Ich wünsche abermals allgemein einen guten Morgen!
Heute ist Super Bowl!
Jaja, der Kleine macht doch nur Spaß...<__<' Nimm' doch nicht alles gleich so ernst!
Und zieh' halt nicht so schnell wieder um, damit du in Ruhe deinen Thron festigen kannst...^^
Naja, ich eh auch, viel weiter kann man als deutschsprachiger ehrlich Kaufender ja nicht sein, ohne zu Importläden zu rennen. ^^'
In MAD #33, Link gibt's keinen.Zitat
(MAD-Heft, nicht MAD-TV.)
Nein, aber das Lied ist klasse, und bei "Queen" musste ich dran denken. ^^Zitat
Haha, das Wetter mag dich nicht!Zitat
Hier scheint total toll die Sonne, allerdings hat's trotzdem nur so 10 Grad. Aber besser als nichts. ^^'
Juhu, noch keine neue Karte zu Geld abheben und nur noch 4 euronen im Geldbeutel....naja reicht für 2 Cheeseburger beim Mac auf den Weg zur Bücherei in der ich für meine 3 Klausuren nächste Woche lerne jetzt gleich...
jo happy sunday to everyone![]()
Guten Morgen ! xD
dann guck die Animes! Kannste doch kostenlos ansehen (sogar mir deu. Sub!)Zitat
ach soo >_>Zitat
oh , ich check mal wieder gar nix -.-Zitat
aber das Lied mag ich i-wie nich ...
Das Wetter liebt mich ! Es hat genau dann angefangen zu schneien, als die Sonne , als die doofe Sonne in mein Zimmer gescheint hätteZitat
![]()
Merci! ^^
Viel Erfolg beim Lernen und den Prüfungen!
Ich mag Animes nicht und basta.Wenn ich mich nicht gedulden könnte, könnte ich mir ja auch englische Übersetzungen oder gar die Originale besorgen, aber dann hänge ich halt ein paar Kapitel später. .____.'
Na in dem Fall: Gratz!Zitat
![]()
AHHH! NEIN! Morgen ist Rosenmontag und somit Ausnahme Zustand! Wie sehr ich das doch hasse! Ich muss mich irgendwo vor meinen wahnsinnigen faschingsverrückten Freunden verstecken! Aber wo???
Dieses Jahr nicht! Nicht noch mal so wie letztes Jahr! Ich versuche mich seid meinem 10. Lebensjahr immer wieder aufs neue dem Faschingstroubel zu entziehen! Meistens Erfolglos! HILFE! Was mach ich nur!
Ich hasse hasse hasse Fasching!![]()
Naja naja naja... Bei mir ist es kein Hass sondern eher nur dezente Ablehnung
:3 ich versuch schon seit Jahren eine Kuppel über mir zu errichten. Willst du dich mit mir verkrümeln?Zitat
![]()
Die doofe Sonne hat mich heut morgen aufgeweckt x_X die scheint um 10 Uhr morgens genau auf mein Bett. Schlimm ist das!Zitat
Bei mir ist es ungelogen "Blanker Hass"!!!!!
Ich kann mich ja schon glücklich schätzen nicht in irgendner Faschingshochburg wie Köln zu wohnen aber hier direkt bei Frankfurt brennt dennoch der Bär! Und ich hasse es, ich will es nicht und am liebsten würd ich mich irgendwo einbuddeln, das mich keiner jemals finden tut! Ich will Morgen in meiner obernerdigen dunklen Bude hocken bleiben und meinen nerdigen Hobbys in Ruhe nach gehen ohne das mich irgendwer oder irgendwas in meiner Nerdigkeit stört!
JAU!!! Nix wie weg!Zitat
![]()
Letztes Jahr hatte ich einen tollen Plan dem wütenden Faschingsmopp zu entgehen, aber ich habe versagt mein fabulöser Masterplan ging nicht auf und um Punkt 12 Uhr hatten sie mich!!!! Glaub mir ich bin immernoch traumatisiert!
Der Erste der morgen "Helau" in meine Richtung brüllt, dem hau ich die Kauleiste ein!!!! SO!!!!
lol dafür solltest du nen Sonderrang bekommen
weiß gar nich, was ihr alle habt xD
ich liebe es ! Endlich kann ich so sein, wie ich bin und das legal !
Wenn ihrn Versteck sucht , kommt zu uns, hier sind alle überernst, was viel schlimmer ist, sag ich euch >_>
bestimmt sind morgen wieder nur die Lehrer verkleidet und die 5.,6. Klässler ._."
...aber ich nehm zur Sicherheit zwei Haargummies und ne Pr0nbrille mit![]()
Geändert von Nero (03.02.2008 um 20:00 Uhr)
Ich kann dich beruhigen, ich hab nich frei^^
Danke für die Glückwünsche monkey![]()
Ua, Politikwissenschaft is manchmal echt ein Kreuz...normativ-praktisch, empirisch-kritisch...hä ?![]()
So, jetzt hab ich noch 50 cent, hoffentlich ist die scheiß karte morgen im briefkasten ^^
Dir vielleicht, uns nie!Ah, eine Frau mit Geschmack, bravo!Zitat
@ Tii: Was soll ich erst sagen, bei mir ist's ein ganzer Monat!
Naja, aber bei der Liste, die ich vor habe, wird eh wieder die Hälfte überbleiben, da reichen meist nichtmal die Sommerferien. XD
@ Nero: Wenn er brav bei den 98 QFRATs mithilft, ergibt sich das bald von ganz alleine.
@ haebman: Wah, klingt ja grauslich! x__X Du hast hiermit das Eckchen Mitgefühl, das mir bei den ganzen anderen Armen ohne Ferien noch übrig geblieben ist. <__<'
Btw interessiert's mich plötzlich brennend, welchen Socken ihr euch morgen zuerst anzieht...
(Na, wer findet den Witz?)
Geändert von drunken monkey (03.02.2008 um 22:55 Uhr)
Wah Gott bewahre, sowas doch nicht! Das traumatisierende für mich war das ICH mich verkleiden musste als fetter exhibitionist, sowas kann ich gar nicht ab und dann auch noch ne ganze Woche und jeden Tag was anderes...
Als ob es nicht schon reichen würde das ich Tag ein Tag aus meine wahre Identität vor der Welt verstecken muss, nein jetzt brauchte ich auch noch eine Maske für meine Maske
Ist das eine subtile Hinweis darauf das du geknipst werden willstZitat
![]()
och, net so wild. Hab noch Geld auf meiner Studi-Mensa-Chipkarte und Mensa hat morgen wieder auf juhu^^
o, morgen um 10 zum lernen verabredet--- und ich häng immer noch online rum xD
Thema Socken..öhm ja, den linken^^