mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hey, in den letzten zwei Seiten sucht man mich vergeblich.
    Na zum Glück ist diese triste zit jetzt vorbei!
    Zitat Zitat
    Am Freitag gepokert. So mies, das wir heute grad nochmal spielen. ^^
    1) "dass"
    2) Pokern ist super, habe ich de letzten beiden Tage auch des öfteren mit meinem Bruder gemacht. ^^ Zwar ist's zu zweit doch etwas fader, aber dass er komplett verrückt ist macht das locker wieder wett. XD
    Nur blöd, dass er im Moment um eine Partie führt...<__<'
    Zitat Zitat
    Oh ja!
    http://www.npshare.de/files/36/7644/DSC02201.jpg

Ich bin so glücklich. ;______;
    Pf, geh' doch ins Literatur-Forum damit!
    Öhm, bzw.: Gratz! ^^''

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    man kann seine Existenz nicht beweisen
    ...außerdem gibste dich immernoch als eine Frau aus, was ja wohl nicht Stimmen kann , Zabu das schon öfters "bewiesen" hat
    Dieses Spielchen wird langsam langweilig...

Zitat Zitat
    hm das kann sich aber noch ändern
    ...obwohl nää
    Ich wollt schon sagen X_X

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich wünsche abermals allgemein einen guten Morgen!
    Heute ist Super Bowl!
    Darauf freu ich mich auch schon :3

Zitat Zitat
    Jaja, der Kleine macht doch nur Spaß...<__<' Nimm' doch nicht alles gleich so ernst!
    Und zieh' halt nicht so schnell wieder um, damit du in Ruhe deinen Thron festigen kannst...^^
    Aye \o

AHHH! NEIN! Morgen ist Rosenmontag und somit Ausnahme Zustand! Wie sehr ich das doch hasse! Ich muss mich irgendwo vor meinen wahnsinnigen faschingsverrückten Freunden verstecken! Aber wo???

Dieses Jahr nicht! Nicht noch mal so wie letztes Jahr! Ich versuche mich seid meinem 10. Lebensjahr immer wieder aufs neue dem Faschingstroubel zu entziehen! Meistens Erfolglos! HILFE! Was mach ich nur!

Ich hasse hasse hasse Fasching!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    AHHH! NEIN! Morgen ist Rosenmontag und somit Ausnahme Zustand! Wie sehr ich das doch hasse!
    Naja naja naja... Bei mir ist es kein Hass sondern eher nur dezente Ablehnung

Zitat Zitat
    Ich muss mich irgendwo vor meinen wahnsinnigen faschingsverrückten Freunden verstecken! Aber wo???
    Dieses Jahr nicht! Nicht noch mal so wie letztes Jahr! Ich versuche mich seid meinem 10. Lebensjahr immer wieder aufs neue dem Faschingstroubel zu entziehen! Meistens Erfolglos! HILFE! Was mach ich nur!

:3 ich versuch schon seit Jahren eine Kuppel über mir zu errichten. Willst du dich mit mir verkrümeln?

Zitat Zitat
    Zitat von Nero
    Das Wetter liebt mich ! Es hat genau dann angefangen zu schneien, als die Sonne , als die doofe Sonne in mein Zimmer gescheint hätte
    Die doofe Sonne hat mich heut morgen aufgeweckt x_X die scheint um 10 Uhr morgens genau auf mein Bett. Schlimm ist das!

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Naja naja naja... Bei mir ist es kein Hass sondern eher nur dezente Ablehnung
    Bei mir ist es ungelogen "Blanker Hass"!!!!!
    Ich kann mich ja schon glücklich schätzen nicht in irgendner Faschingshochburg wie Köln zu wohnen aber hier direkt bei Frankfurt brennt dennoch der Bär! Und ich hasse es, ich will es nicht und am liebsten würd ich mich irgendwo einbuddeln, das mich keiner jemals finden tut! Ich will Morgen in meiner obernerdigen dunklen Bude hocken bleiben und meinen nerdigen Hobbys in Ruhe nach gehen ohne das mich irgendwer oder irgendwas in meiner Nerdigkeit stört!

Zitat Zitat
    :3 ich versuch schon seit Jahren eine Kuppel über mir zu errichten. Willst du dich mit mir verkrümeln?
    JAU!!! Nix wie weg!
    Letztes Jahr hatte ich einen tollen Plan dem wütenden Faschingsmopp zu entgehen, aber ich habe versagt mein fabulöser Masterplan ging nicht auf und um Punkt 12 Uhr hatten sie mich!!!! Glaub mir ich bin immernoch traumatisiert!

Der Erste der morgen "Helau" in meine Richtung brüllt, dem hau ich die Kauleiste ein!!!! SO!!!!

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Virginie du bist leider nicht die Königin im QFrat
    Das bin ich schon.
    Aber ich kann dir n Platz als Hofnarr oder als Göttin anbieten
    Auch wenn jeder weiß, dass der Hofnarr grundsätzlich die eigentliche Macht eines Königreiches hat bevorzuge ich Göttin

Und ich habe tatsächlich heute Karnevalisten in der U-Bahn getroffen die zum Berliner Karnevalsumzug gefahren sind. GEHT'S NOCH? BERLINER KARNEVALSUMZUG?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen

Oh ja!

Ich bin so glücklich. ;______;
    lol dafür solltest du nen Sonderrang bekommen
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    AHHH! NEIN! Morgen ist Rosenmontag und somit Ausnahme Zustand! Wie sehr ich das doch hasse! Ich muss mich irgendwo vor meinen wahnsinnigen faschingsverrückten Freunden verstecken! Aber wo???

weiß gar nich, was ihr alle habt xD
    ich liebe es ! Endlich kann ich so sein, wie ich bin und das legal !
    Wenn ihrn Versteck sucht , kommt zu uns, hier sind alle überernst, was viel schlimmer ist, sag ich euch >_>
    bestimmt sind morgen wieder nur die Lehrer verkleidet und die 5.,6. Klässler ._."
    ...aber ich nehm zur Sicherheit zwei Haargummies und ne Pr0nbrille mit
    Geändert von Nero (03.02.2008 um 20:00 Uhr)

bestimmt sind morgen wieder nur die Lehrer verkleidet und die 5.,6. Klässler ._."
    ...aber ich nehm zur Sicherheit zwei Haargummies und ne Pr0nbrille mit
    8) Ich hab frei... eine Woche keine Schule... eine Woche kein Latein...
    .
    .
    .
    .
    .
    mir ist langweilig

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    8) Ich hab frei... eine Woche keine Schule... eine Woche kein Latein...
    .
    .
    .
    .
    .
    mir ist langweilig
    wtf. ? wieso haben alle frei ? >_>
    egal hatte eh schon 4 Tage lang frei (zeugnis und so ._.") , wird jetzt zeit , wieder zu lernen ... Latein ;_;

Ich kann dich beruhigen, ich hab nich frei^^

Danke für die Glückwünsche monkey

Ua, Politikwissenschaft is manchmal echt ein Kreuz...normativ-praktisch, empirisch-kritisch...hä ?

So, jetzt hab ich noch 50 cent, hoffentlich ist die scheiß karte morgen im briefkasten ^^

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Dieses Spielchen wird langsam langweilig...
    Dir vielleicht, uns nie!
    Zitat Zitat
    Darauf freu ich mich auch schon :3
    Ah, eine Frau mit Geschmack, bravo!

@ Tii: Was soll ich erst sagen, bei mir ist's ein ganzer Monat!
    Naja, aber bei der Liste, die ich vor habe, wird eh wieder die Hälfte überbleiben, da reichen meist nichtmal die Sommerferien. XD

@ Nero: Wenn er brav bei den 98 QFRATs mithilft, ergibt sich das bald von ganz alleine.

@ haebman: Wah, klingt ja grauslich! x__X Du hast hiermit das Eckchen Mitgefühl, das mir bei den ganzen anderen Armen ohne Ferien noch übrig geblieben ist. <__<'

Btw interessiert's mich plötzlich brennend, welchen Socken ihr euch morgen zuerst anzieht...
    (Na, wer findet den Witz? )

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich kann dich beruhigen, ich hab nich frei^^
    cool endlich mal jemand !
    genieße es !
    Zitat Zitat

So, jetzt hab ich noch 50 cent, hoffentlich ist die scheiß karte morgen im briefkasten ^^
    Ô_O hoff ich auch für dich , denn sonst ist wohl Diät angesagt ._.""

Dir vielleicht, uns nie!
    eben

Zitat Zitat
    @ Nero: Wenn er brav bei den 98 QFRATs mithilft, ergibt sich das bald von ganz alleine.
    stimmt *^^

Zitat Zitat

Btw interessiert's mich plötzlich brennend, welchen Socken ihr euch morgen zuerst anzieht...
    den, den ich als erstes nehme , schätz ich

Zitat Zitat
    Gerade auf Youtube entdeckt:

ok...weird ._."
    Geändert von Tii-chan (03.02.2008 um 21:28 Uhr)

och, net so wild. Hab noch Geld auf meiner Studi-Mensa-Chipkarte und Mensa hat morgen wieder auf juhu^^

o, morgen um 10 zum lernen verabredet--- und ich häng immer noch online rum xD

Thema Socken..öhm ja, den linken^^

Wah, das war doch kein Thema, ich bin doch nicht pervers. XD
    Ich gebe gern zu, dass es ein miserabler Witz ist, aber doch kein so subtiler! o_O
    Und was ist los mit diesem Forum, dass ein derartiges Thema so begeistert aufgenommen wird? XD Ah, gotta love it.

och, net so wild. Hab noch Geld auf meiner Studi-Mensa-Chipkarte und Mensa hat morgen wieder auf juhu^^

o, morgen um 10 zum lernen verabredet--- und ich häng immer noch online rum xD

aah, dann ist zumindest der Mittag(?) gerettet
    und btw. muss ich morgen um 7 aufstehen, aber ich find die verdammten Akkus wieder nicht ;__;

Wah, das war doch kein Thema, ich bin doch nicht pervers. XD
    bist du nicht ?
    Zitat Zitat
    Ich gebe gern zu, dass es ein miserabler Witz ist, aber doch kein so subtiler! o_O
    Und was ist los mit diesem Forum, dass ein derartiges Thema so begeistert aufgenommen wird? XD Ah, gotta love it.

so werd schlafen gehen , werd wohl morgen ohne Fotos auskommen müssen X___x
    gute Nacht allerseits ^^
    Geändert von Nero (03.02.2008 um 22:47 Uhr)

Gar keinen Hier gibt es zwar keine öffentliche Faschingskultur, aber ich habe morgen trotzdem nicht vor das Haus zuverlassen. Sicher ist Sicher

Ich bin immernoch traumatisiert von der letzten Schulwoche vorm Abi wo großes Verkleiden angesagt war

bist du nicht ?
    Naja, zumindest nicht sockenfixiert!
    Zitat Zitat
    so werd schlafen gehen , werd wohl morgen ohne Fotos auskommen müssen X___x
    gute Nacht allerseits ^^
    Gute Nacht! ^^
    Ich selbst hau' jetzt ab zur Super Bowl!
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ich bin immernoch traumatisiert von der letzten Schulwoche vorm Abi wo großes Verkleiden angesagt war
    Lass' mich raten: euer Fettester ging als Exhibitionist!

Edit: Ahja, Aufklärung des miesen Witzes im Moment gleich unter meiner Wohnortsangabe. <__<''
    Geändert von drunken monkey (03.02.2008 um 22:55 Uhr)

Lass' mich raten: euer Fettester ging als Exhibitionist!
    Wah Gott bewahre, sowas doch nicht! Das traumatisierende für mich war das ICH mich verkleiden musste als fetter exhibitionist , sowas kann ich gar nicht ab und dann auch noch ne ganze Woche und jeden Tag was anderes...

Als ob es nicht schon reichen würde das ich Tag ein Tag aus meine wahre Identität vor der Welt verstecken muss, nein jetzt brauchte ich auch noch eine Maske für meine Maske

Zitat Zitat
    Edit: Ahja, Aufklärung des miesen Witzes im Moment gleich unter meiner Wohnortsangabe. <__<''
    Ist das eine subtile Hinweis darauf das du geknipst werden willst

Für jene die wirklich Millionär werden möchten, hier die passenden Lektüren:

T. Harv Eker - So denken Millionäre

David Bach - Automatisch Millionär

Bodo Schäfer - Die Gesetze der Gewinner

Robert T. Kiyosaki
    - Rich Dad, Poor Dad

nyo..^^

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (05.02.2008 um 16:03 Uhr)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Für jene die wirklich Millionär werden möchten, hier die passenden Lektüren:

T. Harv Eker - So denken Millionäre

David Bach - Automatisch Millionär

Bodo Schäfer - Die Gesetze der Gewinner

Robert T. Kiyosaki
    - Rich Dad, Poor Dad

nyo..^^
    Du hast folgendes Buch vergessen: