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Thema: Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

Hybrid-Darstellung

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  1. #1


    ich dacht mir, ich fang ein neues projekt an.
    das letzte ist so kompliziert, dass ich es selber nicht verstehe^^

    @lithinel: sehr brav, sehr schön^^
    @$cHm0cK: sehr geil, aber ich mag den XP trotzdem nicht^^

    Geändert von XARGOTH (30.01.2008 um 15:16 Uhr)

  2. #2
    Hmm ... also Mappingtechnisch gibts da eigentlich nix dran auszusetzen, Klippen sind allesamt gut gesetzt. Jedcoh ist es mir etwas zu dunkel und die Färbung der Tiles (Rote Bäume etc.) ist nicht so mein Ding.

    Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    @$cHm0cK: sehr geil, aber ich mag den XP trotzdem nicht^^
    Heul doch ...



    Ohne jegliche Effekte (screentone, fog etc.), mit Absicht. Soll das Tileset präsentieren . Habe *endlich* etwas gescheites hinbekommen, was mir doch sehr gefallen tut. Nur das Wasser muss ich noch etwas anders färben .. zu grün und bissl funkeln muss es auch noch ^^.

    greetz

  3. #3
    Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    Ich mag es Sieht sehr, sehr gut aus. Bin gespannt wie so ein Screen in Aktion aussehen wird Mappingfehler habe ich jetzt auf den ersten Blick auch keine Gefunden.

    LG Mike

  4. #4
    @Schmock
    Kann es sein das du an dem Set ziemlich rumeditiert hast? Mit dem aus dem RTP ist das glaube ich nicht möglich. Und einen Event Layer benutzt du auch oder? Selbst mit 3 Ebenen scheint mir das etwas zu viel. Und das Tile hast du auf jeden Fall farbentsättigt, hm? Dabei scheint mir das ein etwas bunterer Look besser passen würde (naja, kommt auf den Stil des Spiels an).
    Die Farbe das Wassers mehr ins bläuliche und es wäre bestimmt besser. Ansonsten echt ein Top Screen und das ohne LE. Am meisten gefällt mir das Unterwassergras.

  5. #5
    Danke °°!

    Hmm .. stimmt schon, ich hab es reichlich editiert. Nur weiß ich jetzt nicht genau auf was du dich beziehst .. was genau ist denn so nicht möglich? Ich hab nur sehr wenige Eventgrafiken für die Baumstamm enden bei paar Bäumen benutzt .. mehr nicht ... ansonsten ist alles gewohn im 1, 2 und 3 Layer.

    Ja, ich hab die u.a. Buntigkeit rausgenommen ... war eins meiner hauptziele. Diese knallen bunten Farben kann ich nicht mehr sehen .

    greetz

  6. #6
    @$cHm0cK
    Was mich an deinen Screens etwas stört ist, dass sie für meinen Geschmack schon zu überladen sind, zumindest was den Kleinkram angeht. Dadurch dass sich die Sprites nicht pixelgenau platzieren lassen entsteht ein schachbrettartiges Muster.

  7. #7
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @$cHm0cK
    Was mich an deinen Screens etwas stört ist, dass sie für meinen Geschmack schon zu überladen sind, zumindest was den Kleinkram angeht. Dadurch dass sich die Sprites nicht pixelgenau platzieren lassen entsteht ein schachbrettartiges Muster.
    Schade ... ich mags so schön voll (auf fast jedem Tile auf dem hohen Gras und daneben eine Pflanze oder ähnliches), kann man nix machen :-\.

    Was ich noch vergessen habe:

    Das Wasser sollte schon grün sein (hab noch ein Blaues), muss es aber etwas anders kolorieren bzw. entsättigen.

    Thx für die antworten ...

    greetz

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    ...what do you think about this?

  9. #9
    @Engel der Furcht:
    Mapping ist ganz nett, aber die Chars passen einfach nicht rein

  10. #10
    Engel der Furcht:

    Der Opa und die Frau sind halbwegs gelungen. Aber was soll das dritte? Los ganz schnell bearbeiten.
    Der Rest ist Okay.


    PS: Am Tag leuchten Laternen nicht

  11. #11

    Mani Gast
    Wer sich für mein Projekt interessiert: Es werden gerade die ganzen Maps auf ein "neues" RTP überschrieben. Leider Gottes ist es bei dem großen Screen eine heidearbeit, aber einige sagten bereits, dass der neue Style viel besser und schöner ist.
    Hier einmal eine Map zum Vergleich:



    Ich hab das geschriebene nur schnell mit Paint hingekrizelt, ich hoffe es stört nicht allzu sehr. ^^
    Es gibt im Set noch keine Fenster, die werden erst hinzugefügt. Also die Wandlosigkeit bitte nicht so beachten.

    Edit: @matze:

    Welches Holz meinst du? ^^ Die "Holzscheitern" rechts unten?
    Oder die Tische?

    Geändert von Mani (31.01.2008 um 22:30 Uhr)

  12. #12
    @Mani, also am Holz haberts noch total, das sollte doch besser hinzukriegen sein. Bisher sieht ein bisschen aus wie ein RTP-M&B-Gemisch mit Farbfehler^^ Klingt härter als ichs mein, sieht eigentlich ganz ordentlich aus, aber du solltest am Holz noch arbeiten.

  13. #13
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Edit: @matze:

    Welches Holz meinst du? ^^ Die "Holzscheitern" rechts unten?
    Oder die Tische?
    Alles Holz auser beim Bett, die Balken an/in der Wand und die Regale gehn auch noch. Aber sonst, Fass, Tisch, Tür... hat Verbesserungsbedarf.

  14. #14
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Wer sich für mein Projekt interessiert: Es werden gerade die ganzen Maps auf ein "neues" RTP überschrieben. Leider Gottes ist es bei dem großen Screen eine heidearbeit, aber einige sagten bereits, dass der neue Style viel besser und schöner ist.
    Hier einmal eine Map zum Vergleich:



    Ich hab das geschriebene nur schnell mit Paint hingekrizelt, ich hoffe es stört nicht allzu sehr. ^^
    Es gibt im Set noch keine Fenster, die werden erst hinzugefügt. Also die Wandlosigkeit bitte nicht so beachten.

    Edit: @matze:

    Welches Holz meinst du? ^^ Die "Holzscheitern" rechts unten?
    Oder die Tische?
    Wirklich viel besser! Du weißt ja wie das ich rtp hasse, aber der neue Style gefällt mir trotzdem sehr gut.

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Wer sich für mein Projekt interessiert: Es werden gerade die ganzen Maps auf ein "neues" RTP überschrieben. Leider Gottes ist es bei dem großen Screen eine heidearbeit, aber einige sagten bereits, dass der neue Style viel besser und schöner ist.
    Hier einmal eine Map zum Vergleich:



    Ich hab das geschriebene nur schnell mit Paint hingekrizelt, ich hoffe es stört nicht allzu sehr. ^^
    Es gibt im Set noch keine Fenster, die werden erst hinzugefügt. Also die Wandlosigkeit bitte nicht so beachten.

    Edit: @matze:

    Welches Holz meinst du? ^^ Die "Holzscheitern" rechts unten?
    Oder die Tische?
    Zitat Zitat von GameMaster2k5 Beitrag anzeigen
    @Engel der Furcht:
    Mapping ist ganz nett, aber die Chars passen einfach nicht rein
    Zitat Zitat von The Champ Beitrag anzeigen
    Engel der Furcht:

    Der Opa und die Frau sind halbwegs gelungen. Aber was soll das dritte? Los ganz schnell bearbeiten.
    Der Rest ist Okay.


    PS: Am Tag leuchten Laternen nicht

    1.Mit den Charas,liegt wahrscheinlich daran,dass das Chipset ein M&B Chipset und somit für RTP-Charas ist.

    Und die Laternen leuchten nicht,das sieht nur so aus.
    ich werde sehen,ob ich noch was machen kann,mit dem Chipset.

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