Was zum Teufel..? O.ô
Was zum Teufel..? O.ô
Die Klammer, die vorm ! beginnt, wird nie geschlossen.
Edit: Ui, die vor den merkwürdigen zwei Matrosen auch nicht. o_O Voll der Pfusch, hey!![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von drunken monkey (06.02.2008 um 20:24 Uhr)
Was bedeutet denn deises verdammte Ausrufezeichenzeichen...
Wie gesagt, nur eine Woche.
Geändert von robx (06.02.2008 um 20:51 Uhr)
Hm, ich werde mich erst morgen an dem Rätsel versuchen, heute ging es leider nicht mehr wirklich, da ich noch ein Bewerbungsschreiben abzugeben habe :/ .
Hm, aber selbst wenn ich keine Chance mehr darauf haben werde, erster zu sein, zumindest versuchen werde ich es trotzdem ;) .
Also hab was ganz banales getan...Mal sehen obs klappt!
Tja, irgendwie war das ja klar, dass da was richtig anspruchsvolles kommt. Der Staff will wohl wirklich nur das Allerbeste! Ich glaub es war ganz weise, dass ich mich aus der Sache einfach mal rausgehalten hab. ^^ Gut, lösen könnt ichs wahrscheinlich auch ... irgendwann! Aber meine Faulheit meint, ich solle mein Köpfchen nicht überanstrengen. Und da ich ja überhaupt gar nicht mitmache, veranlasst mich jetzt dazu auch nichts!
Viel Spaß den Teilnehmern!
Cya Unit~
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Na toll, und was ist, wenn man nicht aus Deutschland kommt? ._.
Die Sprichwörter kenn ich sowieso nicht. >_>
Habs raus.
Denke ich.
oder doch nicht?
war jemand schneller?!
habe ich einen Plan von dem was ich sage und tue?!![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich hab btw. schon aufgegeben. Ich bekomms nicht raus. Und vermutlich waren andere sowieso schon schneller. Tja, schade. Und ich mag net gesperrt werden. xO
Setzt mir jetzt schonmal die grauen Sterne und entbannt mich in 7 Tagen.
Ich finds nämlich nicht heraus und das werde ich auch nicht.
Außerdem kann ich doch jetzt schon meine 7 Tage abzahlen, oder?
Dann mich auch!!! XD
Ich mag in den Ferien was posten!![]()
Nix. Die Regeln standen vorher fest und ihr habt sie akzeptiert, als ihr euch angemeldet habt. Hinterher meckern ist nicht. Versucht halt, das Ding zu lösen. Der Gewinner steht vor nächsten Mittwoch nicht fest.
Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich freu mich schon auf's Gebanntsein.
Ich hab's schon zu großen Teilen gelöst, aber ich komm nicht drauf. oO"