Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, wie du so uninteressiert bezüglich Farben sein kannst. Du weißt doch dass es Millionen verschiedener Farben gibt, zB. wenn man ein Foto im PaintShop einfügt kann man das sehr gut erkennen. Glaubst du wirklich man kann alle 300 Rose-Töne als rosa und pink bezeichnen?
...Öhm...keine Ahnung obs jetzt überhaupt darum ging, aber ich hab mich so reingesteigert
Naja, nicht direkt, aber immerhin witzig zu lesen. XD Ich meinte bloß, dass ich um knappn nach 9 schon genug Probleme mit Wachbleiben habe, und nicht auch noch herausfinden müssen will, welche Haarfarbe ich jetzt genau habe. ^^'
Zitat Zitat
Irgendwie kann ich mich ganz dunkel erinnern, dass du schon mal geraten hast was ich spiele und du erst (fälschlicherweise) Querflöte meintest... oder hab ich das auch wieder geträumt?
"Klar kenne ich das. Nennt sich Mescalin, das Zeug. Das Ticket zum Abheben!" XD
Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass du das nur geträumt hast, oder es wer anderer war. Kannst du's uns jetzt bitte sagen? (Vielleicht fällt mir's dann ja einm, dass ich's doch schon wusste...^^'')
Zitat Zitat
Das will ich hoffen! Falls es nämlich so weit kommen würde wäre ich sicher nicht so cool Lara-Croft-mäßig drauf und die Menschheit müsste dann auf dich zählen können!
Allzeit bereit! o/
Zitat Zitat
Ich glaube ich hab sogar ein paar Stellen davon verpasst weil ich so lachen musste. *gleich weiter schauen muss* ...Warum habe ich immer das Bedürfnis alle lustigen Sachen zu zitieren? Du kennsts eh selber
Das mache ich auch verdammt gern, der Wolfi kann ein Lied davon singen. XD Was wir uns den langen Tag an Zitaten aus der HP-Verarsche, Monty-Python-Filmen, Johnny-Depp-Filmen und X anderen Quellen zuwerfen, schaffen die wenigsten. ^^'
Zitat Zitat
Gutes Gelingen!
Danke. ^^ Ich fahr' jetzt mal los...
Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
Naja.. offiziell beginnen sie diesen Samstag.. XD Aber ich hab ja derweil nichts zu tun..
und außerdem hab ich offiziell nur 2 Wochen Ferien.. während ihr wieder ein ganzes Monat habt. xD
Naja.. ich bin froh drüber, dass die Ferien so kurz sind..
Ich hab mich nämlich schon so an das Lernen gewöhnt, dass mir zuhause nur noch fad ist, wenn ich nichts zu lernen hab. xD
Wow, kaum zu glauben. o_O Aber eh eine tolle Einstellung, sich wieder aufs Lernen zu freuen, sonst sind die Ferien ohnehin so verdammt kurz. ^^'
Spielst du nicht Guitar Hero?
Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen

@ Skar: "Cliffs of Dover" ist auch gefallen, zwei Lieder und ein Battle noch!