Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tori Amos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Oi von Tori Amos habe ich mal ein Lied gehört. Das ist auf dem Soundtrack von "Mein Leben und ich" drauf und geht wirklich unter die Haut. Dieses Lied ist es wirklich wert, dass man es sich mehrmals anhören möchte.
    @Golden Chocobo:
    Weißt du noch, wie das Lied heißt? Ich hab nämlich nur ihre regulären Alben und Boxsets, die unter ihrem Namen erschienen sind und mir noch keine Soundtracks/Compilations angeschafft, auf denen sie außerdem zu hören ist.

Zitat Zitat
    Muss mal bei amazon gucken was ich da so alles finde.

Sich Toris Backkatalog zuzulegen ist echt kein günstiges Vergnügen, hab allein schon fast 100€ für ihr Best Of-Paket "A Piano - The Collection" ausgegeben... Wer Fan sein will, muss bluten oder wie ging das Sprichwort??

Aber einige ihrer älteren Alben sollten dann doch schon für 7-8€ zu haben sein. So als reinhör-Tipp: "Scarlet's Walk" ist schön, vor allem wenn sie noch nicht so gut kennt, es ist ihr zugänglichstes Album. "Boys for Pele" gilt als ihr schwierigstes, "Under The Pink" als ihr Bestes.
    Aber das ist immer Geschmackssache und ich weiß ja auch nicht, wo bei dir die Schmerzgrenze liegt, was "hysterische" Sängerinnen (man beachte die Reviews zu "Boys for Pele") angeht...

Geändert von Sephia (20.01.2008 um 07:21 Uhr)

Zitat Zitat von Sephia Beitrag anzeigen
    @Golden Chocobo:
    Weißt du noch, wie das Lied heißt? Ich hab nämlich nur ihre regulären Alben und Boxsets, die unter ihrem Namen erschienen sind und mir noch keine Soundtracks/Compilations angeschafft, auf denen sie außerdem zu hören ist.

Das Lied heißt Spark und war halt wie gesagt auf dem Soundtrack von "Mein Leben und ich" mit vielen anderen Interpreten drauf.