mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das ist ein Problem, auf das ich früh am Morgen gut verzichten kann. XD
    Ich verstehe nicht, wie du so uninteressiert bezüglich Farben sein kannst. Du weißt doch dass es Millionen verschiedener Farben gibt, zB. wenn man ein Foto im PaintShop einfügt kann man das sehr gut erkennen. Glaubst du wirklich man kann alle 300 Rose-Töne als rosa und pink bezeichnen?
    ...Öhm...keine Ahnung obs jetzt überhaupt darum ging, aber ich hab mich so reingesteigert

Zitat Zitat
    Also eigentlich hast du dich diesbezüglich einfach rhetorisch auf ziemlich glattes, dünnes Eis begeben. Über einem Vulkan, oder so.
    *hust*...nun...ähm... Themawechsel...

Zitat Zitat
    Nein, daran könnte ich mich erinnern. Aber du hast ja jetzt die Gelegenheit dazu. Also?
    Irgendwie kann ich mich ganz dunkel erinnern, dass du schon mal geraten hast was ich spiele und du erst (fälschlicherweise) Querflöte meintest... oder hab ich das auch wieder geträumt?

Zitat Zitat
    Und in echt wäre ich sicher viel hilfreicher. o/
    Das will ich hoffen! Falls es nämlich so weit kommen würde wäre ich sicher nicht so cool Lara-Croft-mäßig drauf und die Menschheit müsste dann auf dich zählen können!

Zitat Zitat
    Dann im Zug wird's auch herrlich! ^^
    Ich glaube ich hab sogar ein paar Stellen davon verpasst weil ich so lachen musste. *gleich weiter schauen muss* ...Warum habe ich immer das Bedürfnis alle lustigen Sachen zu zitieren? Du kennsts eh selber

Zitat Zitat
    dann zwei Stunden Prüfung.
    Gutes Gelingen!

Na dann, Gratz! ^^ Und willkommen in deinen ersten Studiums-Ferien. Immerhin haben deine früher angefangen...^^''
    Naja.. offiziell beginnen sie diesen Samstag.. XD Aber ich hab ja derweil nichts zu tun..
    und außerdem hab ich offiziell nur 2 Wochen Ferien.. während ihr wieder ein ganzes Monat habt. xD
    Naja.. ich bin froh drüber, dass die Ferien so kurz sind..
    Ich hab mich nämlich schon so an das Lernen gewöhnt, dass mir zuhause nur noch fad ist, wenn ich nichts zu lernen hab. xD
    Das einzige, was ich machen kann, ist Mathi beim Guitar Hero spielen zuzuschauen.. und wenn er fertig ist, geht's ins Bett. xD

Nya mal schauen.. ich hoffe, ich muss dann nicht mit meinem betrunkenen Freund nach Hause gehen.. Ich hasse es, wenn er betrunken ist... und stinken tut er dann auch. brr. ;_;
    *Mathi zuwink* xD .. das weiß er eh, dass ich so denk ;_;

Na was soll ich denn groß machen, ohne Lichtschwert?
    Aber in deinem Traum kann ich ja eh nichts dagegen machen, da muss ich halt mit Kleinigkeiten zufrieden sein, besser nichtsnutzig als böse. Und in echt wäre ich sicher viel hilfreicher. o/

You'd be as helpful as that guy...

@Julia: Hatte ich i dem Traum auch so ein seltsames Outfit?
    Das nächste mal wenn du von mir träumst möcht ich nen Bruce Lee Suit tragen...:

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    ...Öhm...keine Ahnung obs jetzt überhaupt darum ging, aber ich hab mich so reingesteiIrgendwie kann ich mich ganz dunkel erinnern, dass du schon mal geraten hast was ich spiele und du erst (fälschlicherweise) Querflöte meintest... oder hab ich das auch wieder geträumt?
    ...Du gibst nicht gerne Sachen Preis, über die du indirekt redest, huh?

Zitat Zitat
    Das will ich hoffen! Falls es nämlich so weit kommen würde wäre ich sicher nicht so cool Lara-Croft-mäßig drauf und die Menschheit müsste dann auf dich zählen können!
    Mankind is doomed...

Verdammt, seit Samstag hab ich die ganze Zeit Lust auf Guitar Hero... Und jetzt redet ihr hier auch noch darüber...
    ...@Skar: Ich glaube wir sollten anfangen über die Vorzüge einer X360 zu reden...
    Rez HD
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    ...@Skar: Ich glaube wir sollten anfangen über die Vorzüge einer X360 zu reden...
    Rez HD
    Kauf dir Guitar Hero, das kann man online mit/gegeneinander spielen

Und ja, Rez... wenn ich nicht bei der geschätzt 27. Form des letzten Endgegners eingehen würd...

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Kauf dir Guitar Hero, das kann man online mit/gegeneinander spielen

Und ja, Rez... wenn ich nicht bei der geschätzt 27. Form des letzten Endgegners eingehen würd...
    15€ frei verfügbar und Rez Trialversion...
    Aber momentan noch zufrieden mit menien 15-20€ Spielen ^^
    Smoke.
    And drink beer.

15€ frei verfügbar und Rez Trialversion...
    Aber momentan noch zufrieden mit menien 15-20€ Spielen ^^
    Dann hol dir wenigstens Geometry Wars, für 400 Punkte quasi geschenkt.
    Das spiel ich auch in 5 Jahren noch, denk ich.

Aber ja, hab schon gesehen, daß du offenbar den Wühltisch geplündert hast

Ich verstehe nicht, wie du so uninteressiert bezüglich Farben sein kannst. Du weißt doch dass es Millionen verschiedener Farben gibt, zB. wenn man ein Foto im PaintShop einfügt kann man das sehr gut erkennen. Glaubst du wirklich man kann alle 300 Rose-Töne als rosa und pink bezeichnen?
    ...Öhm...keine Ahnung obs jetzt überhaupt darum ging, aber ich hab mich so reingesteigert
    Naja, nicht direkt, aber immerhin witzig zu lesen. XD Ich meinte bloß, dass ich um knappn nach 9 schon genug Probleme mit Wachbleiben habe, und nicht auch noch herausfinden müssen will, welche Haarfarbe ich jetzt genau habe. ^^'
    Zitat Zitat
    Irgendwie kann ich mich ganz dunkel erinnern, dass du schon mal geraten hast was ich spiele und du erst (fälschlicherweise) Querflöte meintest... oder hab ich das auch wieder geträumt?
    "Klar kenne ich das. Nennt sich Mescalin, das Zeug. Das Ticket zum Abheben!" XD
    Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass du das nur geträumt hast, oder es wer anderer war. Kannst du's uns jetzt bitte sagen? (Vielleicht fällt mir's dann ja einm, dass ich's doch schon wusste...^^'')
    Zitat Zitat
    Allzeit bereit! o/
    Zitat Zitat
    Ich glaube ich hab sogar ein paar Stellen davon verpasst weil ich so lachen musste. *gleich weiter schauen muss* ...Warum habe ich immer das Bedürfnis alle lustigen Sachen zu zitieren? Du kennsts eh selber
    Das mache ich auch verdammt gern, der Wolfi kann ein Lied davon singen. XD Was wir uns den langen Tag an Zitaten aus der HP-Verarsche, Monty-Python-Filmen, Johnny-Depp-Filmen und X anderen Quellen zuwerfen, schaffen die wenigsten. ^^'
    Zitat Zitat
    Gutes Gelingen!
    Danke. ^^ Ich fahr' jetzt mal los...
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Naja.. offiziell beginnen sie diesen Samstag.. XD Aber ich hab ja derweil nichts zu tun..
    und außerdem hab ich offiziell nur 2 Wochen Ferien.. während ihr wieder ein ganzes Monat habt. xD
    Naja.. ich bin froh drüber, dass die Ferien so kurz sind..
    Ich hab mich nämlich schon so an das Lernen gewöhnt, dass mir zuhause nur noch fad ist, wenn ich nichts zu lernen hab. xD
    Wow, kaum zu glauben. o_O Aber eh eine tolle Einstellung, sich wieder aufs Lernen zu freuen, sonst sind die Ferien ohnehin so verdammt kurz. ^^'
    Spielst du nicht Guitar Hero?

@ Skar: "Cliffs of Dover" ist auch gefallen, zwei Lieder und ein Battle noch!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Spielst du nicht Guitar Hero?
    Ich würd schon gern.. ich denk, ich probier's mal, wenn Mathi Dienst hat und ich sowieso alleine zuhause rumhock..
    ich muss mir nur noch einen rockigen Bandnamen überlegen. xD
    Aber ich bin nicht so der Gitarrentyp.. Schlagzeug find ich interessanter. xD

Ich persönlich würd mich auch über Violin Hero freuen. Wir können ja eine Petition für Schlagzeug und Violine starten!

@ Skar: "Cliffs of Dover" ist auch gefallen, zwei Lieder und ein Battle noch!
    Meh.
    Heute nochmal kurz KoC versucht, aber keine Chance.
    Ich müsst halt nur alles ab Galloping Triplets bis zur Vergasung üben, das macht aber echt keinen Spaß.

Auf Expert komm ich auch net weiter, Rock and Roll All Nite ist mir über... ok, liegt daran, daß ich keine Star Power-Phasen treff :S
    Bei Ace This Solo, Freely! is es vorbei.

Ich würd mich ja drauf konzentrieren, an 5* bei den geschafften Liedern zu arbeiten... wenn nicht mindestens 80% der Lieder so dermaßen deppert gesetzte Einzelnoten oder Übergänge hätten, daß es genau dafür reicht, dir den Multiplikator zu ruinieren.
    3* trotz, keine Ahnung, 95% getroffene Noten motiviert nicht gerade.
    Ich mein, klar, Übung, aber...

Ich wechsel wieder zum 2er, da hab ich zumindest das erste Tier auf Expert geschafft und einiges mehr auf 5* auf Hard.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würd mich auch über Violin Hero freuen. Wir können ja eine Petition für Schlagzeug und Violine starten!
    Schlagzeug gibt's eh bald - mit Rock Band. Da spielt einer die Gitarre, einer singt und einer haut auf die Trommeln - und wenn man noch eine zweite Plastikgitarre hat, gibt's auch noch einen Bassisten.
    Auf die Violine musst du trotzdem verzichten. :P

Ich würd schon gern.. ich denk, ich probier's mal, wenn Mathi Dienst hat und ich sowieso alleine zuhause rumhock..
    ich muss mir nur noch einen rockigen Bandnamen überlegen. xD
    Erlaubt er's dir etwa nicht? XD
    Ahja, und "Pink Power" ist vergeben.
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Meh.
    Das ist btw auch weiterhin mein Kommentar zu "One", das wird dauern. <__< Und jetzt weiß ich echt nicht, ob ich nicht vielleicht "Raining Blood" vorher machen sollte...
    Also ich fühle mit dir, den Schwierigkeitsgrad hätten sie schon etwas humaner gestalten können. ^^' Ich kann ja nichtmal zum Zweier fliehen...
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Auf die Violine musst du trotzdem verzichten. :P
    Das ist ja auch höchstens ein Marktnischchen. XD

Prüfung erfolgreich (und voraussichtlich auch zufriedenstellend) absolviert, Ferien ftw! \o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Nya mal schauen.. ich hoffe, ich muss dann nicht mit meinem betrunkenen Freund nach Hause gehen.. Ich hasse es, wenn er betrunken ist... und stinken tut er dann auch. brr. ;_;
    XD Ich kann ihn mir betrunken gar nicht so richtig vorstellen

Wenn du am ST gegen mich spielst haben wir dann vielleicht gleiche Chancen Obwohl der Gedanke, dass ich in Guitar Hero gegen jemanden gewinne doch etwas utopisch ist

@Julia: Hatte ich i dem Traum auch so ein seltsames Outfit?
    Das nächste mal wenn du von mir träumst möcht ich nen Bruce Lee Suit tragen...:
    Gute Frage...Helme hattet ihr jedenfalls keine, ich konnte in die verwegenen Augen von Klemens schauen^^
    Und ich werd schauen was ich machen kann, vielleicht hilfts ja wenn ich das Bild ein paar Stunden anstarre....

Zitat Zitat
    ...Du gibst nicht gerne Sachen Preis, über die du indirekt redest, huh?
    Ist das so leicht zu durchschauen?

Naja, nicht direkt, aber immerhin witzig zu lesen. XD Ich meinte bloß, dass ich um knappn nach 9 schon genug Probleme mit Wachbleiben habe, und nicht auch noch herausfinden müssen will, welche Haarfarbe ich jetzt genau habe. ^^'
    Ach, wenn man in der Arbeit sitzt ist man für jeden Gedankenganz dankbar, der einen davon ablenkt Außerdem finde ich es, im Gegensatz zu dir, ja interessant über Farben nachzudenken^^

Zitat Zitat
    Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass du das nur geträumt hast, oder es wer anderer war. Kannst du's uns jetzt bitte sagen? (Vielleicht fällt mir's dann ja einm, dass ich's doch schon wusste...^^'')
    Komisch, ich war mir fast sicher, dass wir darüber schon mal geredet haben Und eigentlich vertraue ich meinem Gedächtnis Klarinette mehr als deinem. Ähm ja...

Juhu, in gut zwei Stunden fahre ich heim! Nach Liezen, meine ich. War seit den Weihnachtsferien nicht mehr zu Hause *seufz* Und in einer halben Stunde darf ich die Arbeit schwänzen

XD Ich kann ihn mir betrunken gar nicht so richtig vorstellen
    Du kannst dir Klemens als Sith vorstellen, aber keinen betrunkenen Mathias? o_O Ziemlich selektive Phantasie...XD
    Zitat Zitat
    Wenn du am ST gegen mich spielst haben wir dann vielleicht gleiche Chancen Obwohl der Gedanke, dass ich in Guitar Hero gegen jemanden gewinne doch etwas utopisch ist
    Wenn sie jetzt die ganze Zeit übt, wohl kaum. <__<' Halt' dich besser an Klemens.
    Zitat Zitat
    Und ich werd schauen was ich machen kann, vielleicht hilfts ja wenn ich das Bild ein paar Stunden anstarre....
    Jetzt hast du eh vier Bücher, und dir ist trotzdem so langweilig?
    Zitat Zitat
    Komisch, ich war mir fast sicher, dass wir darüber schon mal geredet haben Und eigentlich vertraue ich meinem Gedächtnis Klarinette mehr als deinem. Ähm ja...
    Hm, klingelt nichts. .___. Aber könnte natürlich auch komplett weg sein.
    Aber jetzt weiß ich's ja (wieder?), und so bleibt's auch. ^^'
    Zitat Zitat
    Juhu, in gut zwei Stunden fahre ich heim! Nach Liezen, meine ich. War seit den Weihnachtsferien nicht mehr zu Hause *seufz* Und in einer halben Stunde darf ich die Arbeit schwänzen
    Spitze! ^^
    Dann hattest du jetzt ja wahrscheinlich schon ein paar Prüfungen, oder? Jetzt musst du's sagen: Wo und wie lief's?

Show-Off-Update: In Schwer zwar noch immer nicht weiter (), aber in Profi dafür nur noch "Miss Murder" (und dann natürlich "Paint It Black") übrig von den ersten drei Kapiteln. ^^ Sogar Tom Morello ist geschlagen - in gerade mal ~10 Versuchen, also weitaus schneller als Slash auf Schwer.

Ich für meinen Teil hör gerade Tanz der Vampire und hab mit der Eismaschine, die meine Schwester zum Geburtstag bekommen hat, Haselnuss-, Erdbeer- und Schokoeis gemacht

Show-Off-Update: In Schwer zwar noch immer nicht weiter (), aber in Profi dafür nur noch "Miss Murder" (und dann natürlich "Paint It Black") übrig von den ersten drei Kapiteln. ^^ Sogar Tom Morello ist geschlagen - in gerade mal ~10 Versuchen, also weitaus schneller als Slash auf Schwer.
    Gratuliere.
    Mich freut's im Moment überhaupt nicht, ich schau nur, daß ich so ca. 1h jeden Tag spiel, um nicht aus der Übung zu kommen.
    Ich versuch mal, beim 2er was geht auf 5* zu bringen, sollte sich auch irgendwann als Skill niederschlagen, hoff ich.
    Fühlt sich im Moment wie Arbeit an, und da ich für Guitar leider nicht bezahlt werd... spiel ich lieber was Anderes.

Zitat Zitat von Guinessheldin Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil hör gerade Tanz der Vampire und hab mit der Eismaschine, die meine Schwester zum Geburtstag bekommen hat, Haselnuss-, Erdbeer- und Schokoeis gemacht
    Ich hasse dich! ;_;
    *hat jetzt Gusta auf a Erdbeereis* uu

Oh. Und ich lümmel hier in der Schule rum.
    Zwei Stunden Physik. Irgendwie ödet es mich an.
    Geändert von The_question (02.02.2008 um 09:16 Uhr)

Bah, statt heute endlich quitschvergnügt zum Zahnarzt zu fahren bin ich von 7 bis 11 Uhr über der Kloschüssel gehängt und hab gekotzt (ich weiß, sehr g'schmackig) <____<" Irgendjemand will wohl mit allen Mitteln erreichen, dass ich mit spätestens 25 ein Gebiss brauche .___.
    Ah, wieder zwei Wochen warten

Und aus unerfindlichen Gründen bin ich pleite O__O Eigentlich bekomme ich am ersten jedes Monates Taschengeld und so, aber diesmal ist derweil mal noch nix gekommen und auf mysteriöse Art ist auch noch alles verschwunden, was ich vorher noch auf dem Konto hatte.
    Heute ist wirklich ein wundervoller Tag

Und aus unerfindlichen Gründen bin ich pleite O__O Eigentlich bekomme ich am ersten jedes Monates Taschengeld und so, aber diesmal ist derweil mal noch nix gekommen und auf mysteriöse Art ist auch noch alles verschwunden, was ich vorher noch auf dem Konto hatte.
    Heute ist wirklich ein wundervoller Tag
    §2pfeif

btw. hab ich ne geniale Idee wie Gitarrenfremde Leute auch mal gewinnen könnten.
    Die Idee ist mir gekommen als ich die GH3 Demo gespielt habe. Protip: Ich habe keine GH-Gitarre.
    Obwohl, zumindwest auf Medium, mit Pad zu spielen nicht mal sooo schwer is^^
    Gnah... Sobald ich Geld hab hol ichs mir auch...
    btw.@ Skar: Glückwunsch zu Mass Effect. Und zu KuF.
    Smoke.
    And drink beer.

Gnah... Sobald ich Geld hab hol ichs mir auch...
    Ja, mach!
    Nachdem du die späteren Lieder mal mit Controller versucht hast, reden wir nochmal über "nicht mal sooo schwer"
    Zitat Zitat
    btw.@ Skar: Glückwunsch zu Mass Effect. Und zu KuF.
    Danke.
    Mass war einfach nur... lang :S
    Und KuF hat geschlagene 3 Wochen von Hong Kong nach Wien gebraucht, hätt ich auch gleich auf die PAL warten können.
    Naja, dafür hat's nur 36,- gekostet.
    Leider sind die Texte auf der Röhre unleserlich, es wird wirklich langsam Zeit für einen neuen Fernseher...

Stichworte