mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Eben das ist doch der Punkt! PS3-Ultramegagrafik halte ich einfach nicht für die oberste Priorität, Square Enix aber scheinbar schon.
    ach .. und was würde man hier als allererstes an flamerei lesen? Richtig... "squares quallität sinkt immer mehr blabla.." .. die grafik ist für ps3 verhältnisse nicht gerade der hammer *bla..

ich versteh nicht , was ihr daran auszusetzen habt ein quallitativ (möglichst in allen belangen) gutes spiel zu haben? und es ist normal.. schau dir mal an wie lange an stalker und so geschichten entwickelt wurde.. da is das hier imho noch moderat

Zitat Zitat
    Für mich definiert sich diese Square Enix Qualität eben nicht oder nicht nur und hauptsächlich über das optische Design des Spiels. Einen hohen Grad an Liebe zum Detail in allen möglichen Bereichen kann man auch ohne Unmengen an Eye-Candy erreichen.
    Das macht doch aber die final fantasy reihe aus? hohe quallität in allen belangen... square hat doch schon andere reihen , wo die quallität par excellence nicht ganz so hoch angesiedelt ist..

ich denke mal , wenn sie es früher releasen könnten würden sie das definitiv auch wollen.. das hat nix damit zu tun quängelnde , nicht abwarten könnende fans zu verärgern , sondern weil sie nunmal so lange brauchen..

where's the point? ich verstehs nich.. der punkt wäre , bei der überlangen lokalisation anzufangen..

und erstmal abwarten wie lange es dauert , dass FFXIII versus nach FFXIII rauskommt.. ich denke das werden keine 3 jahre.. sondern etwas um ein jahr sein..

mensch mensch.. es gibt immer was zu quängeln ;OP

Zitat Zitat
    Auch bei einem MMORPG wäre für mich Anlass zur Freude gegeben. Immerhin sorgt eine Ankündigung in jedem Fall für Gesprächsstoff und lässt uns jedem Screenshot und Infoschnipsel mit großer Neugier entgegenfiebern.
    joo.. oh mein gott , und dann kommt wieder die flamerei "Ohh nein... nicht schon wieder ein FF MMorpg".. die ganzen pappnasen und so weiter ;d

ein neues MMorpg würde mir auch gefallen.. zum einen schon alleine , weil FFXI für die wirklich veraltete PS2 technik konzipiert wurde.. und seit WoW sind MMorpgs auch weniger grind zielgerichtet.. und mit der ps3 technik könnt ichs mir eh gut vorstellen. ich glaube SE arbeitet doch sowieso an einem neuen mmog oder, zumindest soweit ich weiß soll dies aber an kein FF-Online werden.
    Geändert von Tonkra (04.02.2008 um 14:29 Uhr)