Erlaubt er's dir etwa nicht? XD
Ahja, und "Pink Power" ist vergeben.
Das ist btw auch weiterhin mein Kommentar zu "One", das wird dauern. <__< Und jetzt weiß ich echt nicht, ob ich nicht vielleicht "Raining Blood" vorher machen sollte...
Also ich fühle mit dir, den Schwierigkeitsgrad hätten sie schon etwas humaner gestalten können. ^^' Ich kann ja nichtmal zum Zweier fliehen...
Das ist ja auch höchstens ein Marktnischchen. XD
Prüfung erfolgreich (und voraussichtlich auch zufriedenstellend) absolviert, Ferien ftw! \o/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
XD Ich kann ihn mir betrunken gar nicht so richtig vorstellen
Wenn du am ST gegen mich spielst haben wir dann vielleicht gleiche ChancenObwohl der Gedanke, dass ich in Guitar Hero gegen jemanden gewinne doch etwas utopisch ist
Gute Frage...Helme hattet ihr jedenfalls keine, ich konnte in die verwegenen Augen von Klemens schauen^^
Und ich werd schauen was ich machen kann, vielleicht hilfts ja wenn ich das Bild ein paar Stunden anstarre....
Ist das so leicht zu durchschauen?Zitat
Ach, wenn man in der Arbeit sitzt ist man für jeden Gedankenganz dankbar, der einen davon ablenktAußerdem finde ich es, im Gegensatz zu dir, ja interessant über Farben nachzudenken^^
Komisch, ich war mir fast sicher, dass wir darüber schon mal geredet habenZitat
Und eigentlich vertraue ich meinem Gedächtnis Klarinette mehr als deinem. Ähm ja...
Juhu, in gut zwei Stunden fahre ich heim! Nach Liezen, meine ich. War seit den Weihnachtsferien nicht mehr zu Hause *seufz* Und in einer halben Stunde darf ich die Arbeit schwänzen![]()
Du kannst dir Klemens als Sith vorstellen, aber keinen betrunkenen Mathias? o_O Ziemlich selektive Phantasie...XD
Wenn sie jetzt die ganze Zeit übt, wohl kaum. <__<' Halt' dich besser an Klemens.Zitat
Jetzt hast du eh vier Bücher, und dir ist trotzdem so langweilig?Zitat
Hm, klingelt nichts. .___. Aber könnte natürlich auch komplett weg sein.Zitat
Aber jetzt weiß ich's ja (wieder?), und so bleibt's auch. ^^'
Spitze! ^^Zitat
Dann hattest du jetzt ja wahrscheinlich schon ein paar Prüfungen, oder? Jetzt musst du's sagen: Wo und wie lief's?
Show-Off-Update: In Schwer zwar noch immer nicht weiter (), aber in Profi dafür nur noch "Miss Murder" (und dann natürlich "Paint It Black") übrig von den ersten drei Kapiteln. ^^ Sogar Tom Morello ist geschlagen - in gerade mal ~10 Versuchen, also weitaus schneller als Slash auf Schwer.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich für meinen Teil hör gerade Tanz der Vampire und hab mit der Eismaschine, die meine Schwester zum Geburtstag bekommen hat, Haselnuss-, Erdbeer- und Schokoeis gemacht![]()
Geändert von The_question (02.02.2008 um 09:16 Uhr)
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Bah, statt heute endlich quitschvergnügt zum Zahnarzt zu fahren bin ich von 7 bis 11 Uhr über der Kloschüssel gehängt und hab gekotzt (ich weiß, sehr g'schmackig) <____<" Irgendjemand will wohl mit allen Mitteln erreichen, dass ich mit spätestens 25 ein Gebiss brauche .___.
Ah, wieder zwei Wochen warten![]()
Und aus unerfindlichen Gründen bin ich pleite O__O Eigentlich bekomme ich am ersten jedes Monates Taschengeld und so, aber diesmal ist derweil mal noch nix gekommen und auf mysteriöse Art ist auch noch alles verschwunden, was ich vorher noch auf dem Konto hatte.
Heute ist wirklich ein wundervoller Tag![]()
§2pfeif
btw. hab ich ne geniale Idee wie Gitarrenfremde Leute auch mal gewinnen könnten.
Die Idee ist mir gekommen als ich die GH3 Demo gespielt habe. Protip: Ich habe keine GH-Gitarre.
Obwohl, zumindwest auf Medium, mit Pad zu spielen nicht mal sooo schwer is^^
Gnah... Sobald ich Geld hab hol ichs mir auch...
btw.@ Skar: Glückwunsch zu Mass Effect. Und zu KuF.
Smoke.
And drink beer.
Ja, mach!
Nachdem du die späteren Lieder mal mit Controller versucht hast, reden wir nochmal über "nicht mal sooo schwer"Danke.Zitat
Mass war einfach nur... lang :S
Und KuF hat geschlagene 3 Wochen von Hong Kong nach Wien gebraucht, hätt ich auch gleich auf die PAL warten können.
Naja, dafür hat's nur 36,- gekostet.
Leider sind die Texte auf der Röhre unleserlich, es wird wirklich langsam Zeit für einen neuen Fernseher...
Ich sag nur: Wie können die 2 Bier gestern Abend 50€ gekostet haben?Zitat
Und das Eis war sehr lecker. Wie gesagt, das kleine Biest hatte gestern Geburtstag und glaubt, mit 10 gehört ihr die Welt - Leider hat sie eine Laktose-Intoleranz, was so viel heisst wie, dass bei uns kaum "echte" Butter, Milch und dergleichen zuhause sind
Und Gugelhupf mit Margarine ist irgendwie... unecht. Das Eis mit Sojazeugs war ja noch echt lecker.
Jaja, sowas kennt doch jeder^^
Inzwischen weiß ich aber sogar wo mein Geld hingekommen ist, nur kann ich mir davon ja auch nix mehr kaufen
Heute habe ich meinem Vater übrigens endlich erklärt wie er den MSN nicht mehr startet. Das Beste war als er sagte: "Ich weiß ja nicht mal wie ich da antworten kann!" XD
Die Swingerclub-Story wird also nichts mehr bringen![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Gratuliere.
Mich freut's im Moment überhaupt nicht, ich schau nur, daß ich so ca. 1h jeden Tag spiel, um nicht aus der Übung zu kommen.
Ich versuch mal, beim 2er was geht auf 5* zu bringen, sollte sich auch irgendwann als Skill niederschlagen, hoff ich.
Fühlt sich im Moment wie Arbeit an, und da ich für Guitar leider nicht bezahlt werd... spiel ich lieber was Anderes.