Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 98 von 98

Thema: Das große Rebus-Gewinnspiel — Moderatorenposten zu gewinnen!!

Zitat Zitat
    Kann man bei ausbleibendem Sieg nicht einfach alle bannen? Hab mich schon so gefreut. :/
    Ja aber dann können sie sich doch nicht mehr die 14 Gebannten nennen, weil es 15 sind...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ja aber dann können sie sich doch nicht mehr die 14 Gebannten nennen, weil es 15 sind...
    Dann wird durch ein Zufallsverfahren bestimmt, wer nicht gebannt wird.

Kommt mir eh entgegen, die Reise nach jerusalem geht unter neuer Führtung weiter, Mogwahl steht irgendwann wieder an und der valentinstag-Thread kommt ja auch übermorgen.

KeKu Gast
    Wir warten

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Wir warten
    20:00 Uhr, Meme.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    20:00 Uhr, Meme.
    Ach fuck XD
    Uhr geht ne Stunde vor .,.

Aber einer von euch wird doch wohl die Lösung haben, denn sonst macht das ja keinen Spass.

Are We banned now?
    Wenn ja:
    I love ya Eric ;___;

Wir haben einen Gewinner.

Und zwar genau einen. Eine richtige Lösung haben wir bekommen — und nur von drei Leuten überhaupt eine Antwort, alle anderen haben mir keine Post geschickt.

Bevor wir unseren Gewinner bekanntgeben, möchte ich natürlich zunächst das Rätsel auflösen. Die richtige Lösung ist Der Glaube kann Berge versetzen!
    Den Lösungsweg, so haben wir uns entschlossen, werden wir im Rahmen einer Präsentation auf dem nächsten Usertreffen in Karlsruhe bekanntgeben. Bis dahin müßt ihr, die ihr es nicht gelöst habt, euch mit der Lösung zufriedengeben.

Und jetzt kommen wir zu dem Moment, auf den wir alle gewartet haben.

Unser Gewinner heißt …

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Dennis

… der die richtige Antwort nach sensationellen drei Stunden und achtundvierzig Minuten gefunden hatte. Wie er das gemacht hat, darf er uns dann auch in Karlsruhe verraten.

Herzlichen Glückwunsch Dennis, willkommen im Staff. Und für alle anderen gibt's bestimmt wieder eine Chance!

So long and thanks for all the fish!

Letzter Post für 7 Tage.
    Ich vermiss dich, posting-rate ;__;
    Und dich auch, Eric.
    Bis in MSN :0

U never get me!

Dennis du Freak
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsch ich dir als Mod im langweiligsten aller Foren =P

Hauptsache Byder wird gesperrt.

Hallo ihr beiden Gebannten über mir.

Gratulation Dennis, das ist wahrlich ne Leistung.

/edit: ey, MarcVW geh da weg

Jawollska, gratz an alle Gebannten! :'D

Dürfen wir Nicht-Teilnehmer den Thread hier weiterbenutzen, um am Lösungsweg zu rätseln?

Soviel zu "Bannt Byder!"...
    Gz Dennis! o/

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Dürfen wir Nicht-Teilnehmer den Thread hier weiterbenutzen, um am Lösungsweg zu rätseln?
    Wenn ihr noch reinposten könnt, nachdem ich ihn geschlossen habe, gerne.

Aber ernsthaft: um den Spaß der Präsentation in Karlsruhe, die mq und ich uns ausgedacht haben, nicht zu verderben, würde ich darum bitten, das nicht zu tun. Im Chat (#mmx @•irc.euirc.net …•Werbung!) oder so gerne, aber vielleicht nicht im Forum. Wir haben da noch was lustiges vor.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wenn ihr noch reinposten könnt, nachdem ich ihn geschlossen habe, gerne.
    Guck mal, ich kann zaubern...
    Wäre es nicht gut, wenn ihr dieses "die 14 Gebannten"-Bild in die Signaturen der Gebannten editiert? Dann wüssten alle Unwissenden, was los ist, ohne zu erschrecken... (Natürlich will ich euch das nicht aufbrummen, macht sicher auch Aufwand...) Und ich frage mich, wieso ein Teil der Gebannten seinen Ava einbüßen musste, das finde ich ziemlich ungerecht...
    Nur ein Vorschlag.

Achja...
    Zitat Zitat von MarcVW
    Hauptsache Byder wird gesperrt.
    Zitat Zitat von Byder
    m0wl.