe läuft Tenma rum (einfach zu finden, weil sie die einzigste Person da drin ist ^^). Wenn du ihr eine Kette bringst, gibt sie dir die Karte "Heilkraut", mit der man sich während eines Kampfes heilen kann. gib diese Karte Carina und kombiniere sie wenn möglich mit einem Wasserangriff, dann heilt sie mehr.

Tenmas Kette findest du am besten mit einer magischen Lupe, in dem Raum, in dem Tenma rumläuft gibt es ganz rechts hinter einem Stein einen Geheimgang. Mit der Lupe sieht man dort sämtliche unerirdische Gänge, einer von ihnen führt zu einer Truhe mit der besagten Halskette.

Zusätzlich könntest du gucken ob der Schwierigkeitsgrad auf Normal steht (einfach Menü-> Einstellungen -> Schwierigkeit -> Normal).

Am effektivsten sind Feuerangriffe, Wasser richtet dementsprechend kaum Schaden an

Hoffe du schaffst das
    Wenn ihr alle den Walhai zu schwer finden würdet werde ich ihn ein wenig schwächen...

Orange4

Geändert von Orange4 (13.01.2008 um 16:16 Uhr) Grund: wieder mal die Rechtschreibung ^^

Moonlight Sun

@Orange4 Danke für deine Hilfe muss denn nocheinmal neuanfangen da ich nicht mehr zurück komme weil die Höhle hinter mir eingestürzt ist werde mir aber erst mal die neue Version runterladen die du mir geschickt hast Gru? Doremie

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    @Orange4 Danke für deine Hilfe muss denn nocheinmal neuanfangen da ich nicht mehr zurück komme weil die Höhle hinter mir eingestürzt ist werde mir aber erst mal die neue Version runterladen die du mir geschickt hast Gru? Doremie
    @orange4
    endschuldigung das ich mich nochmal melde aber du hast schon wieder die Datei Oldhrmony.dll vergessen

sry, dacht die hat inzwischen jeder. Kannst du sie nicht aus dem alten Projekt rauskopieren?
    Wenn nicht schick ich sie per pn
    EDIT: Will nich. Und Megaupload mag mich heut auch nich T_T
    Deswegen nochmal rapidshare...

http://rapidshare.com/files/83509759...rmony.dll.html

Orange4

Geändert von Orange4 (13.01.2008 um 16:53 Uhr)

rage an alle die das game haben
    bin ich jetzt der einzige der noch ein freeze hat??
    hänge immer noch bei der chimäre, da der kampf mal wieder gefreezt hat bzw. geslowed

Moonlight Sun

@Orange 4
    Komme immer noch nicht aus dem Spiel heraus wenn ich auf Nach Haus kehren gehe habe mir die neue version runtergeladen und auch neu angefangen

uich benutze das nachhause kaum mit windows bzw. alt f4 geht das schnelle rund einfacher^^

@Doremie:
    Ja, dafür gibt es auch ne datei, werde beim nächsten upload alle einpacken
    Solange einfach mit ALT+F4 beenden ^^

@dragonhunter2007:
    danke für die pn, werde es versuchen nachzustellen ^^

hoffe es klappt wäre ärgerlich wenns jetzt nur bei mir net funzen würde

Moonlight Sun

@dragonhunter2007 mit der Chimära hatte ich eigentlich keine Probleme vielmehr mit demWalhai

@Orange4 Danke für die Datei habe mir sonst immer aus Mondlicht geholt

@Orange4

Du musst zukünftig imemr die oldharmony reinpacken, damit die Demo auch gespielt werden kann. Wenn sie mal kommt ^^. Sonst fangen die ganzne leuts an hir rum zu blärren ^^.

Der verflixte Freeze ist wieder aufgetaucht, hatte Goldschwerter Schilde und das Luftschwert im Deck. Wenn es wirklich mit den Goldis zusammenhängt dann nimm diese raus und gib stattdessen 4 Elementar Schwerter rein, die Goldis kann man dann mal kaufen. Also Luft schwert, Wasserschwert, Feuerschwert und Erdschwert. Es beginnt nämlich langsam zu nerven, oder du versuchst einfach das komplette KS neu zu machen. Der Freeze tauchte bei mir auf als gerade die Karte Luftschwert gezogen war, aber als ich drauf klickte freezte es und ich darf wieder F12 drücken.

Ach ja mir fällt da gerade ein. Zu der Szene wo Kalas Carina erzählt man habe in der schule gelernt das vor 100 Jahren dies und das passiert ist, antwortet Carina: "Vor Zweihundert Jahren?" oder so, nun ich möchte auf 200 Jahre aufmerksam machen, das ist ne falsche antwort.

Geändert von Subtra (14.01.2008 um 04:23 Uhr)

Die Freezes sind bei mir häufiger aufgetaucht. (auch bei der dritten Version)
    Speziell bei Kämpfen die länger dauern. Einmal bei der letzten Chimaire in der Wüste, dann im Wald gegen die Skelette und einmal gegen die Truhe. Denke nicht dass es mit den Goldis zusammenhing, hab vom makern allerdings auch keinen plan.

mfg usu

Moonlight Sun

Ich habe genau das selbe Problem gehabt muste immerwieder neu laden aber bei mir wars nicht mit den goldenen Schwertern

hab ja schon geschrieben also entweder gibt's nen neuen bug oder der alte steckt woanders als du dachtest
    was mich aber interisiert freezt bei euch das game komplett oder nur die maus bzw. das game verlangsamt sich extrem (wie es bei mir ist)

Moonlight Sun

@dragonhunter2007 also mir passiert es meist beim Kartenwechsel wenn ich mit der Maus eine Karte anklicke miteinmal stockt das spiel und man keine Karte mehr auswehlen und ich mus neu laden ärgerlich wenn man vorher nicht gespeichert hat ich habe da mal eine Frage ab wann kämpft eigentlich Lyuri mit habe sie mitlerweile auf LV4 bin komplett durch

@Doremie:
    Du kannst das Team austauschen, wie auch Gastcharas später.

@Game:
    Ich hab das Spiel gestern auch nochmal auf meiner Möhre probiert und da hats plötzlich ebenfalls gefreezt. Da hängt sicherlich ein Event in der Endlosschleife. Da es scheinbar meist auftaucht, wenn man auf eine Karte klickt, wette ich mal auf das Mausevent, dass der Switch/Vari vom Mausklick nicht zurückgesetzt wird. Da bin ich mir ziemlich sicher, da mein Maus-KS, an dem ich mal proggte auch so ähnlich freezte. Und da wars die Maus.

Ninja

tja da is der schuldige gefunden