Lol. Ich bin ja mal gespannt auf nächstes Mal ^^
Und Cheri Cheri Lady war echt eine Qual.
Ich bin übrigens auch für Stürmer, vll kann ich meiner Cousine die Version ja abluchsen, insofern ihr sie noch nicht habt ^^
Lol. Ich bin ja mal gespannt auf nächstes Mal ^^
Und Cheri Cheri Lady war echt eine Qual.
Ich bin übrigens auch für Stürmer, vll kann ich meiner Cousine die Version ja abluchsen, insofern ihr sie noch nicht habt ^^
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Das kannst du ja mit der Xenia singen. Ich mag Christina Stürmer nicht besonders und wenn schon ein Lied von der, dann sicher nicht das^^" Ich wär ja für Madonna - Like a Virgin XD
Du musst grade reden
*neidisch bin* Warum wird nie ein Trinkspiel gespielt, wenn ich dabei bin? Das macht mich traurigZitat
![]()
Und das einzige was ich auf euch schiebe ist, dass ihr nie ein Trinkspiel spielt, wenn ich da bin! *herumquengel* (Wort bzw. Satzwiederholung voll beabsichtigt)
Nun, witzig wars eh, muss ich zugeben. Allerdings brauche ich zwischendurch immer ein Erfolgserlebnis, wo meine Chancen für Singstar nun mal besser stehenZitat
Ähm...sieht etwas mager aus O__O Nächstes WE hab ich Zahnarzt, übernächstes bekomme ich Besuch, überübernächstes gibt eine Bekannte von mir eine Babyparty.... sorry .__.Zitat
Ich wär voll dafür wenn wir den ST um eine Woche verschieben. Am 23. würde ich zwar wie versprochen kommen, aber es könnte sein dass ich da wieder früher gehen muss. Eine Woche später wärs viel besser^^"
Naja, sobald's fix ist, sag's halt, ohne dich werden wir kaum Ritteressen gehen. <__< Aber zumindest von mir aus ginge der 1.3. eh genauso, wie sieht's da bei dir (und bei allen anderen) aus?
*fürs Motorrad die Daumen drück*
Dann solltest du nächstes Mal Ohropax mitnehmen, das ist fixer Bestandteil!
Ach, wir haben alle Singstars, die was taugen, und da auf "Rocks!" auch "Come As You Are", "Smoke On The Water", "Paint It Black" und andere drauf sind, haben wir die auch. Trotz Stürmer. <__<'Zitat
Aber ich muss sagen, soviel schlechten Geschmack hab' ich dir nicht zugetraut.
Ah, endlich mal eine!Und "Ich lebe" ist zum Glück das einzige Lied von ihr auf einem Singstar. ^^'
Zitat
Ich habe wenigstens meinen klar und deutlich gekennzeichnet.Zitat
Und behaupte erst gar nicht hinterrücks in anderen Threads, die wären Spam.
Wir hätten eh ein Trinkspiel gespielt, bei dem du dabei gewesen wärst - wenn du geblieben wärst.Zitat
Wenn wir ein einziges Mal ein Trinkspiel spielen und du gerade dann früher abhaust, ist's ja nicht unsere Schuld.
Zitat
Wie gesagt, ich wäre dabei.Zitat
Guitar Hero stärkt echt ganz schön den rechten Arm - ich merk's daran, dass ich gestern aufhören musste, weil mir der linke schon zu sehr wehgetan hat. XD
Ahja, a propos links/rechts, @ Julia: Mir ist eingefallen, du hast ja in Rechtshänder-Art gespielt, kein Wunder, dass es da nicht so gelaufen ist! ^^ Jetzt musst du dich nur noch konsequent weigern, jemals wieder GH zu spielen, dann wird niemand die Gerüchte von deinen sagenumwobenen Jeffrey-Falcon-Gitarrenkünsten widerlegen können (geschweige denn glauben, aber das ist ein anderes Problem)!
@ Markus: http://www.andyetitmoves.at/ Hatte ich dir ja mal erzählt, ist mir jetzt zufällig wieder eingefallen. ^^' Schau's dir mal an, das wirst du auch können, wenn du brav an der richtigen Uni studierst.
@ Skar: Ja, wie gesagt, am Ende von KoC hatte ich schon arg zu kämpfen, dass ich nicht doch noch rausfliege, aber hab's doch geschafft, sobald ich so weit war. Naja, vielleicht eh nur Riesenglück. ^^' Danke jedenfalls. ^^
"Stricken" hab' ich jetzt auch geschafft, bei den anderen beiden sieht's schon schlechter aus. "3s & 7s" bilde ich mir noch ein, dass ich's mit etlichen weiteren Versuchen schaffen werde, aber "Before I Forget"...o_O'' Das ist echt höllisch, als ich's einmal über den ganzen Anfang geschafft habe, war ich ziemlich entsetzt zu sehen, dass danach etwa genauso schwierige Sachen kommen, nur mit Dreierakkorden statt einfachen Noten. x__X
Allerdings hat's mein Bruder schon geschafft, also sehe ich auch da noch eine kleine Chance...<__<''
Geändert von drunken monkey (29.01.2008 um 11:36 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ahja? Gibt es noch kein extra "Austropop"-Singstar? Nicht, dass ich Christina Stürmer gern zum Austropo zählen würde, aber die würden die da doch sicher drauf packen, oder? <___<"
Da fällt mir ein...der Teekuh hätte ich am allerwenigsten zugetraut, Christina Stürmer singen zu wollen O__O
Nihihi....du hasts eh schon hinter dir XDZitat
Huch, wer, ich?Zitat
![]()
Dann hättet ihr früher anfangen müssen. Oder sagen: "Hey, Julia, scheiß auf den Zahn, wir spielen heute eventuell noch ein Trinkspiel!"Zitat
Mit solchen Sprüchen kann man mich immer ködern.
Das heißt nicht dass ich eine Säuferin bin...
Gute Ausrede, danke XDZitat
Ob du's glaubst oder nicht, ich hatte schon öfter eine Gitarre in der Hand, kann sogar ein paar Akkorde (ja!) und ich halte die immer auf Rechtshänder-Art. Ich weiß, damit habe ich die Ausrede zerstört, aber man muss ja ehrlich sein
![]()
Na, zu kleiner Kundenkreis. <__<' Aber Aprés-Ski Party ist ja eh schon sowas ähnliches. Moment, das hast du ja jetzt auch noch nicht gespielt! O__O'
Manchmal wache ich nachts schweißgebadet auf und muss dran denken!Zitat
OK, nicht wirklich, aber ich hab's riskiert! <__<'
Ja, klar, das hätten wir doch wissen müssen...Zitat
Außerdem wussten wir's ja vorher auch nicht, musst halt aufhören, gleich wegen jeder Kleinigkeit abzuhauen.
Nein, muss man nicht. o_O' Und damit hast du nicht nur die Ausrede zerstört, sondern auch noch zugegeben, dass du eigentlich mit einer Gitarre umgehen kannst -> doppelt schlecht. o_O''Zitat
Tja, dann wirst du halt einfach besser werden müssen.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Pffff.....![]()
Ja wär mir auch recht.
Müsste passen, aber da hab ich eh noch Zeit
DankeZitat
Hab heute schon den Anruf von der Werkstatt bekommen, hol sie nächste Woche ab \o/ (kostet mich zwar ein Vermögen, aber was solls - Süchte sind nunmal teuer)
![]()
Wenn ich bei einem Lied über den Anfang absolut net raus komm, schmeiss ich's erstmal ins Practice, um zu sehen, wie's weitergeht... wenn das dann auch unspielbar ist, lass ich's erstmal.
Genau das "eine Stelle schaffen und dann erst komplett eingehen" verdirbt mir die Lust am 3er.
Psychobilly Freakout beim 2er is am Anfang auch brutal, aber dann hast wieder die Möglichkeit, dich zu erholen und Star Power aufzubauen, bevor's wieder abartig wird, genauso wie Freebird, wo sie dich mit voller Star Power in die unguten Soli lassen, aber so Zeugs wie Before I Forget... na, echt net lustig.
Naja, mal schauen, vielleicht zahlt sich die Übung ja doch irgendwann mal aus.
Fies. XD
Na dann, wenn niemand mehr Einspruch erheben will, ist der nächste ST also am 1.3. ^^
Und jetzt hopp, hopp, treibt's gefälligst Leute dafür auf!
Wenn du wenigstens nur eine hättest...Zitat
GH-Update: Habe jetzt tatsächlich "Before I Forget" (musste nichtmal Starpower einsetzen und hab' mich dann etwas geärgert, als das Lied aus war und ich noch die ganze übrig hatte <__<'), "3s & 7s", "Cult of Personality" und sogar "The Number of the Beast" (ohne Übungsmodus) geschafft. Und "Cliffs of Dover" wirkt auch zumindest schaffbar, falls ich meine Arme jemals wieder benutzen kann. ^^' Also nach den Erfolgen wage ich schon kaum mehr, irgendwas als unschaffbar zu bezeichnen aber "One" und noch zehnmal mehr "Raining Blood"... Wow! O____O''''
Edit: @ Skar: Ja, so mach' ich's eigentlich auch, und genau das macht mir an den beiden auch Angst. x__X Bei "Cliffs of Dover" gibt's zwar auch knifflige Stellen, und die normalen Strophen/Refrains sind auch ziemlich schwer, aber zumindest scheinen sie lernbar, und dann wiederholen sie sich einfach nur. <__<'
Was Singstar angeht: Solang ich das Lied einigermaßen kenne bin ich dabei. xD
Für Smoke on the Water müsst ich allerdings erst ein paar Runden spielen, damit meine Stimme rau genug wird.
Come as you Are ist dafür bestens geeignet. \o/
Und danach wär Song 002 auch kein Problem mehr.
Geändert von The_question (29.01.2008 um 18:59 Uhr)
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Als ob es keine schlimmeren Lieder geben würde...Das hat ja nicht mal das Mikrophon gekillt...
Jaja, Kleinigkeit. Manche wären mit Zahnschmerzen gar nicht gekommenZitat
Wer ist denn dann eigentlich auf die Idee mit dem Trinkspiel gekommen?
Naja, das Spiel ist ja nicht genau wie mit einer echten Gitarre, da muss man sich schon erst mal umgewöhnen. Außerdem hatte ich nur ein mittelleichtes Lied, kein ganz leichtesZitat
Irgendwann werde ich bestimmt mal jemanden schlagen, jedes blinde Huhn findet mal ein Korn...wie du beim Singstar
(whoa, war das gemein?)
Ich heule gar nie rum! Oder zumindest keine ganze Stunde lang <___<"
Boah war das fies *heulen geh*
Immer diese Männer-Lieder. Aber ja, ich lasse mir auch so ziemlich alles einreden, so lange ich das Lied halbwegs kenne. Aber Falco singen wird nicht, das ist bei Singstar voll fad .__.
Ach, jetzt hätt ichs fast vergessen, heute habe ich was Lustiges geträumt. Ich lese zur Zeit ja eine Star Wars -Parodie, und die hat sich wohl etwas in mein Unterbewusstsein geschlichen^^"
Jedenfalls wars so, dass Klemens und Christian zur dunklen Seite der Macht gewechselt sind und haben Thomas und mich in einen Hinterhalt gelockt(Böse! Da war Klemens gar nicht mehr flauschig...). Wir waren dann plötzlich auch die einzigen zwei Leute, die noch die Guten waren. Der Traum verlief dann im Großen und Ganzen so: Ich habe uns einen Fluchtweg freigekämpft, Thomas ist mir hinterhergerannt; Ich habe dutzende Klonkrieger niedergemacht, Thomas ist mir hinterhergerannt; Ich habe ein Versteck gefunden, Thomas ist mir hinterhergerannt.... zwischendurch ist er auch noch unkoordiniert und ängstlich in der Gegend rumgestanden XD
Tut mir leid, du warst echt ein Versager, Thomas![]()
Ich muss ja ehrlich sagen, ich mag die Stürmerin ja garnicht. Aber dadurch, dass sie in etwa so scheisse singt wie ich, hab ich gute Chancen, bei ihren Liedern voll zu punkten ^^
Kings wird weitergespielt - mit verschärften Regeln, versteht sich ^^
Unter gewissen Umständen werden wir euch dann noch in das ultimative Spiel einweihen - "Scheisskopf"! Natürlich wirds auch da erst ab einem gewissen Alkoholspiegel lustig.
Also bis denne xD
Ich hasse dich, viel zu viel geschafft :S
KoC kann mich jetzt offiziell mal gernhaben, ich schaff das Ende ums Verrecken nicht, und ich hab echt Angst, daß ich mir mit den Irrsinns-Altstrum-Passagen im ersten Drittel meinen Strumbar ruiniere, also lass ich's jetzt mal, bis ich sicher bin, daß ich's schaff, dann spiel ich's genau _ein_ Mal und nie wieder, sobald ich durch bin.
Dreckslied.
Ja, eh. <__<' Aber es herrscht halt Diktatur der Mehrheit, und wenn die nach Kings schreit, soll sie Kings haben.
Na dann, Gratz! ^^ Und willkommen in deinen ersten Studiums-Ferien.Zitat
Immerhin haben deine früher angefangen...^^''
Genau das war auch meine Absicht. XD Allerdings wirst du auf Profi weiter sein, ich hab' da noch immer nicht "Story of My Life" geschafft (allerdings auch nicht mehr versucht). ^^'
OK, jetzt habe ich gesehen, wie's mein Bruder versucht hat, und muss dir doch recht geben. o_O' Ich habe echt keine Ahnung, wie ich das ohne Üben geschafft habe, am Ende wird's ja echt unmenschlich. .___.' Ich kann nur mutmaßen, dass ich da einfach zu stur zum Verlieren war. XDZitat
@ Julia: Harry Potter und ein Stein, davon haben wir ja afair beim ST gesprochen. Wirklich geniale Parodie, solltest du dir mal anschauen! ^^ Natürlich nur, wenn dir die stressige Arbeit mal die Zeit lässt...![]()
Naja, gewechselt ist vll. eh das falsche Wort, wir dachten halt erst ihr wärt auf unserer Seite![]()
Was immer das auch war...so wars bestimmt nichtIm Prinzip war alles sehr harmlos, du warst eigentlich nur bei Klemens und Christian dabei, als wir rausfanden, dass ihr alle zur dunklen Seite gehört^^
Ja du bist auch kein normales BeispielAußerdem hat mich eh nichts abgehalten, bin ich nur früh gegangen
Ähm...hab ich dir wirklich noch nie erzählt, welches Instrument ich an der Schule gespielt habe? O___OZitat
Zitat
Du bist ja leicht zufrieden zu stellen. Du warst ungefähr so sinnvoll wie Chewbacca...nur dass du etwas weniger behaart warst XD Außerdem hattest du nicht mal ein Lichtschwert
Eindeutig die falsche Berufswahl O__O
Ach, Betrunkene sind meistens sehr redefreudig,da wird dir nicht so schnell langweilig. Wenn du Glück hast kannst du als einzig Nüchterne dann vielleicht sogar noch peinliche Videos machen oder so
Ja...die stressige Arbeit... *hust*
Den ersten Teil hab ich mir gerade angeschaut.
"...Ist das nicht der hässliche, haarige Typ?"
"Sie haben fett vergessen." XD
Das ist ein Problem, auf das ich früh am Morgen gut verzichten kann. XD
Hätte man auch erwarten können.
Ja, aber du hast behauptet, andere hätte es ganz abgehalten. Und dann auch noch rumgemault, weil wir dich nicht davon abgehalten haben, zu gehen. o_O'Zitat
Also eigentlich hast du dich diesbezüglich einfach rhetorisch auf ziemlich glattes, dünnes Eis begeben. Über einem Vulkan, oder so.
Nein, daran könnte ich mich erinnern. Aber du hast ja jetzt die Gelegenheit dazu.Zitat
Also?
Na was soll ich denn groß machen, ohne Lichtschwert?Zitat
Aber in deinem Traum kann ich ja eh nichts dagegen machen, da muss ich halt mit Kleinigkeiten zufrieden sein, besser nichtsnutzig als böse. Und in echt wäre ich sicher viel hilfreicher. o/
Naja, wenn man nüchtern Betrunkenen zuhört, hat das meist eher mäßigen Unterhaltungswert, weil man genau merkt, was für Scheiße die reden. <__<' Peinliche Videos verlieren da auch ihren Reiz.Zitat
Ja, das ist einer der besseren (~500) Sprüche. XDZitat
Wobei der Anfang ja schon toll genug ist: "Dieser Film praktiziert einen alternativen Lebensstil und hat besondere Bedürfnisse."
Dann im Zug wird's auch herrlich! ^^
Oh Gott, das Semester zeigt sich zum Schluss mal wieder von seiner schlechtesten Seite...<__<' Von 8:30 an LVAs bis Mittag, dann 6 Stunden Pause, dann zwei Stunden Prüfung.![]()
Naja.. offiziell beginnen sie diesen Samstag.. XD Aber ich hab ja derweil nichts zu tun..
und außerdem hab ich offiziell nur 2 Wochen Ferien.. während ihr wieder ein ganzes Monat habt. xD
Naja.. ich bin froh drüber, dass die Ferien so kurz sind..
Ich hab mich nämlich schon so an das Lernen gewöhnt, dass mir zuhause nur noch fad ist, wenn ich nichts zu lernen hab. xD
Das einzige, was ich machen kann, ist Mathi beim Guitar Hero spielen zuzuschauen.. und wenn er fertig ist, geht's ins Bett. xD
Nya mal schauen.. ich hoffe, ich muss dann nicht mit meinem betrunkenen Freund nach Hause gehen.. Ich hasse es, wenn er betrunken ist... und stinken tut er dann auch. brr. ;_;
*Mathi zuwink* xD .. das weiß er eh, dass ich so denk ;_;