Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Das große Rebus-Gewinnspiel — Moderatorenposten zu gewinnen!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, OK, jetzt hab' ich's auch. ^^'' Aber Moderator in einem Forum, in das ich nie reinsehe, zu sein, brauche ich echt nicht.
    Allerdings würde ich 50 Posts (wenn schon nicht meinen Account) darauf wetten, dass der einwöchige Bann bloß eine leere Drohung ist - solange sie die aufgezählten Sachen damit sicherstellen, bringt es ihnen nichts, das auch echt durchzuziehen. (Erste Chunin-Prüfung aus Naruto, anyone?)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ah, OK, jetzt hab' ich's auch. ^^'' Aber Moderator in einem Forum, in das ich nie reinsehe, zu sein, brauche ich echt nicht.
    Allerdings würde ich 50 Posts (wenn schon nicht meinen Account) darauf wetten, dass der einwöchige Bann bloß eine leere Drohung ist - solange sie die aufgezählten Sachen damit sicherstellen, bringt es ihnen nichts, das auch echt durchzuziehen. (Erste Chunin-Prüfung aus Naruto, anyone?)
    ja schon, aber ich glaub eher, dass es ihnen doch mehr um den ein-wächigen bann der ganzen "Spammer", als um den Modposten, zumal in nem Forum, dass eig. eh keinen Mod braucht *^^
    Edit: ach ja und ich mach nicht mit ...

Geändert von Nero (03.02.2008 um 13:18 Uhr)

Irgendwie muss ich grad voll ans Phantasialand-CT denken.

Das Suchen&Bieten-Forum...
    Die Idee ist dermaßen bekloppt, dass man einfach mitmachen muss!

Mache mit, zur Not habsch ja noch n paar Accounts rumfliegen.

Leon der Pofi Gast
    ich sehs schon. am ende kommt ein gefaktes rätsel, dass man gar nicht lösen kann und alle werden für ne woche gekickt

Ich mach mit! Und schick auch sofort die PN mit der Antwort O_O

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich sehs schon. am ende kommt ein gefaktes rätsel, dass man gar nicht lösen kann und alle werden für ne woche gekickt
    hab ich mir auch schon überlegt.
    allerdings ist das so viel arbeit die user zu sperren und dann wieder zu ent-sperren, da wär ICH zumindest viel zu faul für.^^
    Aber kay, Ranmaru ist ja ned Mog <g>

Gehts hierbei wirklich um den Modposten, oder eher um die Anzahl der Leute, die was einsenden? Denn wenns um den Modposten geht, und eh nur der erste Einsender mit der richtigen Antwort gewinnt, könnte man doch gleich bekanntgeben wenn dies jemand geschafft hat und den Contest für beendet erklären. So läuft er dann ja noch eine gewisse Zeit und andere rätseln dran, wo der Gewinner in Wirklichkeit schon feststeht. Ist doch unnötig.
    Also dachte ich mir, vielleicht geht es euch ja garnicht um den Modposten sondern eher darum, wie viele User ihr damit erreichen könnt. (Wozu auch immer dieses Wissen dann verwendet wird)

Mein Gott, drunken monkey und Ynnus, habt ihr wirklich nichts Besseres zu tun als über so etwas nachzudenken? nton:

Nach dem Gewinnspiel werden wir das ganze Forum schließen und das Gedächtnis aller User löschen.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Mein Gott, drunken monkey und Ynnus, habt ihr wirklich nichts Besseres zu tun als über so etwas nachzudenken? nton:

Nach dem Gewinnspiel werden wir das ganze Forum schließen und das Gedächtnis aller User löschen.
    Sag das nicht zu laut. Sonst kriegen alle noch was von unseren bösen und psychologisch ausgeklügelten Plänen mit.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Sag das nicht zu laut. Sonst kriegen alle noch was von unseren bösen und psychologisch ausgeklügelten Plänen mit.

ranmaru
    4.02.2008
    -20:17

Geändert von Leon der Pofi (04.02.2008 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Also dachte ich mir, vielleicht geht es euch ja garnicht um den Modposten sondern eher darum, wie viele User ihr damit erreichen könnt. (Wozu auch immer dieses Wissen dann verwendet wird)
    So viel Finesse traue ich den Stafflern nicht zu *duck*
    Das wäre Äußerst Hintersinnig... ein als Gewinnspiel getarntes Quiz, das in wirklichkeit eine Volks-Aufklärungs Maßnahme ist

Bah, ich möchte doch nicht Moderator werden. Das hieße ja, dass ich jeden Tag online sein muss.

Nein, ich will mir meine Freiheit und Unabhängigkeit wahren.