mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Guglhupf #8: Ana geht no leicht!

Und wieder ist Zeit für einen neuen, also bitte - hier ist er

Macht es Euch gemütlich, wenn jemandem der Drink leer wird, einfach melden, weil ana geht no

Gibts irgendwelche Vorsätze Eurerseits fürs neue Jahr? Was habt Ihr heuer vor, wohin wollt Ihr reisen, welche Pläne habt Ihr?

Ich für meinen Teil hab mir einiges vorgenommen. Möchte dieses Jahr wieder ein paar Motorradtreffen anfahren (letztes Jahr war ich auf keinem einzigen o_O). Und außerdem hab ich vor ein paar Fortbildungskurse zu belegen, schadet ja angeblich nicht.

Ach ja: SIG AN HIER!

EDIT: RITTERESSEN

Fix:
    Markus
    Julia
    Mathias
    Betti
    Susi + 2
    Thomas
    Christian
    Klemens
    Edit 2: Xenia

Vielleicht:
    Daniel (sicher dabei, aber nur vielleicht ritteressend)
    1 - 3 von Markus
    2 von Thomas
    1 von Susi
    Geändert von Paramite (16.02.2008 um 14:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Ein sehr gehaltvoller Beitrag, alle Achtung
    Ich wollte den Trubel nicht stören. :c

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Sehr gut, jetzt wärs nur noch toll, wenn wir nicht nur zu zweit auf den Karten und falschen Bärten hocken bleiben würden
    Ach, so wie mich der Markus letzthin ausgenommen hat, wird er sich sicher auch nicht drücken. ^^ Also genug Leute haben wir auf jeden Fall, brauchen wir nur mehr einen Termin. ^^'
    Zitat Zitat
    Wieviel sinds denn insgesamt? Ich hoffe der Garden ist nicht mehr allzulang, ich hab Panik, dass mir noch irgendwer wegstirbt und ich dann mit Roger -oder noch schlimmer, Adray! - weiter kämpfen muss .__.
    3, glaube ich.
    Und selber schuld, wenn du keine Fresh Sages einkaufst. o_O'
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab gesagt irgendwann. Momentan hab ich überhaupt kein Geld, und wenn mal wieder eins da is muss es auch schon wieder raus zum Schulden begleichen...
    26 kann ich nich.
    Oje, du Dramaqueen du...
    Ja gut, dann brauchen wir entweder noch einen mehr, oder verschieben's halt auf später mal. <___<

Und bei wem können wir uns nachher durch die Singstars kämpfen, wenn Christian ausfällt?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Pf, seid ihr unhöflich, einfach den ersten Beitrag übergehen

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwelche Vorsätze Eurerseits fürs neue Jahr? Was habt Ihr heuer vor, wohin wollt Ihr reisen, welche Pläne habt Ihr?
    Hm, ich hab mir nicht direkt Vorsätze überlegt, eher so nebenbei Gedanken gemacht, was ich dieses Jahr so reißen könnte
    Ich will erst mal viel fleißiger sein als letztes Jahr und neben dem Studium auf alle Fälle mein eigenes Geld verdienen Und unabhängiger werden. Endlich mal tun, was ich will bzw. für mich und mein Leben am besten ist und mich nicht von anderen leiten lassen. Außerdem will ich dieses Jahr mindestens einmal ins Ausland reisen, wenn ich nicht genug verdiene muss es halt ein extremer Kurztripp werden, aber irgendwohin muss ich auf alle Fälle.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich wollte den Trubel nicht stören. :c
    Welchen Trubel? O__O Außerdem störst du nie

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    3, glaube ich.
    Und selber schuld, wenn du keine Fresh Sages einkaufst. o_O'
    3? Aber drei hab ich ja schon hinter mir O__O Kannst du dich noch erinnern, ob nach dem Speicher im Aquatic Garden noch eins kommt? Bis jetzt fand ich die nämlich ganz amüsant^^

Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen, mit dem Laufen anzufangen. ^^
    .. wenn's wärmer ist.. außerdem zieh ich ja mit Mathi zusammen.. und das in eine ruhige Gegend.. und dort kann ich sicher besser laufen als neben der Hauptstraße. xD
    .. deswegen ist das mein großes Ziel für dieses Jahr..
    und natürlich das Studium.. 1. semester beenden.. 2. semester schaffen.. und in das 3. semester kommen sozusagen XD

Welchen Trubel? O__O Außerdem störst du nie
    Ja ja, das sagen sie alle. ._.

@Betz: Wenn du jetzt schon so frickin' viel zu tun hast, wie willst du dann bitte noch nebenbei laufen gehn?

@Betz: Wenn du jetzt schon so frickin' viel zu tun hast, wie willst du dann bitte noch nebenbei laufen gehn?
    Naja.. ich dachte mir..
    ich komm von der FH nach Hause.. zieh mich um.. lauf ne Runde..
    komm k.o. nach Hause.. schlafe eine Runde.. und lern am Abend XD
    Außerdem muss ich ja nicht jeden Tag laufen gehen.. 2 oder 3mal in der Woche reicht sicher. ^^

Nur mal so etwas ausn Kontext raus, eine Frage:
    Hier schwirrt nicht zufällig jemand herum, der aus Innsbruck oder Umgebung kommt?

Nein?

Okay, hätt ja sein können ._.
    Thunderstruck!

Ja, ich wohne in Innsbruck. Was gibt's?

Warum verstehen Männer eigentlich nicht, dass man als potentielle neue Freundin ihre Exfreundinnen nicht ausstehen kann? Warum lassen sie sich nach dem Saufen noch von denen mitten in der Nacht heim bringen und besuchen?
    Manchmal treibt mich das andere Geschlecht wirklich an den Rande des Wahnsinns nton:

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    außerdem zieh ich ja mit Mathi zusammen..
    Du Glückliche *dich beneid* .__.

Warum verstehen Männer eigentlich nicht, dass man als potentielle neue Freundin ihre Exfreundinnen nicht ausstehen kann? Warum lassen sie sich nach dem Saufen noch von denen mitten in der Nacht heim bringen und besuchen?
    Manchmal treibt mich das andere Geschlecht wirklich an den Rande des Wahnsinns nton:
    Warum sind die irrationalen Mitglieder meines Geschlechts immer die, die KEINE Probleme haben, immer wieder neue Frauen zu finden die sie dann so scheiße behandeln?

e: Und warum falln jene noch auf den scheiß rein?
    Geändert von Mohu (09.01.2008 um 21:16 Uhr)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Das hat damit zu tun, dass jeder weiß, dass Frauen auf Arschlöcher und Machos abfahren und darum betteln, verletzt zu werden.

Außerdem ist es einem betrunkenem Mann sowas von egal, ob er nun mit der Exfreundin oder mit der potentiellen neuen Freundin schläft.

Wie leicht man einen Thread still legen kann, wenn die Antworten fehlen :]

Man kann ihnen leider net mal vernünftig und im nüchternen Zustand erklären, was einen dran stört

Irgendwas muss über der Reichsbrücke Richtung Donauzentrum passiert sein, jetzt düst grad der vierte Rettungsbus (solche großen Dinger hab ich ja noch überhaupt nie gesehen) an unserer Wohnung vorbei.

Ansonsten: Bleibts gsund, in Wien geht einerseits die Grippe um und andererseits ein ganz fieser Magen-Darm-Virus, der euch für ca. drei Tage nicht mehr aus dem Haus lässt...

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Vorsätze gibts nicht viele...vielleicht ein bisschen mehr Lernen als im vorigen Jahr. ^^
    Leider werde ich dieses Jahr nicht verreisen, da ich Arbeiten muss.

btw. ist der Thread tollig...xD

@ Skar:
    Ja, ich habe jetzt auch mit Hard angefange, und geht eh recht gut. Habe jetzt schon über 20 Lieder geschafft, aber nervig ist das Ganze schon. >__< Die Geschwindigkeit, die orangen Noten und das damit verbundene Umgreifen, die ganzen Akkorde, die lächerlich hochfrequenten Soli und auch noch, dass man alle 4 Songs spielen muss. <___<' Und jetzt zieht die Schwierigkeit natürlich nochmal an. x__X Mehr als 3 Sterne habe ich natürlich auch noch nie geschafft, wär ja noch schöner.

Das mit dem Zu-früheren-Liedern-Zurückgehen habge ich schon gemacht, das ist dann echt witzig. Gibt einem irgendwie auch Mut für Schwer, wenn man sich denkt: irgendwann finde ich das leicht.

Bezüglich Stammtisch: Wer ist jetzt scharf darauf, seine Wiener Wohnung zur Verfügung zu stellen? Und wie sieht's mit Stimmen zu Pro/Contra Ritteressen aus? Und mit weiteren An-/Abmeldungen?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Ja, ich wohne in Innsbruck. Was gibt's?
    Öh. Mir is jetzt grad erst wieder eingefallen, dass ich hier ja mal nachgefragt hab ^^"

Worums mir ging, ist eigentlich dass ich paar gute Tipps such, was man hier Abends so unternehmen kann

Ne Quasi-Abfuhr hab ich auch gekriegt und mir wird immer wieder bestätigt, wie egal der betreffenden Person das doch ist.. "
    Btw die, für die ich zu Weihnachten Kekse gebacken hab. ._.'
    Was? Eine Frau, der du Kekse gebacken hast, hat dir ne Abfuhr erteilt? Frechheit ò_ó
    Und egal ist es ihr auch noch? Sowas versteh ich irgendwie nicht. Man kann ja nichts dafür,wenn man für jemanden keine Gefühle hat, aber mir tut sowas immer leid, vor allem wenn ich auch Kekse bekommen hätte.
    Oder war das Rezept so ekelhaft, dass quasi ich sie verscheucht habe?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das wäre echt Spitze, ich habe sowieso immer zu viel Geld. XD
    Woher hast du bitte Geld, du fauler Student?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Die Mattre bleibt natürlich bestehen, und ich werd schaun, ob sich ne Luftpolsterfolie auftreiben lässt^^
    Puh, beim ganzen Absatz hab ich mir Sorgen um die Matte gemacht, aber ich bin entzückt dass ich nicht erst schreiben musste "Und was ist mit der Matte?"...

Pah, meine Beziehungsprobleme interessieren mal wieder keinen, aber bei Lynx steigen 91823744982749213,657 Leute ein. ;_;
    Arme Teekuh .___. Es waren bisher einfach nur die falschen Leute online^^"

Ahja, falls mich jemand im MSN anschreiben wollen würde: Ich bins nicht. Derzeit kann ich nur auf der Arbeit online gehen, und da kann ich mir schlecht MSN runterladen. Aber falls jemand auf eine gepflegte Konversation mit meinem Vater wert legt, darf er gerne schreiben

Ahja, falls mich jemand im MSN anschreiben wollen würde: Ich bins nicht. Derzeit kann ich nur auf der Arbeit online gehen, und da kann ich mir schlecht MSN runterladen.
    http://webmessenger.msn.com/?mkt=de-de

Blubb blubb Uhrzeit?

Stichworte