Das ist das selbe wie *Das*, hat sich dann aber mehr und mehr eingenerdet , kann auch nix für *kratz*
@Outfit,
was hatteste denn nochmal vorher ?
@drunken,
guten Morgen du cheater >_>
ich muss hier ganz viel lernen(*hust*) und mich abknechten und du ? ;__;
@Aya,
lebste noch oder wohnste schon ?![]()
Geändert von Nero (13.02.2008 um 13:34 Uhr)
ihh. hab heute ne tetanusspritze bekommen >_>#
ne klientin von mir ist abgerutscht und hat mich am arm gekratzt, was etwas offen und geblutet hat. aber eh net schlimm. ehe ich mich versah, hat sie draufgespuckt und es verieben, wie kleine kinder es halt machen, wenn sie was behandeln.
sicher ist sicher ^^#
Wow, ich fühle mich geehrt! ^^
Und bei vier Posts besteht noch lang keine Gefahr, beschuldigt zu werden.
Kein Problem. ^^' Bei mir ist's nur irgendwie so, dass ich die Leute mehr an ihren Avas erkenne und weniger auf die Namen schau - erst recht natürlich, wenn sie lange den gleichen haben.Zitat
Geht's so eigentlich auch anderen? o_O Umfrage: Werfen euch Ava-Wechsel auch immer so aus dem Konzept? o_Ô Bzw.: Orientiert ihr euch mehr am Ava oder am Namen? Ich z.B. denke, wenn ich im Moment Ericson sehe, immer erst an Byder...
Krankheit, Umzug, was kommt als nächstes: "Mein Hund hat das Keyboard gefressen"?
Ich muss hier ganz viel faulenzen und entspannen, und alles machen wozu ich gerade Lust habe.Aber trotzdem habe ich noch die Zeit, etwas Mitleid für alle aufzubringen, denen es noch schlechter geht...*Selbstloser-Gutmensch-Blick*
Ähm, weswegen nochmal Cheater?
XDZitat
Guten Morgen, allerseits!
Na immerhin etwas.
Wenn man's hinschreibt ist's nicht mehr Ignorieren!Zitat
So, ab heute bin ich amazon-Fan! ^^
Und neben mir fängt mein Bruder mal wieder mit Snake Eater an, geniales Spiel.Am beeindruckendsten finde ich ja noch immer die Szene, wo er drei Minuten lang eine Leiter raufkraxelt. ^^'
Nur, um genug wirres OT hier reinzubringen. XD
Wie steht's jetzt mit euch: Ava oder Name?
Da wollte ich eigentlich gestern drauf antworten: Irgendwie beides.Zitat
Ich merke mir auch eher die Avatare und präge sie mir ein. Aber es gibt User, die ihre sehr oft wechseln, solche User bleiben komischerweise nicht so in meinem Gedächtnis wie User, die ihren Avatar sehr lange tragen.
So hat z.B. Soheil nun einen anderen Avatar, nach meiner langen Auszeit ja kein Wunder. Deshalb brauche ich, wenn ich in einem langen Thread seine Beiträge suche, mehr Zeit, sie zu finden.
Beim Lesen identifiziere ich die User eher über ihre Ava's als über ihre Nicks, deshalb kann ich schon verstehen, dass man mich anmeckert, wieder meinen alten zu nehmen. Aber diesmal bleibe ich hart, ist ja schließlich nur Gewöhnungssache.
Mahlzeit - ich muss zur Arbeit.![]()
Hallöle QFRAT!Ich identifiziere die Leute auch eher über den Ava als über den Namen. Aber bei mir ist die Verwirrung perfekt, wenn dann auch noch Name und Ava regelmäßig gewechselt werden.
![]()
Mein Name und mein Ava sind mir als Forenidentität schon ziemlich wichtig und ich würde nicht leichtfertig anfangen meinen Namen zu wechseln. Der Ava könnte schon mal gewechselt werden, allerdings dann nur befristet, um bei einer Aktion mit zu machen.
@Invisible Lilly
Schön das du wieder regelmäßig da bist.![]()
Es ist angenehm deine Beiträge zu lesen. Und unsere "Forenrentner" sind (meiner Meinung nach) ziemlich ruhig geworden. Schade eigentlich!
Einen schönen Arbeitstag - meiner ist in 4 Stunden vorbei!![]()
Hihi, erinnert mich irgendwie an dieses Zitat: "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
Du kennst nicht 'A Fish called Wanda'?
Geil, echt!
![]()
Heulboje... das arbeitende Volk hat eben nicht 24/7 Zeit, mit dem Hintern vorm QFRAT zu hocken... Mittagspause oder gelegentlicher Leerlauf mal ausgenommen (auch wenn ich mal weiter an der Werbung für unseren Service für E-Fax und BlackBerry machen sollte...)
In erster Linie der Name; wenn dann jemand seinen Nick ändert, kommt man eher wieder durch den Ava darauf, wer diese Person ist. Aber ab dann wieder über den Namen.
So... noch 2 Stunden 20 Minuten bis zum Feierabend. *weiter schaffen geht*
Me Too. Ich denke, die Avas sind einfach... einprägsamer
Komischerweise gibt es aber auch User, von denen ich mir den Namen leichter merke als den Ava... Die Sig ist auch eine Identifikationsmöglichkeit. Nur welchselt die bei manchen Usern öfter.
mfG Cherry
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Oje, wie peinlich. Hätte ich gewusst, dass der aus dem Film ist, hätt' ich wenigstens so getan als ob. XD
Na, den wollte ich eh schon längst mal sehen, wie alle mit John Cleese, hat sich aber noch nie ergeben. :-/
Es sei dir verziehen, falls du laut "Warum bin ich so fröhlich" singst.
Dann schreib's halt nicht in den Post!Zitat
Oder versteck's wenigstens in Tii-Manier...
A propos Tii: wird's nicht mal langsam wieder Zeit für eine...Mogwahl? o_Ô
Und selber den Ava ständig wechseln...
Bleib' doch ab jetzt beim guten Jack, der passt auch perfekt zu "Käpt'n Nero". ^^