Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
Vorsichtshalber, und um meine Siegchancen zu wahren, werde ich allerdings einen leeren Tippschein abgeben, den damit bekomme cih zumin. keine Minuspunkte.
könntest du bitte diese kontraproduktiven andeutung hinsichtlich der wirklich ausgeklügelten, durchdachten Punkteverteilung unterlassen? sie orientiert sich zurecht stark am überlegenen Tarifsystem der Deutschen Bahn!
dein kommentar beeinträchtig jetzt also schon die gute Alonso-Hamilton-Stimmung hier zwischen uns

und jetzt entschuldige dich, indem du auf Knien vor mir, dem 9-fachen Magny Cours Rekordsiegerfan No. 1, rutschst - oder wahlweise eine Mamorstatue für den besten Fahrer aller Zeiten in der Nähe der nach ihm benannten Langweilkurvenkombination am Nürburgring schnitzt, mit BLUTIGEN Händen der Sühne!

Zitat Zitat von Vio
ich hab mich kaputt gelacht und wünsch dir viel Spaß in Monza, bring mir was irre billiges aus dem Ferrari-Store mit, damit ich vor ALLEN Freunden (... also keinem) angeben kann, wie toll ich doch bin. Aber es muss das billigste sein, was er hat. Da leg ich Wert drauf!
das schreit nach einem alternativen Keychain zu deinem Alex Hofmann Fankeychain, aber ich schau mal: evtl. auch n Pin ... aber du hast ja schon den von Frentzen. Man, gerade merke ich: du bist so uncool wie Flugzeugabstürze vor Hockenheimsiegen, naja, ich schau mal nach. Es wird schon das Schumi Puzzle in 2 Teilen für die intelligenten Fans gepflegter Unterhaltung dort geben.
Billig ist es, hoffen wir, dass es auch kostengünstig ist

Notfalls gibt es ja immer noch DIE hier, jeder Ton ein Rekordweltmeister! o_O

Zitat Zitat
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN da geht sie hin, meine ... okay, gnadenlose Lüge. Ich glaub ich schmeiß ne Sarah O'GARA PARTY wenn du zurück bist
Einfach Wiederlich!
es wird hoffentlich keine Kostümparty, urgh.

Zitat Zitat
besser als Ross Brawns Hobbies (Angeln und Rosen züchten) sind diese Hobbies:
Wahrsagen, Klavier spielen, Kochen, Bergsteigen, Angeln, Go und chinesische Geige spielen, Schönheitspflege, schnelles Schwert zücken, Harmonika spielen, Motorrad fahren, Billiard, Actionfilme, Aromatherapie, Tauchen, Waffen sammeln, Schach, Auto fahren, Spazieren.

Wie wir ALLE wissen, macht Ron Dennis Aromatherapie, aber was machen die restlichen Leute aus der F1?
mein Tipp: Alonso macht schnelles Schwert zücken.
erstmal super, dass bei "Besser als Angeln" auch gleich nochmal "Angeln" aufgezählt wird, denn Angeln ist nicht gleich Angeln, wie wir Eurosport Fans der 34 Stunden Liveübertragungen der Angel Weltmeisterschaften vom Methanolsee am Eurospeedway wissen }

"Auto fahren" spreche ich als Hobby schonmal 90% des F1 Fahrerfeldes ab, könnte aber vielleicht was für Mario Theissen sein? bei "Motorrad fahren" kann ich mich noch nicht entscheiden (bin aber geneigt wenigstens einen Shaky Byrne Witz bringen zu wollen).
"Spazieren" gehört doch auch Ross Brawn, oder?
ach mist, das is mir zu schwer. ich habe mir nie gedanken über die Hobbys der F1 Beteiligten gemacht. und wenn ich nicht wüsste, dass die Rennleitung chronisch "Reiselied spielt" und Jarno Trulli heimlich "Wein braut", hmmm ... ich glaube Kimi Raikkönen kriegt "Actionfilm"

viel wichtiger is doch der Ducati Launch!
Marcooooo Wroooooooooom
(er sieht in diesem Rot wie ein natürlicher Feind aus, verflixt)
dieses Jahr wird er Champ, ich bin mir so sicher wie jedes Jahr

zur nun offiziell vorgestellten Fahrerkombination des Force India F1 Teams (liebevoll von Fans "Ex Jordan 03" genannt) möchte man mit einem Zitat beginnen: "The race line-up of Giancarlo Fisichella and Adrian Sutil is a very good one, balancing both speed and experience" - und Vitantonio Liuzzi is dann auch noch dabei, was ein Team!
Der Konstrukteuerstitel scheint genauso sicher wie Giancarlos guter Geschmack beim Aussuchen eines Shops für das Fisichella visits Mumbai Bild. Und Adrian Sutil war mir eh immer zu deutsch!

lasst uns also dieses Team vergessen und mal ein bisschen höher in den Erwartungen gehen - die Betonung liegt hier klar auf "bisschen" und könnte auch "eine Startreihe weiter vorn von ganz hinten" lauten, denn weiter gehts mit Toyota F1

Toyota TF108

ich erspare uns all die "We are competitive to challenge for podiums" sprüche, denn dafür gibts den später erscheinenden "DC wird Weltmeister" Artikel. Lasst uns also gemeinsam auf den neuen BMW warten - der kommt am Montag dann.

obwohl wir doch alle wissen, dass nur der neue BAR siegen wird:

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
Ich erwarte ja nen neuen Sponsor. Wer wettet mit?
ICH ich ich ich ich!
okay, Lucky Strike fliegt raus und Fortuna unterstützt zwar drittklassige Versagerteams, aber die müssen auch schon mindestens einen spanischen Fahrer haben - hmmmmmmmmmmm, Rubens und Jenson als Fahrerinnen lassen mich demnach zu einem völlig logischen Schluss kommen: es muss erstens was brasilianisches Sponsorndes sein (weil alle englischen Sponsoren jetzt Hamilton Fans sind) und zweitens etwas, was dumm genug ist Geld in eine völlig aussichtlose Sache zu stecken - also, wer sponsort nochmal Bruno Junqueira?

aha, das tun Arai Helmets, Puma oder - wie lustig - die brasilianische Telekom!

ansonsten: mal wieder nette Grüße us Milano nahe Monza
muss ma wieder weg, man sieht sich auf der Sarah O'Gara Fanparty