Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Neues Trinkspiel: Immer wenn die Julia anfängt rumzuheuln nimmt jeder nen Schluck.
Wers länger als ne Stunde aushält is scho ziemlich gut.
Fies. XD
Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Ja wär mir auch recht.

Müsste passen, aber da hab ich eh noch Zeit
Na dann, wenn niemand mehr Einspruch erheben will, ist der nächste ST also am 1.3. ^^
Und jetzt hopp, hopp, treibt's gefälligst Leute dafür auf!
Zitat Zitat
Süchte sind nunmal teuer
Wenn du wenigstens nur eine hättest...

GH-Update: Habe jetzt tatsächlich "Before I Forget" (musste nichtmal Starpower einsetzen und hab' mich dann etwas geärgert, als das Lied aus war und ich noch die ganze übrig hatte <__<'), "3s & 7s", "Cult of Personality" und sogar "The Number of the Beast" (ohne Übungsmodus) geschafft. Und "Cliffs of Dover" wirkt auch zumindest schaffbar, falls ich meine Arme jemals wieder benutzen kann. ^^' Also nach den Erfolgen wage ich schon kaum mehr, irgendwas als unschaffbar zu bezeichnen aber "One" und noch zehnmal mehr "Raining Blood"... Wow! O____O''''

Edit: @ Skar: Ja, so mach' ich's eigentlich auch, und genau das macht mir an den beiden auch Angst. x__X Bei "Cliffs of Dover" gibt's zwar auch knifflige Stellen, und die normalen Strophen/Refrains sind auch ziemlich schwer, aber zumindest scheinen sie lernbar, und dann wiederholen sie sich einfach nur. <__<'