Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: Power Patch v0.3/0.4x

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

0__0

http://rpga.info/forum//showthread.p...oto=nextnewest

Seht euch das mal an.

Da sehe ich verdammt alt aus.

Was meint ihr, soll ich den PP überhaupt noch weiterentwickeln???

mfG Cherry

Mani Gast
    Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    http://rpga.info/forum//showthread.p...oto=nextnewest

Seht euch das mal an.

mfG Cherry
    Ach komm, ich würde trotz dessen den PP benutzen. Ich finde ihn einfach noch immer praktischer und hantlicher.
    Außerdem bin ich im board von rpga sowieso nicht aktiv. Hier im atelier ist mehr los. Solange er diesen Patch nicht hier veröffentlicht, sehe ich hier keinen Zwang, aufzuhören. Also los, mach weiter! xD

Ich weiß nicht, wieso du solche Angst vor dem DestinyPatch hast. Deiner ist doch weitaus besser. o.o Also, ich würde definitiv deinen wählen, Cherry. Zudem, wie BananenJoe schon sagte:

Zitat Zitat
    Es wäre ja auch schwachsinnig meinen Patch nicht zu veröffentlichen, nur weil irgendjemand anderes einen ähnlichen Patch entwickelt hat.
    Mach weiter. Dein Patch ist und bleibt der Bessere. Zudem hat der DestinyPatch eine "vereinfachte Programmiersprache" mit extrem wenigen Befehlen. Der Power Patch hat Lua. Ich meine... Lua! Das verwendet man auch für die PSP. o.o Lua ist UBER und der Power Patch ebenso. Mach weiter.

Meint ihr nicht das nachvollziehbare Aufmunterungen eher helfen würden?

Ich mein:
    Zitat Zitat
    Ach komm, ich würde trotz dessen den PP benutzen. Ich finde ihn einfach noch immer praktischer und hantlicher.
    Außerdem bin ich im board von rpga sowieso nicht aktiv. Hier im atelier ist mehr los. Solange er diesen Patch nicht hier veröffentlicht, sehe ich hier keinen Zwang, aufzuhören. Also los, mach weiter! xD
    Ganz ehrlich, ich hab selten ein so inhaltsleeres Gesülze gelesen. *grusel*
    Kommt ja schon fast an einen Politiker in Kriesenzeiten heran.

Aber naja, wenn es ihm hilft.
    Glaub ich zwar kaum. Dafür erscheint mir der gute Cherry etwas zu realistisch damit umzugehen. Was definitiv besser ist als diese Phantasien.

Achja. Und eher nun jemand auf den Trichter kommt ich wolle den kleine fertig machen. Dem ist nicht so.
    Nur leeres Geschwätz? Im Quartier steht es durchaus anders. Nur sehe ich keinen Sinn darin mich zu wiederholen.

Geändert von makenshi (30.01.2008 um 15:58 Uhr)

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen

Es gibt keinen Grund sich schlechter zu machen, als man ist.
    Ich sehe keinen Grund, warum es nicht mehr als eine Erweiterung zum Maker geben sollte .

Siehs als Konkurrenz ander man wachsen kann, zumindest in Sachen Doku kannst dus auch als "gutes Beispiel" nehmen.

Etwas mehr Professionalität und evtl. kommt dein Patch auch mal so gut an.

@ Corti: Er braucht gar keine besondere Doku oder "mehr Professionalität". Es scheint mir eher wie ein Problem, dass hier die Quartier-Verehrer den BananenJoe-Dings nehmen und die im Atelier den PowerPatch verehren. Ich persönlich sehe das Ganze unparteiisch und würde mich dennoch für den PowerPatch entscheiden. Genug Gründe habe ich in meinem kurzen Post auf der Seite zuvor genannt. :P

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich persönlich sehe das Ganze unparteiisch und würde mich dennoch für den PowerPatch entscheiden. Genug Gründe habe ich in meinem kurzen Post auf der Seite zuvor genannt. :P
    Du siehst das ganze völlig parteiisch und "lua toll, lua toll" ist nicht mal der springende Punkt.

Cherrys Ding hat noch Macken die es verhindern das Ding als wirklich verlässliches Tool zu benutzen, der Destiny-Patch ist da ausgereifter und somit ernst zu nehmender. Das mit der Dokumentation ist typisches "Kinderdenken", lieber übersichtliche Menüs und Wizards anstatt detaillierter Texte. Ich bevorzuge Infomaterial so umfangreich wies geht.

@Cherry:
    Dies ist übrigens auch dein Ansatz, befriedige die Zielgruppe die keine Lust auf Dokus hat, trimme deinen Patch weiter auf intuitive Übersichtlichkeit und Einfachheit in der Bedienung,
    damit kannst du dir ohne weiteres ein ordentliches Stück vom Kuchen abschneiden.

@Corti: Danke, ich mag Kuchen ja eh so *lechz*

Egal, wie ich sehe, habe ich noch Abnehmer, also werde ich den Patch weiterentwickeln.

Ich sehe ja Momentan schon einen großen Vorteil von meinem Patch: Die Möglichkeit, eigene Plug-Ins zu verwenden. Außerdem die Unterstützung JEDER Version vom 2000er und 2003er (somit kann man auch ohne Probleme den PP zusammen mit dem DP verwenden!).

Btw - um ehrlich zu sein - der DestinyPatch hat mich, wie ich ihn mir angesehen hab, mit seinen Features erschlagen.

Man kann es übrigens mit der Strukturierung auch übertreiben - "If" einem Objekt zuzuordnen, ist zu viel des guten. Wer will bitte statt "If" immer "Logic.If" schreiben?

Was ich allerdings sehr toll am DestinyPatch finde, ist ein einziges Feature (an dem ich mich auch versucht habe aber es nie geschafft habe): Die "echte" Picture-Anzahl (meine "200 Pics" wären ja Fake-IDs gewesen) auf 100 zu erhöhen (man muss halt die RPG2000.EXE mit dem ResHacker auch noch patchen)!!!

Egal - FB (FreeBasic) anwerfen und ab die Post! - PP v0.8 is coming soon...

mfG Cherry