mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Mit Achievements meinst du nur die Gitarren, oder gibt's noch was anderes freizuschalten? o_O Ahso, oder sind das XBox-Live-Statistiken?
    Yup, "nur" Gamerscore, der Link, den ich oben gepostet hab.
    Stell dir vor, jedes Spiel hat sowas wie die Battle Trophies bei SO3, dann hast du das Konzept.

Da sind dann so lustige Sachen dabei wie "Enlightened Guitarist - Gold Star 20 songs on Expert" oder "Buy a Guitar Already - Play through a career on the Hard or Expert difficulty using a standard controller" oder auch sehr schön "Now That's Impressive - Score 750,000 on a song" oder mein Liebling "Millionaire Club - Score 1,000,000 on any song in a Co-op match".
    Jaaaa, schon klar.
    Idiots.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Yup, "nur" Gamerscore, der Link, den ich oben gepostet hab.
    Stell dir vor, jedes Spiel hat sowas wie die Battle Trophies bei SO3, dann hast du das Konzept.
    Meine Vision: das Zusammenbrechen sämtlicher Studien-, bzw. sogar Studiumvortäuschungsbemühungen. O___O
    Und einmal mehr bin ich froh, keine XBox zu besitzen. <___<''

Oder, mit anderen Worten: Ich verstehe, dass das einen gewissen Anreiz bietet. ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    LOL
    Die Jugend von heut hält nix mehr aus.
    Ich war auch erst auf 2 richtigen Konzerten. uu

Oh, btw. Mir ist mein laptop eingegangen.
    Heißt, ich kann nahezu nichts machen, weil alles, was ich brauche (auch für die Schule) am Laptop ist.
    Per abgesicherter Modus komm ich zwar noch rein, aber das ist auch nicht so ganz das wahre. -__-"

Jetzt muss ich mit meinen Eltern reden, dass wir einen neuen kaufen.
    Das ist bei meinem Vater allerdings nicht so einfach. Der brüllt immer gleich rum, wenn man ihm sagt, dass man was neues braucht.
    Eben musste ich die Rechnung suchen um zu gucken, ob ich ne Garantieverlängerung hab.
    Die find ich aber nicht, was meinen Vater wahrscheinlich noch mehr aufregen wird.

Boh, das haut mir meine ohnehin schon getrübte Laune so derbst runter. -.-"
    Geändert von The_question (19.01.2008 um 12:06 Uhr)

Also ich wär für verschieben des Ritteressens und einfach gemütlich irgendwo anders treffen.
    Dafür bin ich auch, aber ins Napoleon will ich nicht unbedingt. Da fühlt man sich immer so genötigt, was zu essen Außerdem ist das bei mir so weit von zu Hause weg *egoistisch sei*

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Das Line-Up ist doch mies. :/ Imo.
    Naja, es gibt einiges was ich sehen will, ausschlaggebend ist dann noch das "Festivalfeeling". Ich war schon länger auf keinem mehr, und das Line-up ist mir gut genug, um endlich wieder auf eins zu fahren^^

Öhm, wofür denn? o_O''
    Fürs Auslachen und andere diverse Dinge, die ich mit meiner nachtragenden Art nicht vergesse. Aber du warst übrigens eh nicht gemeint, falls das so rüber gekommen ist ^^""""

[/QUOTE]Naja, und einen anderen Ausgangspunkt müssten wir natürlich auch schon in nächster Zeit herausfinden, spätestens am 26. sollten's dann ja schon alle wissen. o_O'[/QUOTE]

Bitte früher. Spätestens Freitag Vormittag. Sonst kanns nämlich passieren, dass ich den Ort nicht mehr mitbekomme .__.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Dafür bin ich auch, aber ins Napoleon will ich nicht unbedingt. Da fühlt man sich immer so genötigt, was zu essen Außerdem ist das bei mir so weit von zu Hause weg *egoistisch sei*
    Wir könnten ja wieder in den Wienerwald, der sollte ja recht nah bei dir sein, und das Hendl war sehr lecker. Wäre mir persönlich auch lieber als das Napoleon.
    Essen musst du ja sowieso nichts, aber ich würde nur ungern wo hingehen, wo's gar keins gibt, bzw. nur mittelmäßiges. <__<
    Zitat Zitat
    Naja, es gibt einiges was ich sehen will, ausschlaggebend ist dann noch das "Festivalfeeling". Ich war schon länger auf keinem mehr, und das Line-up ist mir gut genug, um endlich wieder auf eins zu fahren^^
    Jetzt wo ich's ansehe, finde ich das Line-Up eigentlich ziemlich gut. o_O Zwar keine Band, die ich mir unbedingt ansehen müsste, aber doch nicht schlechte. ^^
    Naja, ich bin sowieso kein Festival-Typ, aber meinen Senf wollte ich trotzdem dazugeben. ^^''
    Zitat Zitat
    Fürs Auslachen und andere diverse Dinge, die ich mit meiner nachtragenden Art nicht vergesse. Aber du warst übrigens eh nicht gemeint, falls das so rüber gekommen ist ^^""""
    Nein, ist's eh nicht, das war mir schon klar. Und wie ich dann in den anderen Thread geschaut habe, ist mir auch der Rest klar geworden. XD
    Zitat Zitat
    Bitte früher. Spätestens Freitag Vormittag. Sonst kanns nämlich passieren, dass ich den Ort nicht mehr mitbekomme .__.
    Kannst ja wen am Handy anrufen.
    Der Harald steht dafür aber btw nicht mehr zur Verfügung, dem wurde das Handy am Ärzte-Konzert geklaut. <___<

Oh, btw: von wo aus bist denn jetzt im Internet? o_O Oder bist du so gewandelt, dass du jetzt sogar am Wochenende auf die Uni fahrst? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich wär die Woche für Hühnchen, i.e. Wienerwald, und dass wir für nächsten Monat möglichst früh wegen Ritteressen schaun. ^^
    Die Jenny hat ja schon letztes mal gesagt, sie wär beim Ritteressen dabei.

Naja, ich bin sowieso kein Festival-Typ, aber meinen Senf wollte ich trotzdem dazugeben. ^^''
    Naja, da eine ganze Horde Freunde von mir da auch hinfährt, bietet es sich gleich noch mehr an.
    Und ich weiß, du bist kein Festival-Typ, du gehst ja nicht mal auf gratis "Events", die in Wien stattfinden^^

Zitat Zitat
    Der Harald steht dafür aber btw nicht mehr zur Verfügung, dem wurde das Handy am Ärzte-Konzert geklaut. <___<
    Oh nein! Der war immer so etwas wie der letzte Ausweg, hat mir Sicherheit gegeben... Was mach ich jetzt wenn ich plötzlich mitten in der Nacht in Tulln stehe und nicht weiß wohin?

Zitat Zitat
    Oh, btw: von wo aus bist denn jetzt im Internet? o_O Oder bist du so gewandelt, dass du jetzt sogar am Wochenende auf die Uni fahrst? XD
    Ich bin dieses Wochenende bei Freunden und habs geschafft, einen von den PCs an mein Handy-Internet anzuschließen. Gott, bin ich ein technisches Genie

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ich wär die Woche für Hühnchen, i.e. Wienerwald
    Von mir aus gerne, da war ich eh noch nicht.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ich wär die Woche für Hühnchen, i.e. Wienerwald, und dass wir für nächsten Monat möglichst früh wegen Ritteressen schaun. ^^
    Die Jenny hat ja schon letztes mal gesagt, sie wär beim Ritteressen dabei.
    Na okay, dann werde ich meinen Zusagen halt absagen und sie wegen 23. Februar fragen. <__<' Aber dann sollten wir das vielleicht etwas schneller klären.
    Und ich weiß, du bist kein Festival-Typ, du gehst ja nicht mal auf gratis "Events", die in Wien stattfinden^^
    Naja, Donauinselfest ist ja was anderes, das ist ja kein Festival, und da war ich auch schon.
    Aber ist halt heiß, stickig, eng und überfüllt, und besonders fantastische Bands waren dort auch noch nicht, wie ich geschaut habe.
    Zitat Zitat
    Oh nein! Der war immer so etwas wie der letzte Ausweg, hat mir Sicherheit gegeben... Was mach ich jetzt wenn ich plötzlich mitten in der Nacht in Tulln stehe und nicht weiß wohin?
    Was ja so oft vorkommt... Aber natürlich kann ich dir am Samstag auch die neue geben, wenn das für deinen Seelenfrieden unabdingbar ist.
    Zitat Zitat
    Ich bin dieses Wochenende bei Freunden und habs geschafft, einen von den PCs an mein Handy-Internet anzuschließen. Gott, bin ich ein technisches Genie
    Wow, gratz!
    Zitat Zitat
    Von mir aus gerne, da war ich eh noch nicht.
    OK, irgendwelche Gegenstimmen?

OK, irgendwelche Gegenstimmen?
    Von mir aus geht das mit Wienerwald klar. Welche U4-Station war das nochmal?

Von mir aus geht das mit Wienerwald klar. Welche U4-Station war das nochmal?
    Meidling
    Wo ist mein Fischbrötchen?

OK, dann also wieder Wienerwald, wieder Grillhendl, klasse!
    Ich nehme an, wir werden eh wieder nicht reservieren, oder, Christian?

OK, dann also wieder Wienerwald, wieder Grillhendl, klasse!
    Ich nehme an, wir werden eh wieder nicht reservieren, oder, Christian?
    Der Wienerwald ist praktisch tot, da braucht ma ned reservieren
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Eben, das war ja auch letztes Mal Christians Expertise, darum sag' ich's ja.
    Aber so wenig war da damals auch nicht los, und es war schon gut, dass wir den großen Tische bekommen haben...

Meidling
    Danke

Glaub ich auch. Und falls doch kein Platz frei ist wird sich was anderes in der Nähe finden.

Der Frühling ist da \o/.......zumindest ein paar Tage lang -.-

Was ja so oft vorkommt... Aber natürlich kann ich dir am Samstag auch die neue geben, wenn das für deinen Seelenfrieden unabdingbar ist.
    Wer weiß! Damals, wo ich durch meine Schusseligkeit in einem Zug Richtung Waldviertel gesessen bin, falls du dich erinnerst, wäre ich in Tulln ausgestiegen, um zurück zu kommen...öhm...wenn der Zug da stehen geblieben wäre <__< Also ja, das ist für meinen Seelenfrieden unabdingbar
    Da fällt mir ein, dass ich vor kurzem geträumt habe, dass du plötzlich ein Handy hattest

Meidling

Oh toll! Das ist ja wirklich voll in meiner Nähe :3

Gestern bin ich mir übrigens vorgekommen, als würde ich in einer Soap mitspielen.
    Meine beste Freundin hat seit fast einem halben Jahr einen Freund, der noch zu Hause bei seinem alleinerziehenden Vater wohnt. Aus irgendwelchen Gründen, die uns allen vollkommen rätselhaft sind, war der Vater schon immer ein wenig gegen die Beziehung, aber die ersten paar Monate hat er sich halt zusammen gerissen und sich bemüht, das nicht zu zeigen. Zwischendurch war der sogar richtig nett zu ihr und meinte, sie gehöre schon halb zur Familie...
    Gestern ist der dann plötzlich durchgedreht und stellte seinem Sohn ein Ultimatum: Entweder er macht mit ihr Schluss oder er wird von zu Hause rausgeschmissen Wie dämlich ist das denn? Vor allem gab es überhaupt keinen Auslöser für sowas, meine Freundin hat sich nie daneben benommen oder so und ist für ihren Freund eigentlich ein sehr guter Einfluss.

Naja, gestern ist er also erst Mal von zu Hause weg und wohnt jetzt bei einem Freund. Vorerst. Ist natürlich eine schlimme Sache, aber irgendwie muss ich dem Typen meinen Respekt aussprechen. Sich gegen die Familie und für die Freundin entscheiden...hätte ich nicht erwartet von ihm. Es gibt halt doch noch Männer, auf die man sich verlassen kann

Der Frühling ist da \o/.......zumindest ein paar Tage lang -.-
    Ach, nicht so pessimistisch, genügt doch der erste Satzteil! \o/ Ich find's jedenfalls auch super, ich mag Kälte nicht so besonders. <__< Und in der Hochstimmung, in die mich dieser Wärmeausbruch am Sonnatg versetzt hat, wäre ich schon beinahe Laufen gegangen. XD Also eigentlich wäre ich's sogar wirklich, wenn nicht was Wichtigeeres dazwischengekommen wäre...
    Und ich liebe es, keine Jacke mehr mitschleppen zu müssen.
    Wer weiß! Damals, wo ich durch meine Schusseligkeit in einem Zug Richtung Waldviertel gesessen bin, falls du dich erinnerst, wäre ich in Tulln ausgestiegen, um zurück zu kommen...öhm...wenn der Zug da stehen geblieben wäre <__< Also ja, das ist für meinen Seelenfrieden unabdingbar
    Da fällt mir ein, dass ich vor kurzem geträumt habe, dass du plötzlich ein Handy hattest
    Da war ja der Traum, dass Zabu ein zotteliger, langhaariger alter Rocker (oder so ) ist, noch realistischer. XD
    Na gut, für den Fall, dass du wieder die Züge verschusselst, kann ich dir am Samstag ja seine neue Nummer geben.

Na gut, für den Fall, dass du wieder die Züge verschusselst, kann ich dir am Samstag ja seine neue Nummer geben.
    Gut. Ich fahre jetzt nämlich fast jedes Wochenende mit dem Zug bei Tulln vorbei, vielleicht bleibt der da ja wegen Betriebsschaden mal stehen oder so, und ich muss 5 Stunden warten, bis was zurück nach Wien geht. Kann alles passieren, und bei meinem "Glück" erwarte ich sowas eigentlich jedes Mal

Gestern hab ich in eine Semmel gebissen und plötzlich ist ein Zahn von mir drinnen gesteckt o_O" Wenns wenigstens ein hinterer gewesen wäre, aber nein, es war der vorderste oben rechts. <___<" Den hab ich mir als Kind schonmal ausgeschlagen, seitdem hatte ich da einen falschen drinnen (ich weiß, die Story ist mal wieder wahnsinnig interessant^^"), und gestern entscheidet der sich einfach, durch meine Semmel in die Freiheit zu fliehen
    Naja, ich hab ihn einfach wieder reingesteckt Ähm, und der Sinn dieser Geschichte ist, dass ich noch nicht weiß, wie lange ichs auf dem ST aushalten werde, weil ich jetzt ziemliche Zahnschmerzen habe aber erst am 1.Februar zum Zahnarzt gehen kann. Aber ich werd mich bemühen durchzuhalten^^"

Gut. Ich fahre jetzt nämlich fast jedes Wochenende mit dem Zug bei Tulln vorbei, vielleicht bleibt der da ja wegen Betriebsschaden mal stehen oder so, und ich muss 5 Stunden warten, bis was zurück nach Wien geht. Kann alles passieren, und bei meinem "Glück" erwarte ich sowas eigentlich jedes Mal
    Pessimistin! <__<' Also solange du nicht um Mitternacht herum fährst, fahrt immer mindestens jede halbe Stunde ein Zug nach Wien, ganz zu schweigen, dass ich in 10 Jahren praktisch tagtäglicher Bahnfahrt gerade mal eine Handvoll Züge erlebt habe, die vor ihrem Planziel stehengeblieben sind, und da gab's auch immer einen Schienenersatz. Also ein bisschen konstruiert ist das schon.
    Zitat Zitat
    Naja, ich hab ihn einfach wieder reingesteckt Ähm, und der Sinn dieser Geschichte ist, dass ich noch nicht weiß, wie lange ichs auf dem ST aushalten werde, weil ich jetzt ziemliche Zahnschmerzen habe aber erst am 1.Februar zum Zahnarzt gehen kann. Aber ich werd mich bemühen durchzuhalten^^"
    Pf, nimm' halt Schmerzmittel, dafür gibt es sie ja! Aber klar, du brauchst nur schon mal eine Ausrede für deine fürchterliche SIngstarniederlage...
    OK, und ernst: Oje, du Arme! Zahnweh ist Scheiße...<__<''

Na toll, schon wieder kälter, war ja klar. <__< Aber immerhin etwas. ^^'
    Geändert von drunken monkey (23.01.2008 um 18:57 Uhr)

Also solange du nicht um Mitternacht herum fährst, fahrt immer mindestens jede halbe Stunde ein Zug nach Wien, ganz zu schweigen, dass ich in 10 Jahren praktisch tagtäglicher Bahnfahrt gerade mal eine Handvoll Züge erlebt habe, die vor ihrem Planziel stehengeblieben sind, und da gab's auch immer einen Schienenersatz. Also ein bisschen konstruiert ist das schon.
    ABER was ist wenn am Bahnhof irgendwas ist, so dass überhaupt keine Züge mehr fahren können? Die Gleise sind alle irgendwie kaputt oder in ganz Tulln ist Stromausfall, oder sowas... Und bis Busse aufgetrieben werden, dauerts drei Stunden, weil auch noch rund um Tulln üüüberall Stau ist! Dann, ja dann wäre ich ganz alleine und ohne Nummer verloren
    Und ja, mir fällt immer jeder mögliche Schwachsinn ein, nur damit ich Recht habe XD

Zitat Zitat
    Pf, nimm' halt Schmerzmittel, dafür gibt es sie ja! Aber klar, du brauchst nur schon mal eine Ausrede für deine fürchterliche SIngstarniederlage...
    Schmerzmittel helfen halt nur bei dem einen Zahn, den ich selbst wieder ins Zahnfleisch gequetscht hab. Aber weil ich verhindern will, dass der bis zum Zahnarzttermin nochmal rausfällt, hab ich versucht seitlich abzubeißen, aber dabei hab ich mir mein Zahnfleisch links aufgerissen .__. Und gestern konnte ich so nur mehr rechts kauen, deshalb ist das Zahnfleisch da jetzt auch schon ganz wund! Ich kann nicht mehr richtig essen!! Verdammt, ist das dämlich <___<"

Der Wienerwald in den wir gehen, ist der in der Schönbrunnerstraße? Irgendwie gabs auf der Internetseite so viel Auswahl an Wienerwald-Standorten, dass ich mir jetzt nicht ganz sicher bin^^"

Und ja, mir fällt immer jeder mögliche Schwachsinn ein, nur damit ich Recht habe XD
    Ist das nicht bei ~90% aller Frauen so?

Ahm, jo. Neues Lebenszeichen.
    Hab ein neues Notebook. \o/
    Es nervt nur irrsinnig, alle Daten vom alten aufs neue zu schieben. uu"

Stichworte