Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Hauptsache, der Kleine ist glücklich. ^^
Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
LOL
Sieht so aus als hätt ich was verpasst gestern
Oh Mann, und ob! XD
Zitat Zitat
Bitte was sagt Ihr zu dem Sturm? Ist ja ein Wahnsinn! Also ich würd mich jetzt grad nicht aus dem Haus trauen o_O.
Ach so, es ging Wind? o_O Kann ich nicht sagen, unser Windsack wurde weggerissen. XD
(Oh Gott, war der mies. >__< Aber es ist stärker als ich, ich muss das jetzt posten...<__<')
Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
@ drunken monkey

Also soweit kommts noch, dass mir Videospiele die Beziehung versauen - nee nee, ich sorg schon dafür, dass ich auf meine Kosten komme
Na gut, dann bin ich ja beruhigt. ^^'
Könntest die Story trotzdem der Bild verkaufen, der passt das sicher herrlich und ob's wahr ist, interessiert die ohnehin nicht.
Zitat Zitat von Guinessheldin Beitrag anzeigen
Jaja, aber das rote Mikro geht ja nicht. Vielen Dank nochmal Klemens, dass du das Gegenteil bewiesen hast ^^
Es ging teilweise wirklich nicht, ich denk' mir das ja nicht aus! Danach wurde es sowieso offensichtlich, meine Theorie ist ja sowieso noch immer, dass wir es mit "Cheri Cheri Lady" gekillt/in den Selbstmord getrieben haben.
Und dass Klemens dann komplett fair gewonnen hat gebe ich ja eh zu, ich hatte in "Vertigo" afair noch nie 9000, geschweige denn 9300. <__<'
Voll fies, die Unerstellungen...
Zitat Zitat
Und Ja: Ich bin auch endlich da. Mir wurde ans Herz gelegt, mich hier anzumelden, wenn ich zum nächsten Stammtisch kommen will
Wärst zwar auch so willkommen gewesen, aber dann: Salute im Forum! ^^
Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Ich liebe Stürme. Einfach herrlich, wenn sie so stark sind, dass es einen fast zurückhaut. Unserer Werkzeughütte hats btw. das Dach runtergeweht.
Steht die Pyramide noch? XD
Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
Singstar ist out, jetzt wird Guitar Hero gezockt! (Nächstes Mal auch zu zweit... *husthust*)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ja was glaubst...seit ich mir den als Kind ausgeschlagen habe ich regelmäßig geträumt, dass der mir irgendwann rausfällt, und ich hatte schon richtig Panik davor. Aber jetzt wo's passiert ist muss ich wenigstens nicht mehr davon träumen <__<"
Du und deine Träume...
...und deine eigenen Monster-Zitat-Posts...O__O'
Zitat Zitat
Übrigens fand ichs extrem bescheuert, dass ich gehen musste, eigentlich hab ichs sehr lustig gefunden, aber mich als zahnloses Monster wollte ich euch dann doch nicht antun
Ach, nach der Runde Kings wäre uns das kaum mehr aufgefallen. XD
Außerdem: ganz zahnlos ja auch wieder nicht, also schieb' das mal nicht auf uns!
Zitat Zitat
HA! Die Ordnung ist wieder hergestellt...
Nein, zum Glück nicht ganz!
Aber das hast du halt auch verpasst...<__<'
Zitat Zitat
Neeeeeeiiiiiiin! Da bin ich so schlecht .___. Kann Singstar denn nicht immer noch in sein? O__O
Natürlich, das ist und bleibt in, imo. Aber ein bisschen Guitar Hero muss auch sein, ist eben auch ein verdammt gutes Spiel. ^^ Und ich will endlich mal den Multiplayermodus ausprobieren...<__<'
Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
Ausgezeichnet. Ich bin für Christina Stürmer - Ich Lebe!
Dann bin ich dür eine Ausweitung der Wördern-CT-Regeln auf die Steinbauergasse:
Wördern-CT-Regel 1: Alles außer Schinken wird überbewertet.
Wördern-CT-Regel 2: Wer Stürmer singen will, fliegt.

Wie schaut's jetzt aus, nächstes Mal Ritteressen? Wer hat denn am 23.2. sicher Zeit? (*gleich meld*)

Ahja, und ich habe am Samstag ganz vergessen, wieder wegen der Pokerrunde zu fragen, wer (von denen, die kommen wollen) hat jetzt wann Zeit? (9. - 16. bin ich weg.) Bei wem ging's z.B. am nächsten Sonntag, dem 3.? Ferien haben ja wieder nicht alle...