Ich wünsch mir natürlich rege Beteiligung an der nächsten irren Raterunde. Das ist ja besser als das Quizz-Taxi auf ProRTLive 9 gelaufen, also toppen wir das NOCHmal, oder?!
Wir brauchen ja auch noch was für's nächste Jahr, da uns Ralfi wohl nicht erhalten bleibt -JA, BITTE; BITTE BITTE!!!!!!Zitat
*ohhhhh .... ne Aufwärmrunde im Dale Coyne Style Mitleid. DNS sag ich mal }*
Da gehört er auch hinZitat
.
Wie auch der Rest der Muschis, die zwecks fehlendem TCS rumheulen.
Deshalb hat Nikki ja seine Karre geparkt und ist Nichtweltmeister geworden. Aber hey, seit Lewis berühmt ist, hat Jenson ja echt verloren, nach ihm kräht kein Hahn mehr ... also eben so in die SchlagzeilenZitat
.
Und was besonders nett ist:
Hätte auch weiter so sein sollenZitat
. Blah blah blah wir wissen ja alle dass nun wieder mehr der Fahrer im Vordergrund steht (ouuu ich seh die Hondas weiter im Grid verschwinden und Massa versumpfen) aber ein Part war sehr interessant, here i quote:
1.) Fällt jemand ein, wie man das umgehen kann?Zitat
2.) Hat Renault Außenseiterchancen mit Alonso, dem Motormörder und Reifensparer?
3.) Kann Lewis ohne Fahrhilfen fahren?
4.) Kann Rubens überhaupt fahren?!
5.) Warum so blöde Fragen?
Fragen über Fragen....
Das ist eine der miesesten Videos, die man nichtmal durch [url=http://youtube.com/watch?v=_GO55ntLbxM]EA Sports NASCAR-Werbungen entthronen kann.Zitat
Da bleibt mir nur ein's zu sagen,Das ist ja eine tolle Beschäftigung für paar Minuten, schaut euch Videos auf Youtube an und drunter die tollen Kommentare und Motorsport-Experten. Classy as hell! Das ist auch mein Lieblings F1-Fahrer Ricardo Rosset, in Action! auf DSF, im SUPERSIGNALZitat von bigthingspoppin24
.
Und man, wie toll ist hier der Kommentar im Youtube-Text, 1996er Rosset-Rutscher
Dem Mann sollte man sagen, dass die 6, nicht 346 Räder hattenZitat von tyrrellp346wheels
. Nah dran aber knapp vorbei, Junge!
Was Ralf fabriziert hat, war auch nicht besser als Rosset.... lässt einen verzweifeln }.
Nicht zum verzweifeln ist die ziemlich coole Site von Clint Field, der Vids aus der OnBoard-Cam zur Verfügung stellt. Tolle Strecke das, Road Atlanta mal aus OnBoard? SOLD!!! Anschauen.
Ich erwarte ja nen neuen Sponsor. Wer wettet mit?Zitat
Ich hätt mir ja gerne Ralf Schumacher mit Tina Törner in der Rally Monte Carlo vs. Musc... ah, Schumi 1+Striezl Stuck gewünscht, aber die findet ja auch nicht in Bayern statt, also lassen sie das gleich ganz ausfallen. Womit wir bei Karrieretendenz wären und mit dem Ende dieses Posts:Zitat
Zitat
ich hab mich kaputt gelacht und wünsch dir viel Spaß in Monza, bring mir was irre billiges aus dem Ferrari-Store mit, damit ich vor ALLEN Freunden (... also keinem) angeben kann, wie toll ich doch bin
. Aber es muss das billigste sein, was er hat. Da leg ich Wert drauf!
Anyway, ein Ende mit Schrecken - here you go,
Sarah Fisher Though The Years von HILARYFAN06.
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN da geht sie hin, meine ... okay, gnadenlose LügeZitat von ChicagoCrew (3 months ago)
. Ich glaub ich schmeiß ne Sarah O'GARA PARTY wenn du zurück bist
.
Einfach Wiederlich!
[edit]
Breaking News, McLaren hat neuen Chef-Strategen verpflichtet:
Gerüchten zufolge soll LuBu im RedBull Baumhaus angedockt haben und zusammen mit Hobby-Fischer und Ex-Ferrari-Stratege Ross Brawn die Verräter der gelben Turbane (a ka Renault) bestrafen. Ich seh schon Felsen auf die Strecke rollen.
[edit2]
besser als Ross Brawns Hobbies (Angeln und Rosen züchten) sind diese Hobbies:
Wahrsagen, Klavier spielen, Kochen, Bergsteigen, Angeln, Go und chinesische Geige spielen, Schönheitspflege, schnelles Schwert zücken, Harmonika spielen, Motorrad fahren, Billiard, Actionfilme, Aromatherapie, Tauchen, Waffen sammeln, Schach, Auto fahren, Spazieren.
Wie wir ALLE wissen, macht Ron Dennis Aromatherapie, aber was machen die restlichen Leute aus der F1?
mein Tipp: Alonso macht schnelles Schwert zücken.