Hauptsache, der Kleine ist glücklich. ^^
Oh Mann, und ob! XD
Ach so, es ging Wind? o_O Kann ich nicht sagen, unser Windsack wurde weggerissen. XDZitat
(Oh Gott, war der mies. >__< Aber es ist stärker als ich, ich muss das jetzt posten...<__<')
Na gut, dann bin ich ja beruhigt. ^^'
Könntest die Story trotzdem der Bild verkaufen, der passt das sicher herrlich und ob's wahr ist, interessiert die ohnehin nicht.
Es ging teilweise wirklich nicht, ich denk' mir das ja nicht aus!Danach wurde es sowieso offensichtlich, meine Theorie ist ja sowieso noch immer, dass wir es mit "Cheri Cheri Lady" gekillt/in den Selbstmord getrieben haben.
Und dass Klemens dann komplett fair gewonnen hat gebe ich ja eh zu, ich hatte in "Vertigo" afair noch nie 9000, geschweige denn 9300. <__<'
Voll fies, die Unerstellungen...
Wärst zwar auch so willkommen gewesen, aber dann: Salute im Forum! ^^Zitat
Steht die Pyramide noch? XD
Du und deine Träume...
...und deine eigenen Monster-Zitat-Posts...O__O'
Ach, nach der Runde Kings wäre uns das kaum mehr aufgefallen. XDZitat
Außerdem: ganz zahnlos ja auch wieder nicht, also schieb' das mal nicht auf uns!
Nein, zum Glück nicht ganz!Zitat
Aber das hast du halt auch verpasst...<__<'
Natürlich, das ist und bleibt in, imo.Zitat
Aber ein bisschen Guitar Hero muss auch sein, ist eben auch ein verdammt gutes Spiel. ^^ Und ich will endlich mal den Multiplayermodus ausprobieren...<__<'
Dann bin ich dür eine Ausweitung der Wördern-CT-Regeln auf die Steinbauergasse:
Wördern-CT-Regel 1: Alles außer Schinken wird überbewertet.
Wördern-CT-Regel 2: Wer Stürmer singen will, fliegt.
Wie schaut's jetzt aus, nächstes Mal Ritteressen? Wer hat denn am 23.2. sicher Zeit? (*gleich meld*)
Ahja, und ich habe am Samstag ganz vergessen, wieder wegen der Pokerrunde zu fragen, wer (von denen, die kommen wollen) hat jetzt wann Zeit? (9. - 16. bin ich weg.) Bei wem ging's z.B. am nächsten Sonntag, dem 3.? Ferien haben ja wieder nicht alle...