mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304
    Yehaaaa! Ich habe Karneval unverletzt überstanden! Keiner hat mich gefunden! What a happy Day! So wie ich mitbekommen habe ging mal wieder auch in Frankofurto böse die Post ab aber mich solls nicht jucken ich habe den ganzen Tag gepennt!!! Wuahahaha das erste mal seit Jahren....das musste ich jetzt einfach mal los werden!

Ansonsten Berlin ahoi! Für 96 € mit der Lufthansa ab nach die Hauptstadt im März!!! Endlich!!!!!!! Muahahahahaha!

So das musste jetzt sein um meiner guten Laune und meiner Freude den richtigen Audruck zu verleihen!

Weia, gestern noch mit 2 leuten gelernt, Burger King was essen gegangen und auf dem heimweg bischen blödsinn gemacht.
    Hätt mich die eine nicht geschubst und wir deswegen 5 sekunden stehen geblieben wär ein auto voll in uns gekracht oO.

Da hat einer nachts bei ausgeschaltenen Ampeln ein Vorfahrtsschild nicht gesehen und is dem anderen reingefahren das der volle breitseite 5 Schritte vor uns auf ne mauer neben dem gehweg gekracht is.....weia

Ach ja, Politik lief.... konnte sogar meiner Lieblingsfreundin helfen die hinter mir saß , jetzt muss ich nur noch dreist ne belohnung einfordern

juhu morgen qualitative methodenlehre und am freitag quantitative methodik....
    man man am weekend hau ich mich sowas von weg, das könnt ihr mir glauben....

peace out

Verfluchte Engländer! Gestern haben sie die Schweiz 2:1 geschlagen! Der Match war mehr oder minder spannend, allerdings haben die Schweizer nach der ersten Halbzeit 'ne ziemliche Kacke zusammengekickt. Nach dem Ausgleich zum 1:1 war ich kaum mehr zu halten (ja, irgendwie liebe ich Fussball immer wie mehr ), leider hagelte es knappe 5 Minuten danach ein weiteres Tor für die bösen Engländer. Rooney war einfach zu stark für die Schweizer Abwehrpfeiffen. Nun gut, war ja kein wichtiges Spiel, aber trotzdem...

Sieht düster aus für die Europameisterschaft... weit wird die Schweiz wohl nicht kommen, vor Allem mit Tschechien und Portugal in der Gruppe... aber ich hoffe immer noch!

Deutschland putzte Österreich mit 3:0 vom Platz... für die sieht's wohl auch nicht besser aus.

Aber ich freu mich jedenfalls schon mächtig auf die EM (obwohl ich natürlich kein Ticket hab), in 121 Tagen soll's ja losgehn. Ich kann's mir schon vorstellen, das gibt mächtig Party! Wird bestimmt geil!

Von euch hat doch auch niemand ein Ticket ergattert, oder?

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Nein, weil ich für die EM in Österreich/Schweiz keinen Urlaub nehmen will

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.02.2008 um 15:47 Uhr)

Guten Morgen , allerseits !
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Yehaaaa! Ich habe Karneval unverletzt überstanden! Keiner hat mich gefunden! What a happy Day! So wie ich mitbekommen habe ging mal wieder auch in Frankofurto böse die Post ab aber mich solls nicht jucken ich habe den ganzen Tag gepennt!!! Wuahahaha das erste mal seit Jahren....das musste ich jetzt einfach mal los werden!
    me too, aber nicht weil ich mich so gut versteckt hab, sondern weil die Leute hier anscheinend zu cool dafür sind
    Zitat Zitat
    Ansonsten Berlin ahoi! Für 96 € mit der Lufthansa ab nach die Hauptstadt im März!!! Endlich!!!!!!! Muahahahahaha!
    was willste denn da ? *hust hust*

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Weia, gestern noch mit 2 leuten gelernt, Burger King was essen gegangen und auf dem heimweg bischen blödsinn gemacht.
    Hätt mich die eine nicht geschubst und wir deswegen 5 sekunden stehen geblieben wär ein auto voll in uns gekracht oO.

Da hat einer nachts bei ausgeschaltenen Ampeln ein Vorfahrtsschild nicht gesehen und is dem anderen reingefahren das der volle breitseite 5 Schritte vor uns auf ne mauer neben dem gehweg gekracht is.....weia
    Hat´s geschmeckt ? Hab ihr aber wirklich Glück gehabt , würd ich meinen *^^
    Zitat Zitat
    juhu morgen qualitative methodenlehre und am freitag quantitative methodik....
    man man am weekend hau ich mich sowas von weg, das könnt ihr mir glauben....

peace out
    Dito, da neues Halbjahr, neue Lehrer, neue Sitzordnung, "neue" Fächer und das alles auf einmal -.-

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    nope, aber ich wollte/will auch keins ^^"

btw. Byder wird nexte Woche gebannt ! *lol
    ...oder er wird Mod

und

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Deutschland putzte Österreich mit 3:0 vom Platz... für die sieht's wohl auch nicht besser aus.
    Nichts gegen Österreich. Ok, wir sind nicht die besten, aber zu beginn bis zur Halbzeit haben wir sehr gut gespielt.

Ne, ich hab leider keines ergattert. ._.

Guten Morgen! ^^
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    btw. Byder wird nexte Woche gebannt ! *lol
    [SIZE=1]...oder er wird Mod
    Aber wenn dann nicht nur er. ^^'
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Österreich. Ok, wir sind nicht die besten, aber zu beginn bis zur Halbzeit haben wir sehr gut gespielt.
    Wow, du musst ja sehr stark sein, um den Hundskick tatsächlich mutwillig anzusehen. ^^' Also ich schau' bei Österreichmatches schon grundsätzlich nicht zu, mir reicht die kurze Depression, wenn ich das Ergebnis höre, die brauche ich nicht 90 Minuten lang. >__<''

@ haeb: Na dann, weiterhin viel Glück! ^^'

War bei den Schweizern auch so. Anfangs lief's gut, dann immer mieser. So kann das einfach nichts werden. Immerhin haben wir noch ein Ehrentor geschossen

Nein, ich hab nichts gegen Österreich (wieso sollte ich auch?)

Pew~

Ich musste mich ja um mein Praktikum kümmern.
    Ich durfte auch 25 minuten früher den Unterricht verlassen um pünktlich zu sein.
    Naja, fahr ne Stunde hin zum Betrieb, 10 minütiges Gespräch, in dem mir gesagt wurde, ich soll nochmal durch halb Berlin fahren um mich an ner anderen Stelle melden.
    Bin dort ne Stunde hin gefahren und konnte dann wieder ne Stunde nachhause fahren.
    3

Naja,war zwar nicht so schlimm, aber ich werde wärend meines Praktikums schon 4:00 Uhr morgens aufstehen müssen, da ich bereits 5:30 spätestens in der U-bahn sitzen muss, um pünktlich zu sein. ;_;

Dafür hab ich aber höchstwahrscheinlich 2009 ne Lehrstelle dort im Betrieb.
    Von daher lohnt es sich wirklich.

Ooo, mein Mitgefühl Byder...ich hab jetzt dann Semester"ferien" *freu*
    Pennen bis 3 am Mittag juhu
    Wären nur noch 3 Hausarbeiten anzufertigen und jut is^^

thx @ drunken monkey

woa, vor dem Ding morgen hab ich echt respekt....bereit ich mich schon mental auf nachschreiben vor...trotz das man unterlagen verwenden darf...
    empirische Sätze und experimentelle Forschungsdesigns und blabla... sind alles Arschlöcher xD

Man bin ich durch zur zeit...morgen wird die Stadt GEROCKT Leute

Kann mich gerade so schwer entscheiden, welches meiner alten Avas ich für das Werwölfe-Spiel "anziehen" soll - ich bin ja der Hauptmann...das passt der Teufel nicht so gut dazu.
    Zur Auswahl stehen:

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall der! Daggett ist genial

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von deserted-monkey
    Nein, ich hab nichts gegen Österreich (wieso sollte ich auch?)
    Mhh meinte ich jetzt irgendwie anders xD
    Sagt man bei uns so Oo'

@drunken monkey:

Nya ich hab halt noch ein bisschen Hoffnung in Österreich reingesetzt. Irgendwann werden sie den Durchbruch schon schaffen.

btw...

Heute haben bei uns die Ferien begonnen!!!!! =D

Musst du das hier so laut rumposaunen? *neidisch ist*

Na ja, wenigstens beginnt bei mir heute in ca. 3.5 Stunden das Wochenende

gnah... bei mir enden sie heute... aber zum Glück ist noch Wochenende^^

edit: wann merken es die stuhlgänger wohl? :rolleyes
    Geändert von Tii-chan (08.02.2008 um 13:57 Uhr)

Na und? Wenn ich Ferien mache, kriege ich sogar noch Geld für's Nichtstun

Klausuren vorbei...quanti war ein megaarschloch....90 minuten 20 Fragen...Diskutieren sie blabla...

Jetzt geh ich saufen saufen saufen

Nimm Dagget Soheil

Wir (Oberösterreich) haben 16. - 24. Ferien

@Trigaram: Wie soll ich das verstehen?

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    OMG! Was für ne kranke scheisse ist das den? xD