mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    XD Ich kann ihn mir betrunken gar nicht so richtig vorstellen
    Du kannst dir Klemens als Sith vorstellen, aber keinen betrunkenen Mathias? o_O Ziemlich selektive Phantasie...XD
    Zitat Zitat
    Wenn du am ST gegen mich spielst haben wir dann vielleicht gleiche Chancen Obwohl der Gedanke, dass ich in Guitar Hero gegen jemanden gewinne doch etwas utopisch ist
    Wenn sie jetzt die ganze Zeit übt, wohl kaum. <__<' Halt' dich besser an Klemens.
    Zitat Zitat
    Und ich werd schauen was ich machen kann, vielleicht hilfts ja wenn ich das Bild ein paar Stunden anstarre....
    Jetzt hast du eh vier Bücher, und dir ist trotzdem so langweilig?
    Zitat Zitat
    Komisch, ich war mir fast sicher, dass wir darüber schon mal geredet haben Und eigentlich vertraue ich meinem Gedächtnis Klarinette mehr als deinem. Ähm ja...
    Hm, klingelt nichts. .___. Aber könnte natürlich auch komplett weg sein.
    Aber jetzt weiß ich's ja (wieder?), und so bleibt's auch. ^^'
    Zitat Zitat
    Juhu, in gut zwei Stunden fahre ich heim! Nach Liezen, meine ich. War seit den Weihnachtsferien nicht mehr zu Hause *seufz* Und in einer halben Stunde darf ich die Arbeit schwänzen
    Spitze! ^^
    Dann hattest du jetzt ja wahrscheinlich schon ein paar Prüfungen, oder? Jetzt musst du's sagen: Wo und wie lief's?

Show-Off-Update: In Schwer zwar noch immer nicht weiter (), aber in Profi dafür nur noch "Miss Murder" (und dann natürlich "Paint It Black") übrig von den ersten drei Kapiteln. ^^ Sogar Tom Morello ist geschlagen - in gerade mal ~10 Versuchen, also weitaus schneller als Slash auf Schwer.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich für meinen Teil hör gerade Tanz der Vampire und hab mit der Eismaschine, die meine Schwester zum Geburtstag bekommen hat, Haselnuss-, Erdbeer- und Schokoeis gemacht

Zitat Zitat von Guinessheldin Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil hör gerade Tanz der Vampire und hab mit der Eismaschine, die meine Schwester zum Geburtstag bekommen hat, Haselnuss-, Erdbeer- und Schokoeis gemacht
    Ich hasse dich! ;_;
    *hat jetzt Gusta auf a Erdbeereis* uu

Oh. Und ich lümmel hier in der Schule rum.
    Zwei Stunden Physik. Irgendwie ödet es mich an.
    Geändert von The_question (02.02.2008 um 09:16 Uhr)

Bah, statt heute endlich quitschvergnügt zum Zahnarzt zu fahren bin ich von 7 bis 11 Uhr über der Kloschüssel gehängt und hab gekotzt (ich weiß, sehr g'schmackig) <____<" Irgendjemand will wohl mit allen Mitteln erreichen, dass ich mit spätestens 25 ein Gebiss brauche .___.
    Ah, wieder zwei Wochen warten

Und aus unerfindlichen Gründen bin ich pleite O__O Eigentlich bekomme ich am ersten jedes Monates Taschengeld und so, aber diesmal ist derweil mal noch nix gekommen und auf mysteriöse Art ist auch noch alles verschwunden, was ich vorher noch auf dem Konto hatte.
    Heute ist wirklich ein wundervoller Tag

Und aus unerfindlichen Gründen bin ich pleite O__O Eigentlich bekomme ich am ersten jedes Monates Taschengeld und so, aber diesmal ist derweil mal noch nix gekommen und auf mysteriöse Art ist auch noch alles verschwunden, was ich vorher noch auf dem Konto hatte.
    §2pfeif

btw. hab ich ne geniale Idee wie Gitarrenfremde Leute auch mal gewinnen könnten.
    Die Idee ist mir gekommen als ich die GH3 Demo gespielt habe. Protip: Ich habe keine GH-Gitarre.
    Obwohl, zumindwest auf Medium, mit Pad zu spielen nicht mal sooo schwer is^^
    Gnah... Sobald ich Geld hab hol ichs mir auch...
    btw.@ Skar: Glückwunsch zu Mass Effect. Und zu KuF.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Gnah... Sobald ich Geld hab hol ichs mir auch...
    Ja, mach!
    Nachdem du die späteren Lieder mal mit Controller versucht hast, reden wir nochmal über "nicht mal sooo schwer"
    Zitat Zitat
    btw.@ Skar: Glückwunsch zu Mass Effect. Und zu KuF.
    Danke.
    Mass war einfach nur... lang :S
    Und KuF hat geschlagene 3 Wochen von Hong Kong nach Wien gebraucht, hätt ich auch gleich auf die PAL warten können.
    Naja, dafür hat's nur 36,- gekostet.
    Leider sind die Texte auf der Röhre unleserlich, es wird wirklich langsam Zeit für einen neuen Fernseher...

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Zitat:
    Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich sag nur: Wie können die 2 Bier gestern Abend 50€ gekostet haben?

Und das Eis war sehr lecker. Wie gesagt, das kleine Biest hatte gestern Geburtstag und glaubt, mit 10 gehört ihr die Welt - Leider hat sie eine Laktose-Intoleranz, was so viel heisst wie, dass bei uns kaum "echte" Butter, Milch und dergleichen zuhause sind

Und Gugelhupf mit Margarine ist irgendwie... unecht. Das Eis mit Sojazeugs war ja noch echt lecker.

Bah, statt heute endlich quitschvergnügt zum Zahnarzt zu fahren bin ich von 7 bis 11 Uhr über der Kloschüssel gehängt und hab gekotzt (ich weiß, sehr g'schmackig) <____<"
    Benutze Urin mit Teststreifen.

(ich weiß, sehr lustig) ^____^"
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Ich sag nur: Wie können die 2 Bier gestern Abend 50€ gekostet haben?
    Jaja, sowas kennt doch jeder^^
    Inzwischen weiß ich aber sogar wo mein Geld hingekommen ist, nur kann ich mir davon ja auch nix mehr kaufen

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Benutze Urin mit Teststreifen.

Heute habe ich meinem Vater übrigens endlich erklärt wie er den MSN nicht mehr startet. Das Beste war als er sagte: "Ich weiß ja nicht mal wie ich da antworten kann!" XD
    Die Swingerclub-Story wird also nichts mehr bringen

Heute habe ich meinem Vater übrigens endlich erklärt wie er den MSN nicht mehr startet. Das Beste war als er sagte: "Ich weiß ja nicht mal wie ich da antworten kann!" XD
    Tja. meinen Vater interessiert das nicht. Seitdem hab ich ein neues Passwort, aber den Messenger noch mit dem alten Paswort auf Auto Login.^^
    Smoke.
    And drink beer.

Ich hab gerade ein Lied geschrieben. lol
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade ein Lied geschrieben. lol
    dito! Allerdings nicht fertig.
    Und gratz zu 404.

Das Eis mit Sojazeugs war ja noch echt lecker.
    Ich finde die ganzen Sojadinger überhaupt recht lecker, vor allem das Soja Dessert Vanille von Pro-Soja schmeckt einfach...:creepy: Und die Sojamilch schmeckt mir persönlich auch besser als normale Milch. ^^'
    Zitat Zitat
    Eine Ära geht zu Ende...

Ahja, wie schaut's denn jetzt bei euch aus bezüglich Mitritteressern? Also ich habe schon zwei gefunden, die wahrscheinlich auch am 1. März wieder können. Jetzt zeigt's ihr mal ein bisschen Initiative! Also wenn alle inklusive Jenny und Xenia kommen, fehlen noch 2 auf 15, wenn ich mich nicht irre.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, wie schaut's denn jetzt bei euch aus bezüglich Mitritteressern? Also ich habe schon zwei gefunden, die wahrscheinlich auch am 1. März wieder können. Jetzt zeigt's ihr mal ein bisschen Initiative! Also wenn alle inklusive Jenny und Xenia kommen, fehlen noch 2 auf 15, wenn ich mich nicht irre.
    Ich kann mich für das, was es dort so zu essen gibt, nicht sonderlich begeistern, tut mir Leid. :/
    Bin nicht so der extreme Fleischesser.

oh, auch alles gute von mir.
    Geändert von The_question (03.02.2008 um 12:26 Uhr)

So, ich schreibs mal hier rein, dann zahl ich nichts für die SMS^^
    Alles gute zum Geburtstag, Klemens.
    Kriegst nen elektronischen Handschüttler und auf die Schulter Klopfer.
    Di/Mi gibts übrigens Lasagne.

Ansonsten...
    lol@ 200 Gamerscore Points Achievement in KuF
    Wie schwierig is das zu erreichen?
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Show-Off-Update: In Schwer zwar noch immer nicht weiter (), aber in Profi dafür nur noch "Miss Murder" (und dann natürlich "Paint It Black") übrig von den ersten drei Kapiteln. ^^ Sogar Tom Morello ist geschlagen - in gerade mal ~10 Versuchen, also weitaus schneller als Slash auf Schwer.
    Gratuliere.
    Mich freut's im Moment überhaupt nicht, ich schau nur, daß ich so ca. 1h jeden Tag spiel, um nicht aus der Übung zu kommen.
    Ich versuch mal, beim 2er was geht auf 5* zu bringen, sollte sich auch irgendwann als Skill niederschlagen, hoff ich.
    Fühlt sich im Moment wie Arbeit an, und da ich für Guitar leider nicht bezahlt werd... spiel ich lieber was Anderes.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Stichworte