Geändert von drunken monkey (03.02.2008 um 23:55 Uhr)
Wah Gott bewahre, sowas doch nicht! Das traumatisierende für mich war das ICH mich verkleiden musste als fetter exhibitionist, sowas kann ich gar nicht ab und dann auch noch ne ganze Woche und jeden Tag was anderes...
Als ob es nicht schon reichen würde das ich Tag ein Tag aus meine wahre Identität vor der Welt verstecken muss, nein jetzt brauchte ich auch noch eine Maske für meine Maske
Ist das eine subtile Hinweis darauf das du geknipst werden willstZitat
![]()
Für jene die wirklich Millionär werden möchten, hier die passenden Lektüren:
T. Harv Eker - So denken Millionäre
David Bach - Automatisch Millionär
Bodo Schäfer - Die Gesetze der Gewinner
Robert T. Kiyosaki - Rich Dad, Poor Dad
nyo..^^
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (05.02.2008 um 17:03 Uhr)
guten Tag allerseits wünsche ich
ach sei froh bei uns war heut , wie ich vermutet hab ziemlich düster ._."
glaub ich zwar weniger, habs aber trotzdem gemacht *^^Zitat
*klicky-D.-klick*
wahrscheinlich steht da immer nur das gleiche "wenn du Millionär werden willst, schreib ein Buch mit dem Titel "Wie werde ich Millionär ?" und schreib auf die erste Seite diesen Satz und sorg dafür, dass es sich min. 1 Mio. mal verkauft"![]()
http://www.youtube.com/watch?v=W82FHbbwyyAZitat
Ich würde dieser Liste alles, was Hubbard vor Scientology geschrieben hat hinzu fügen. Diese Millionäre da verkaufen ein Buch ohne Inhalt, er hat hunderte von Büchern ohne Inhalt und mit der Pointe, dass die Seelen toter Aliens unsere Superkräfte blockieren.
Diese Leute sind die Supermänner und -frauen der Zukunft! Und sie arbeiten für fünfzig Dollar am Tag, zwölf Stunden, sieben Tage die Woche und ohne garantierten Urlaub. Die Krankeversicherung ist auch großartig - Selbsthypnose und Vitaminpräparate. Und die Verwandschaft werden sie auch nicht mehr sehen, das inkludiert ihre Kinder, falls sie welche haben.
Geändert von Ianus (04.02.2008 um 15:20 Uhr)
So, habe grade meinen Urlaub eingereicht und wenn alles gut läuft kriege ich Morgen die Bestätigung. Dann habe ich vom 10.3 bis zum 14.3 Urlaub und kann ohne Probleme zu Samsas Traum am 11.3 gehen![]()
Kann mich gerade so schwer entscheiden, welches meiner alten Avas ich für das Werwölfe-Spiel "anziehen" soll - ich bin ja der Hauptmann...das passt der Teufel nicht so gut dazu.
Zur Auswahl stehen:
![]()
Mhh meinte ich jetzt irgendwie anders xDZitat
Sagt man bei uns so Oo'
@drunken monkey:
Nya ich hab halt noch ein bisschen Hoffnung in Österreich reingesetzt. Irgendwann werden sie den Durchbruch schon schaffen.
btw...
Heute haben bei uns die Ferien begonnen!!!!! =D
Klausuren vorbei...quanti war ein megaarschloch....90 minuten 20 Fragen...Diskutieren sie blabla...
Jetzt geh ich saufen saufen saufen
Nimm Dagget Soheil