Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Wow... bester schlechtester Tipper... was für eine Ehre!
    Ich hoffe das bei der kommenden Saison noch schlechter hinzubekommen^^
    Ich wünsch mir natürlich rege Beteiligung an der nächsten irren Raterunde. Das ist ja besser als das Quizz-Taxi auf ProRTLive 9 gelaufen, also toppen wir das NOCHmal, oder?!

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    könnten wir die Anzahl der Haarnadelkurven des Eurospeedways nicht wenigstens durch die Anzahl der brennenden Methanolseen tauschen? DAS würde für mich fairer sein ... auf der anderen seite wäre ich dann immer noch verdienter 2.
    Wir brauchen ja auch noch was für's nächste Jahr, da uns Ralfi wohl nicht erhalten bleibt -
    Zitat Zitat
    Is Ralf Schumacher's F1 career at an end?
    JA, BITTE; BITTE BITTE!!!!!!
    *ohhhhh .... ne Aufwärmrunde im Dale Coyne Style Mitleid. DNS sag ich mal }*

Zitat Zitat
    Of course, it is possible that the German might be looking at the hotly-contested German touring car championship (DTM).
    Da gehört er auch hin .

Wie auch der Rest der Muschis, die zwecks fehlendem TCS rumheulen.
    Zitat Zitat
    The only worry I have about driving without traction control is racing in wet conditions," stated Honda's Jenson Button. "It's going to be very dangerous. We couldn't have raced in Fuji without TC - there would have been people spinning on the straight."
    Deshalb hat Nikki ja seine Karre geparkt und ist Nichtweltmeister geworden. Aber hey, seit Lewis berühmt ist, hat Jenson ja echt verloren, nach ihm kräht kein Hahn mehr ... also eben so in die Schlagzeilen .

Und was besonders nett ist:
    Zitat Zitat
    Traction control was first banned in 1993.
    Hätte auch weiter so sein sollen . Blah blah blah wir wissen ja alle dass nun wieder mehr der Fahrer im Vordergrund steht (ouuu ich seh die Hondas weiter im Grid verschwinden und Massa versumpfen) aber ein Part war sehr interessant, here i quote:
    Zitat Zitat
    Article 9.3, in particular, has been amended to include the following:
    "No car may be equipped with a system or device which is capable of preventing the driven wheels from spinning under power or of compensating for excessive throttle demand by the driver. Any device or system which notifies the driver of the onset of wheel spin is not permitted."

With the focus switching to the environment in future seasons, energy recovery technologies are likely to be introduced. This may present the opportunity for teams to effectively reintroduce traction control systems back into the cars as the related electronic controls are introduced.
    1.) Fällt jemand ein, wie man das umgehen kann?
    2.) Hat Renault Außenseiterchancen mit Alonso, dem Motormörder und Reifensparer?
    3.) Kann Lewis ohne Fahrhilfen fahren?
    4.) Kann Rubens überhaupt fahren?!
    5.) Warum so blöde Fragen?

Fragen über Fragen....

Zitat Zitat
    mist, da fühlt man sich jetzt zwar wie Rubens Barrichello in seinen besten Momenten, aber mein anspruch an mich und mein enorm hohes, motorsportliches Fachwissen im Bereich "Orakeln" ist doch höher - deswegen gratuliere ich Lifthrasil auf die einzig angemessene art und weise, wie es einem enttäuschten, neidischen Magny Cours Fan nur möglich ist: mit der Ralf Schumacher "Toyota Racing Website" Kommentarsammlung
    Das ist eine der miesesten Videos, die man nichtmal durch [url=http://youtube.com/watch?v=_GO55ntLbxM]EA Sports NASCAR-Werbungen entthronen kann.
    Da bleibt mir nur ein's zu sagen,
    Zitat Zitat von bigthingspoppin24
    YEA GORDON OWNS
    Das ist ja eine tolle Beschäftigung für paar Minuten, schaut euch Videos auf Youtube an und drunter die tollen Kommentare und Motorsport-Experten. Classy as hell! Das ist auch mein Lieblings F1-Fahrer Ricardo Rosset, in Action! auf DSF, im SUPERSIGNAL .
    Und man, wie toll ist hier der Kommentar im Youtube-Text, 1996er Rosset-Rutscher
    Zitat Zitat von tyrrellp346wheels
    riccardo rosset is the worst f1 driver ever, no talent what so ever especially with lola in 1997 and tyrrell in 1998
    Dem Mann sollte man sagen, dass die 6, nicht 346 Räder hatten . Nah dran aber knapp vorbei, Junge!
    Was Ralf fabriziert hat, war auch nicht besser als Rosset.... lässt einen verzweifeln }.
    Nicht zum verzweifeln ist die ziemlich coole Site von Clint Field, der Vids aus der OnBoard-Cam zur Verfügung stellt. Tolle Strecke das, Road Atlanta mal aus OnBoard? SOLD!!! Anschauen .

Zitat Zitat
    p.s.: am 29. Januar kommt der neue BAR, nicht verpassen - oder gar Honda nennen
    Ich erwarte ja nen neuen Sponsor. Wer wettet mit?

Zitat Zitat
    wisst ihr eigentlich, WER das Race of Champions gewonnen hat?
    ich geb nen kleinen Tipp: 7-facher Rekordweltmeister der F1 und überhypter Durchschnittspilot mit Giancarlo Fisichella Karrieretendenz - jaha, viele würden jetzt sofort auf David Coulthard und Jenson Button tippen, aber die kommen beide nicht aus Bayern, verdammte Laien.
    Ich hätt mir ja gerne Ralf Schumacher mit Tina Törner in der Rally Monte Carlo vs. Musc... ah, Schumi 1+Striezl Stuck gewünscht, aber die findet ja auch nicht in Bayern statt, also lassen sie das gleich ganz ausfallen. Womit wir bei Karrieretendenz wären und mit dem Ende dieses Posts:

Zitat Zitat
    Siegerfoto für Schlaaaaaaaand
    --> mit hypnotisirender Pokalwirkung auf Chinesinnen }
    ich hab mich kaputt gelacht und wünsch dir viel Spaß in Monza, bring mir was irre billiges aus dem Ferrari-Store mit, damit ich vor ALLEN Freunden (... also keinem) angeben kann, wie toll ich doch bin . Aber es muss das billigste sein, was er hat. Da leg ich Wert drauf!

Anyway, ein Ende mit Schrecken - here you go,
    Sarah Fisher Though The Years von HILARYFAN06.
    Zitat Zitat von ChicagoCrew (3 months ago)
    She just got married ! Her name is now
    Sarah O'Gara

GO SARAH O'GARA
    NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN da geht sie hin, meine ... okay, gnadenlose Lüge . Ich glaub ich schmeiß ne Sarah O'GARA PARTY wenn du zurück bist .
    Einfach Wiederlich!

[edit]
    Breaking News, McLaren hat neuen Chef-Strategen verpflichtet:

Gerüchten zufolge soll LuBu im RedBull Baumhaus angedockt haben und zusammen mit Hobby-Fischer und Ex-Ferrari-Stratege Ross Brawn die Verräter der gelben Turbane (a ka Renault) bestrafen. Ich seh schon Felsen auf die Strecke rollen .

[edit2]
    besser als Ross Brawns Hobbies (Angeln und Rosen züchten) sind diese Hobbies:
    Wahrsagen, Klavier spielen, Kochen, Bergsteigen, Angeln, Go und chinesische Geige spielen, Schönheitspflege, schnelles Schwert zücken, Harmonika spielen, Motorrad fahren, Billiard, Actionfilme, Aromatherapie, Tauchen, Waffen sammeln, Schach, Auto fahren, Spazieren.

Wie wir ALLE wissen, macht Ron Dennis Aromatherapie, aber was machen die restlichen Leute aus der F1?
    mein Tipp: Alonso macht schnelles Schwert zücken .

Geändert von Vio (07.01.2008 um 21:52 Uhr)

Wow... bester schlechtester Tipper... was für eine Ehre!
    Ich hoffe das bei der kommenden Saison noch schlechter hinzubekommen^^
    Worauf du dich verlassen kannst, ich werde dieses Jahr mitmachen und alle Preise abräumen, Ralf wird Weltmeister, Magny Cours kehrt als ``bester Rookie´´ in die F1 zurück, die Boliden bekommen Allrad um die Traktionskontrolleabschaffregelung zu umgehen, Reifen werden aus Holz geschnitzt um Platzer zu vermeiden und eigentlich mag ja sowieso keiner mehr mit Verbrennungsmotoren fahren, der Umwelt zuliebe. Draufhin werden die Autos verbrannt, die Strecke begrünt und Schumi ein-einhalb-durch-zwei kann, wie oben schon geschrieben, dank einem selbst verschuldetem Unfall, der allerdings nur allen anderen teilnehmenden Fahrern Schaden zufügt, die BCC (BobbyCarChapionship) für sein indisches Team gewinnen. Und irgendjemand wird sich tierich über eine Beyblade Hörspiel Kassette freuen.
    So wird es geschehen, oh ja, so wird es geschehen...

Vorsichtshalber, und um meine Siegchancen zu wahren, werde ich allerdings einen leeren Tippschein abgeben, den damit bekomme cih zumin. keine Minuspunkte.

Geändert von Dune (10.01.2008 um 15:41 Uhr)

neue Bugatti 1175PS-schleuder.

Ich kenn die aktuellen Regularien für GTP-"Coupes" nicht genau, aber die Überhänge erscheinen mir noch ein wenig ZU lang, wobei der Heckspoiler so ziemlich am Ende des Fahrzeugs sitzt, was die aktuellen Regularien erfüllen würde.
    Und was wohl der Killer"beweis" schlechthin ist, ist der angehobene Teil in der Mitte der Front, der ja verpflichtend vorgeschrieben ist. siehe z.b. den 908er Pug .... entweder der zeichner ist totaler LMP/GTP-fan oder Bugatti erwägt den Angriff auf Le Mans. Einfach so per Zufall malt man so ein Auto nicht ....

Mit dem verwenden eines Serien-Motors aus dem Veyron könnte man ja - vorausgesetzt die Absatzzahlen sind hoch genug, da hab ich ebenfalls derzeit keine Ahnung - ebenso wie Aston jetzt gerade kein Problem haben, die ihren V12 aus den Astons in ein Lola-GTP-chassis stecken.
    Zitat Zitat
    Charouz and Aston Martin Racing are taking advantage of new regulations for 2008 which allow the use of production-based engines in a prototype chassis. The same engine that powers the Aston Martin DBR9 GT1 car will be used in the Charouz Lola. The six liter, V12 powerplant and drivetrain will be repackaged by Aston Martin Racing and Lola to fit in the rear of the newest LMP1 challenger.
    Allerdings werden die dann mit mehr Restriktor als Motor herumfahren ... naja, als französischer Beteiligter (Bugatti ist ja Franzose) wäre die Einladung und Beugung - ah, "anpassung" des Reglements zugunsten eines weiteren Knallernamens sicher möglich.

Bugatti vs Peugeot.

Da bahnt sich was EPISCHES an

.... na, träumen darf man ja

[edit]
    Hier auch mit Foto, der besagte Lola-Aston.
    Schmeißt die noch ins Boot und nehmt Acura/Honda dazu, und wir hätten einen verdammt gigantischen Vierer:
    Honda vs Peugeot vs Bugatti vs Aston Martin.

Aston fährt 2008 btw in Gulf-Farben, anlässlich 40. Jubiläums des ersten Siegs der Lackierung. Man lernt nie aus und wünscht sich nen Aston Sieg wie in 2007 .

so, @dune, dich werd ich dann hier hereinprügeln für deine Tipps. Falls nicht, sind die verpflichtend

[edit2]
    damit hat wohl keiner gerechnet .... Regen in Dubai zu 40% möglich . Ich drück alle Daumen, nachdem einige Teams laut der Website nichtmal Regenreifen dabei haben .... wäre das geil .

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Vorsichtshalber, und um meine Siegchancen zu wahren, werde ich allerdings einen leeren Tippschein abgeben, den damit bekomme cih zumin. keine Minuspunkte.
    könntest du bitte diese kontraproduktiven andeutung hinsichtlich der wirklich ausgeklügelten, durchdachten Punkteverteilung unterlassen? sie orientiert sich zurecht stark am überlegenen Tarifsystem der Deutschen Bahn!
    dein kommentar beeinträchtig jetzt also schon die gute Alonso-Hamilton-Stimmung hier zwischen uns

und jetzt entschuldige dich, indem du auf Knien vor mir, dem 9-fachen Magny Cours Rekordsiegerfan No. 1, rutschst - oder wahlweise eine Mamorstatue für den besten Fahrer aller Zeiten in der Nähe der nach ihm benannten Langweilkurvenkombination am Nürburgring schnitzt, mit BLUTIGEN Händen der Sühne!

Zitat Zitat von Vio
    ich hab mich kaputt gelacht und wünsch dir viel Spaß in Monza, bring mir was irre billiges aus dem Ferrari-Store mit, damit ich vor ALLEN Freunden (... also keinem) angeben kann, wie toll ich doch bin. Aber es muss das billigste sein, was er hat. Da leg ich Wert drauf!
    das schreit nach einem alternativen Keychain zu deinem Alex Hofmann Fankeychain, aber ich schau mal: evtl. auch n Pin ... aber du hast ja schon den von Frentzen. Man, gerade merke ich: du bist so uncool wie Flugzeugabstürze vor Hockenheimsiegen, naja, ich schau mal nach. Es wird schon das Schumi Puzzle in 2 Teilen für die intelligenten Fans gepflegter Unterhaltung dort geben.
    Billig ist es, hoffen wir, dass es auch kostengünstig ist

Notfalls gibt es ja immer noch DIE hier, jeder Ton ein Rekordweltmeister! o_O

Zitat Zitat
    NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN da geht sie hin, meine ... okay, gnadenlose Lüge. Ich glaub ich schmeiß ne Sarah O'GARA PARTY wenn du zurück bist
    Einfach Wiederlich!
    es wird hoffentlich keine Kostümparty, urgh.

Zitat Zitat
    besser als Ross Brawns Hobbies (Angeln und Rosen züchten) sind diese Hobbies:
    Wahrsagen, Klavier spielen, Kochen, Bergsteigen, Angeln, Go und chinesische Geige spielen, Schönheitspflege, schnelles Schwert zücken, Harmonika spielen, Motorrad fahren, Billiard, Actionfilme, Aromatherapie, Tauchen, Waffen sammeln, Schach, Auto fahren, Spazieren.

Wie wir ALLE wissen, macht Ron Dennis Aromatherapie, aber was machen die restlichen Leute aus der F1?
    mein Tipp: Alonso macht schnelles Schwert zücken.
    erstmal super, dass bei "Besser als Angeln" auch gleich nochmal "Angeln" aufgezählt wird, denn Angeln ist nicht gleich Angeln, wie wir Eurosport Fans der 34 Stunden Liveübertragungen der Angel Weltmeisterschaften vom Methanolsee am Eurospeedway wissen }

"Auto fahren" spreche ich als Hobby schonmal 90% des F1 Fahrerfeldes ab, könnte aber vielleicht was für Mario Theissen sein? bei "Motorrad fahren" kann ich mich noch nicht entscheiden (bin aber geneigt wenigstens einen Shaky Byrne Witz bringen zu wollen).
    "Spazieren" gehört doch auch Ross Brawn, oder?
    ach mist, das is mir zu schwer. ich habe mir nie gedanken über die Hobbys der F1 Beteiligten gemacht. und wenn ich nicht wüsste, dass die Rennleitung chronisch "Reiselied spielt" und Jarno Trulli heimlich "Wein braut", hmmm ... ich glaube Kimi Raikkönen kriegt "Actionfilm"

viel wichtiger is doch der Ducati Launch!
    Marcooooo Wroooooooooom
    (er sieht in diesem Rot wie ein natürlicher Feind aus, verflixt)
    dieses Jahr wird er Champ, ich bin mir so sicher wie jedes Jahr

zur nun offiziell vorgestellten Fahrerkombination des Force India F1 Teams (liebevoll von Fans "Ex Jordan 03" genannt) möchte man mit einem Zitat beginnen: "The race line-up of Giancarlo Fisichella and Adrian Sutil is a very good one, balancing both speed and experience" - und Vitantonio Liuzzi is dann auch noch dabei, was ein Team!
    Der Konstrukteuerstitel scheint genauso sicher wie Giancarlos guter Geschmack beim Aussuchen eines Shops für das Fisichella visits Mumbai Bild. Und Adrian Sutil war mir eh immer zu deutsch!

lasst uns also dieses Team vergessen und mal ein bisschen höher in den Erwartungen gehen - die Betonung liegt hier klar auf "bisschen" und könnte auch "eine Startreihe weiter vorn von ganz hinten" lauten, denn weiter gehts mit Toyota F1

Toyota TF108

ich erspare uns all die "We are competitive to challenge for podiums" sprüche, denn dafür gibts den später erscheinenden "DC wird Weltmeister" Artikel. Lasst uns also gemeinsam auf den neuen BMW warten - der kommt am Montag dann.

obwohl wir doch alle wissen, dass nur der neue BAR siegen wird:

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Ich erwarte ja nen neuen Sponsor. Wer wettet mit?
    ICH ich ich ich ich!
    okay, Lucky Strike fliegt raus und Fortuna unterstützt zwar drittklassige Versagerteams, aber die müssen auch schon mindestens einen spanischen Fahrer haben - hmmmmmmmmmmm, Rubens und Jenson als Fahrerinnen lassen mich demnach zu einem völlig logischen Schluss kommen: es muss erstens was brasilianisches Sponsorndes sein (weil alle englischen Sponsoren jetzt Hamilton Fans sind) und zweitens etwas, was dumm genug ist Geld in eine völlig aussichtlose Sache zu stecken - also, wer sponsort nochmal Bruno Junqueira?

aha, das tun Arai Helmets, Puma oder - wie lustig - die brasilianische Telekom!

ansonsten: mal wieder nette Grüße us Milano nahe Monza
    muss ma wieder weg, man sieht sich auf der Sarah O'Gara Fanparty

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    könntest du bitte diese kontraproduktiven andeutung hinsichtlich der wirklich ausgeklügelten, durchdachten Punkteverteilung unterlassen? sie orientiert sich zurecht stark am überlegenen Tarifsystem der Deutschen Bahn!
    dein kommentar beeinträchtig jetzt also schon die gute Alonso-Hamilton-Stimmung hier zwischen uns
    Wann geht eigentlich die neue Saison los? Nur damit keiner vergisst, seine Tipps rechtzeitig abzugeben.
    Apropos abgeben, der neue Honda ist auch prompt in den Tests erster .... von hinten.
    btw, Ratespiel: Das Auto mit 400kg ist? .... natürlich der Williams auf #4 .

Zitat Zitat
    und jetzt entschuldige dich, indem du auf Knien vor mir, dem 9-fachen Magny Cours Rekordsiegerfan No. 1, rutschst - oder wahlweise eine Mamorstatue für den besten Fahrer aller Zeiten in der Nähe der nach ihm benannten Langweilkurvenkombination am Nürburgring schnitzt, mit BLUTIGEN Händen der Sühne!
    Davon will ich ein Bild sehen ..... wann ist Rock am Ring? Da kann er seine Schuld einlösen }

Zitat Zitat
    das schreit nach einem alternativen Keychain zu deinem Alex Hofmann Fankeychain, aber ich schau mal: evtl. auch n Pin ... aber du hast ja schon den von Frentzen. Man, gerade merke ich: du bist so uncool wie Flugzeugabstürze vor Hockenheimsiegen, naja, ich schau mal nach. Es wird schon das Schumi Puzzle in 2 Teilen für die intelligenten Fans gepflegter Unterhaltung dort geben.
    Billig ist es, hoffen wir, dass es auch kostengünstig ist
    Ich werde dich königlich entlohnen und mit noch gigantischeren Filmstreifen aufwarten, die Driven in den Schatten stellen. Das ist eine Drohung .
    Ey, wie lang bist du eigentlich noch unten in bella italia? Dann kannst ja evtl sogar noch ein WTCC-rennen oder so mitnehmen und deine Ralf Schumacher Fanflagge im Alfa Romeo Block schwenken .

Zitat Zitat
    erstmal super, dass bei "Besser als Angeln" auch gleich nochmal "Angeln" aufgezählt wird, denn Angeln ist nicht gleich Angeln, wie wir Eurosport Fans der 34 Stunden Liveübertragungen der Angel Weltmeisterschaften vom Methanolsee am Eurospeedway wissen }
    Ich sag's mal so:
    Ich bin immer noch geschockt von dem zerbrochenen Traum der F1 und aller Rennsport-Serien, eine Affäre die geschieden wird ...
    Villeneuve und Pollock trennen sich! *snief*
    Da kann nichtmal ein brennender Muschelcurb mich noch aufheitern! Übrigens haben Manfred und Stefan auf Motors.tv die 24h kommentiert, nachdem Eurosport sie nicht mehr hatte. falls dieses jahr WIEDER kein LM auf Eurosport ist und ich nicht grade live dabei bin, werd ich wohl Motors TV schauen. Für den WATG-kick!

Zurück zu den Hobbies
    Zitat Zitat
    "Auto fahren" spreche ich als Hobby schonmal 90% des F1 Fahrerfeldes ab, könnte aber vielleicht was für Mario Theissen sein? bei "Motorrad fahren" kann ich mich noch nicht entscheiden (bin aber geneigt wenigstens einen Shaky Byrne Witz bringen zu wollen).
    "Spazieren" gehört doch auch Ross Brawn, oder?
    ach mist, das is mir zu schwer. ich habe mir nie gedanken über die Hobbys der F1 Beteiligten gemacht. und wenn ich nicht wüsste, dass die Rennleitung chronisch "Reiselied spielt" und Jarno Trulli heimlich "Wein braut", hmmm ... ich glaube Kimi Raikkönen kriegt "Actionfilm"
    Mika Hakkinnens langsamstes Haustier der Formel 1, die schildkröte, ist ja wohl legendär, also kann man bei Ralf und Trulli schnell erraten, was die wohl als Haustier haben: Nen Gepard, schnellestes Tier afaik, so langsam wie die sind.

Ron Dennis spielt eindeutig GO:
    Schwarz-weiß-strategie, die vor Farblosigkeit und Fehlen von Phantasie strotzt

Mario Theissen spielt Super MARIO World, wo er mit seinem BMW den Bowser-Ferrari überholt

Frank Williams spielt Track and Field (ohohohohhhhhh, der war fies ich weiß )

............. ist gar nicht so schwer!
    Nahrain Kartikekekiakakian spielt immer noch F1 97 auf der Playstation und will sein Idol, Gerhard Berger treffen .... hach .

Zitat Zitat
    viel wichtiger is doch der Ducati Launch!
    Marcooooo Wroooooooooom
    (er sieht in diesem Rot wie ein natürlicher Feind aus, verflixt)
    dieses Jahr wird er Champ, ich bin mir so sicher wie jedes Jahr
    Ich hab gesehen dass Rossi nen neuen Teamkollegen bekommen hat, Lorenzo oder so? Bin mal gespannt, ob ihm der um die Ohren fährt ....

Zitat Zitat
    zur nun offiziell vorgestellten Fahrerkombination des Force India F1 Teams (liebevoll von Fans "Ex Jordan 03" genannt) möchte man mit einem Zitat beginnen: "The race line-up of Giancarlo Fisichella and Adrian Sutil is a very good one, balancing both speed and experience" - und Vitantonio Liuzzi is dann auch noch dabei, was ein Team!
    Der Konstrukteuerstitel scheint genauso sicher wie Giancarlos guter Geschmack beim Aussuchen eines Shops für das Fisichella visits Mumbai Bild. Und Adrian Sutil war mir eh immer zu deutsch!
    Hey, Fisicho hat sich den Mariokart-Stern gekauft (guck mal genau hin!) - dreimal darfst du raten, was passiert, wenn er einen Blitz entdeckt.
    Wie gern würde ich sehen, wie er über einen 1/43 Ferrari fährt und sich für all die Schmach rächt ..... ahem. Und Adrian Sutil schreibt in dem exklusiven Motorsport-Fachmagazin-Teil der Abendzeitung eine F1-Kolumne, in der er letztes Jahr doch ernsthaft geschrieben hat, dass er sich für ein Rennen wünscht, endlich anzukommen!
    Da hab ich mich damals gefragt, ob Rosset wohl auch ne Kolumne hatte, in der er von seinen Rückwärtsfahrten auf Monaco erzählt hat und wie er sich jedes Training gedreht hat.
    Einfach gigantisch, diese Zeit .... lang ist's vorbei, wo die schlechten Fahrer noch wirklich mies waren und nicht gecastete Versager wie Ralf.

In einem Satz - GOGOGOGO Force India!

so, da gleich Godzilla kommt, ende ich hier vorzeitig und verweise auf den nexten Post, wo die Grandam 24H schon vorbei sein werden und neues von indycar zu besprechen ist (hoho) und dann auch der erste WRC-Sieger schon da ist ...
    auf deutsch:
    DIe Rennsaison 2008 beginnt schon dieses Wochenende, jawohl! Winterpause ist vorbei, ole ole!!!

[edit]
    und da ich von den neuen Hondas gesprochen habe, man hat jetzt ein exklusives Foto aus den Boxen in Valencia geschossen, here we go - der neue BAR 2008:

[edit2]
    diesesmal wirklich:
    der neue BAR, Episode 108.
    Die ungläubigen Blicke! "Was, wir? Gewinnen? Hä?!" ... super. einfach super .

[edit3]
    so knapp und doch so cool - so müssen streckenmarshalls sein. Speaking of F1 hier ...

Geändert von Vio (30.01.2008 um 18:11 Uhr)

Danica Patrick Swimsuit Special.
    Ein 44 teiliger (+ein video, angeblich) Horrortrip in die Hölle und niemals zurück.

History in the Making ....

Eine geschichtsträchtige Stunde steht uns bevor:
    Champcar und IRL bald ein und dieselbe Serie?

Angesichts der Behauptungen, dass Champcar ziemlich Pleite wäre, ist seit zwo Wochen immer wieder das Gerücht aufgetaucht, dass ein Merger stattfinden wird, wobei Mr. Walker sich dazu bekannt hat, in welcher Rennserie auch immer zu fahren - sieht so aus als wüsste er bald, in welcher.
    Zitat Zitat
    The possible merger now appears to be on hold while new rumors of CCWS moving toward bankruptcy protection have surfaced. "We've been hearing those rumors since Friday, and as we've continued to say our doors are open and people are working," CCWS Executive Vice President Communications, David Higdon told the Associated Press.
    So wie es nun aussieht, ist der Umstieg der Champcar-Teams auf IRL-Chassis der Plan, womit Ford als Motorlieferant und Elan/Panoz (iirc) als Chassislieferant der Champcar-Serie außen vor sind ...
    Ergebnisse könnten heute oder morgen vorliegen. Halten wir die Daumen gedrückt, Leute . TV-Rechte müssten zudem auch neu ausbaldowert werden, evtl. hat da Eurosport wieder/noch ne Chance? Wer weiß ...

stay tuned for updates

[edit]
    nun ist's wahr - Indycar und Champcar sind wieder ein- und dasselbe. Genaue Details stehen noch aus aber seit gestern gibt es wieder eine Open Wheel-Racing Rennserie.

genauere details kommen, sobald sie veröffentlicht wurden .

Geändert von Vio (23.02.2008 um 22:25 Uhr)

Das Wettbüro ist 2008 offiziell ERÖFFNET!!!

Wildes tippen und raten vor dem Rennsonntag ist erwünscht und gesetzlich gefordert, damit man am Ende der Saison ordentlich über die falschen Tipps lästern kann UND Muh endlich auf Platz 9 von 4 angetretenen Tippern verbannen kann.

Kategorien zum quoten für euch hier nochmal aufgeführt:

Team-WM-Tipp
    Selbsterklärend!

Fahrer-WM-Tipp
    Selbsterklärend!

Grande Finale
    Wann entscheidet sich die WM? look here for plan der GPs

Toyota Punkte-Endstand 2008
    Selbsterklärend!

Worst Race of the Season
    Selbsterklärend!

Aufsteiger Team of the Season
    Selbsterklärend!

Rookie of the Season
    Selbsterklärend!

Worst Team (=Honda) of the Season
    Selbsterklärend!

Copy kills ....
    Wer kopiert was von wem am dümmsten? Angesichts einiger McLaren-Akten die bestimmt noch verschwinden werden ist das ein tolles Topic für einfallsreiche Leute .

Best Buy
    die "beste" Geldanlage, die getätigt werden konnte und am wenigsten gebracht hat.

Trash Tipp
    Selbsterklärend!

here I go for massive damage!
    Team-WM-Tipp
    .... hm. hm. Ich mag ned für Ferrari stimmen und für McLaren erst recht nicht. Bleibt nur Renault! Wie auch immer die das schaffen wollen ... aber ich glaube an Flavio und Benetton-minen!

Fahrer-WM-Tipp
    Kimi, da Hami Fehler machen wird und der Finne sich einfach mutig säuft.

Grande Finale
    Rechtzeitig zum Singapur GP. Damit sich die Ferraririririririrristi ärgern, dass es nicht Monza geworden ist! Außerdem, neue Strecke etc. sollte für entsprechendes Duell reichen (Hami vs. Kimi).

17. Mit Ausfällen etc. sollten sie zumindest mal Glück haben und paarmal 1,2 Punkte bekommen.

Worst Race of the Season
    Bahrain, Barcelona und Türkei! Vom Start weg pennt man ein, wacht kurz vor dem nexten Rennen wieder auf um wieder einzuschlafen etc.
    Eindeutig der Tiefpunkt der Saison, drei so schlechte Rennen back-to-back zu fahren.

Honda!

Williams. Seh ich um Platz 4 mitfighten, zumindest bis 3/4 der Saison.

Rookie of the Season
    Bourdais, le sacreubleu! So mies mein Französisch ist, so gut soll Bourdais sein und mit seinem Hobel mehr Punkte holen als die anderen! Aber vorher friert die Hölle zu .... also zumindest ideell hat er meine unterstützung, während ich auf Nakayama setze. Siehe Williams-Tip above }.

Copy kills ....
    Der BMW wird am Ende der saison anders aussehen. Wetten? . Aber Williams wird wohl kopiert werden, sagt mir mein Gefühl.... ka wie das am Ende überhaupt überprüft werden soll! Willkür und ihre Nachteile, hm

Best Buy
    FORCE INDIA. Wie heißt es nächste Saison?

Trash Tipp
    Der Singapur-GP findet nicht statt . Oder noch besser, in Valencia verletzt sich jemand bei einem Unfall und die Strecke wird vom Kalender gestrichen und wird nie wieder™ ein F1-Rennen sehen! Trulli kollidiert mit Rubens und einer der beiden verletzt sich mit Brüchen und muss paar Rennen der Saison aussetzen.

so, hop hop mitmachen sonst werd ich böse und geb 4000000000000 strafpunkte vor saisonstart .

Zitat Zitat
    Motorsport.com's 2008 predictions.

Eric Gilbert - Raikkonen to win but with Hamilton strong.

Nancy Knapp Schilke - Hamilton with Raikkonen close at hand.

Tom Haapanen - Hamilton will win.

John Dagys - Hamilton will take the title, but will face strong challenges from Raikkonen and Alonso. Other front runners would include Massa and Kovalainen. The surprise of the year could come from Torro Rosso. Look for both "Sebs" to be scoring points on a consistent basis.

David Schilke - To me it doesn't matter who the winner is, so long as a close battle develops that is fair and settled on the track, not in the courts.

Jack Durbin - Lewis Hamilton.

Tony DiZinno - Raikkonen to authoritatively repeat, with Hamilton second.

Gareth Fair - Raikkonen will be up there with Hamilton racing for the title and Hamilton will win it. Massa and Kovalainen will be close too and Kovalainen will win his first race. Massa is moaning a bit too much about the loss of traction control which looks a bit like getting the excuses in early. Kovalainen will be fast but will come off the track a couple of times costing him points. .
    von motorsport.com zitiert. mal gucken, wer besser ist!

Geändert von Vio (03.03.2008 um 14:09 Uhr)

Das Wettbüro ist 2008 offiziell ERÖFFNET!!!

Team-WM-Tipp
    Mhhh... schwer... schwerer.... Honda?`... nah, ich bleib meinem Team treu und setze mal wieder mein Geld auf Renault

Fahrer-WM-Tipp
    Diesmal schafft es Hamilton. Warum?
    Sie haben gelernt, wie man nach dem Rennen der FIA ans Bein pissen muss, damit die vor ihm liegenden doch noch Disqualifiziert werden

Grande Finale
    Wann entscheidet sich die WM? look here for plan der GPs
    FUJIIIIIIIIIIIIIIIIIII

9

Worst Race of the Season
    Wie immer... Magni-Cours

Toyota... Ralf ist weg

Rookie of the Season
    Schwer... sehr schwer... kann ich wieder für Hamilton sein?
    Nein?
    Nagut... dann bin ich gegen den Franzosen und für Glock

Spiker

Copy kills ....
    Wer kopiert was von wem am dümmsten? Angesichts einiger McLaren-Akten die bestimmt noch verschwinden werden ist das ein tolles Topic für einfallsreiche Leute .

BMW klaut bei Honda und wundert sich, dass nichts funktioniert

Best Buy
    die "beste" Geldanlage, die getätigt werden konnte und am wenigsten gebracht hat.

Fuji

Trash Tipp
    Verdammt.. Ralf ist weg... aber ich tippe trotzdem auf ihn, denn wahrschelich wird er irgendwo an der Strecke sein.

eigentlich bin ich ja immer noch etwas enttäuscht von meinem ralfschumacherischen Abschneiden beim letzten Wettduell. Aber in Anbetracht der tatsache, dass ich nicht mehr auf Scott Speed setzen kann (ODER doch?!?!), scheint mein Sieg dieses Jahr doch wieder recht gewiss
    also, lest die Worte der Weisheit und lernt dazu

Team-WM-Tipp
    ja, die Konstruktöhrsmeisterschaft ist wichtiger als der Fahrertitel, Frank, und genau deswegen steht diese Rubrik zurecht auf der Pole Position hier im Wettbüro
    Ich tippe Ferrari hätte die meisten Punkte gehabt, aber aufgrund einer fragwürdigen Aktion (ich orakle hier weiter ins rote: ein REIFENSKANDAL, in der RTL Wortwahl, oder BENZINSKANDAL ... hauptsache SKANDAL!!) bekommen sie für ein Rennen alle Punkte (es war natürlich ein Doppelsieg) aberkannt, so dass am Ende dann doch McLaren die Sache klar macht (natürlich weil sie hinter dem Ferrari Doppelsieg Platz 3 und 4 belegten, sooo offensichtlich).

Fahrer-WM-Tipp
    Jenson Button.
    Ich bin mir ganz sicher!!!

Grande Finale
    Melbourne wäre ja fachkompetent mein erster Tipp.
    aus aktueller Nähe wähle ich aber "die italienische Strecke mit der bekannten Hecke" }

da Lift schon die höchste einstellige Punktzahl genommen hat, nehm ich mal 20.
    das ist die niedrigste zweistellige Zahl im Zwanzigerbereich. und das sind natürlich 2 Siege und keinen dummen "1 und 2 Punktesammlereien", auf die ein dieses Jahr sehr schwach tippender Teamkollege meinerseits seinen Erfolg aufbauen will

Worst Race of the Season
    sie sind allesamt so langweilig.
    aber das ödeste wird dieses Jahr ...
    hmmmm ich nehm Hockenheim UND den Hungaroring im Back to Back Race o_O

Ferrari.

Rookie of the Season
    David Coulthard.

ich glaube ganz fest an Toro Rosso hier.
    sie haben Vettel UND Bourdais, das schreit nach insgesamt hochgeschätzten 4 Zielankünften

Copy kills ....
    Renault wird frech kopieren, bei McLaren, und zwar die hübsche lakierung, die im Regen Schumi 1 auch in der Boxengasse blendet, wenn die Sonne scheint.
    und wenn nicht das, dann was anderes.
    Renault wird klauen, sie müssen!

Best Buy
    ohne Ralf ist es ganz klar Rubens Barrichello, also bitte.

Trash Tipp
    ich habe keine ahnung.
    Die Scheidung von Oliver Panis mit Oliver Panis seiner Frau live in Magny Cours?
    neee, Massa wird natürlich Trash König mit immer neuen Kommentarausflüchten, weshalb er nicht vor Kimi ankommt - er wird eine neue Palette an Ausreden erfinden, die wegweisend für alle kommenden Generationen von Ferrari 1b Piloten wird! Scheiß auf "Die Reifenwahl war falsch", endlich werden wir Massa Sätze sagen hören wie "Ich hatte ne Grippe und konnte deswegen nicht richtig aus den Linkskurven rausbeschleunigen" oder sowas, jawohl, so wird es sein! Massa 4 Trashtipp!

so, das wars von mir!
    Melbourne kann kommen, ich bin da in Deutschland, also das gute alte Melbourne Feeling, was ja immer zwischen "Warum genau bin ich so früh für so einen Scheiß aufgestanden?" und "Wenigstens hat Heiko Wasser 34 Mal alles mit jedem verwechselt" schwankt.
    Ich freu mich trotzdem bzw, gerade deswegen ein bissel mehr als sonst

grüße aus Monza, hurra!

Mal gucken, wer von uns am Ende recht behalten wird! Alle anderen bitte sofort tippen aber DALLI bitte

Sonst kommt Muhrray höchstpersönlich vorbei und wird euch tippen helfen. Und das wird dann ein Fest .... .

Anyway! Wenn der Williams halb so gut fährt wie aussieht ist er Sieger der Saison. Gott wenn ich das gewusst hätte, dass er SO gut aussieht .... wow. Damit sind sie schon im Stand schneller als das A-Team von Toyota, und seit 2007 wissen wir, dass die B-Teams immer besser sind als die A-Teams aber (außer im Falle Toyota) durch viel Glück das A-Team durch Punktegeschenke trotzdem vor dem B-Team liegt.
    Jo, Sato war Rubens und Jenson überlegen .

Dann hätt ich Williams in allem hochgewählt, nicht nur die Team-WM-Wertung VOR der Fahrer-WM. So hat also FF7AC recht gehabt, man merkt diese Dinge dank GAIA doch viel, viel früher und unwissentlich schmuggelt man die Fahrer-WM auf Platz 2 (let the TEAM-WM pass for the Championship-Wettbüro )
    Wann ist eigentlich Qatar das Nachtrennen? Mittags bei uns? Weil es ja sonst zeitversetzt gelaufen ist oder? hmm ... da bin ich um 14 Uhr essen. Hoffentlich erst später .

[edit]
    So, weiterer Artikel von der besten Motorsport-Website der Welt - Motorsport.com™
    Wettquoten für F1-Teams und Fahrer. Und was ist noch besser als ein weiterer Tipp?

Zitat Zitat
    "Ich finde es auch gut, dass Nico bei Williams geblieben und nicht zu McLaren-Mercedes gewechselt ist. 2008 hat er eine gute Chance, noch ein zusätzliches Lernjahr einzulegen, um dann 2009 den ganz großen Schritt zu Ferrari zu wagen."
    Genau, so kann nur ein Champ reden, wir begrüßen ihn wieder recht herzlich im Motorsport-Thread!

man, wer den versteckten LINK findet, darf einen tollen Artikel lesen!

Den hier gibt's umsonst, damit man auch mal was von EXTREM Regenreifen gelesen hat. Normale tun es nicht, nono! Extrem muss es dann schon sein .

Was aktuelles, MotoGP-Freitagszeiten! Inklusive Crash und Shinya Nakano, der immer noch fährt. Marco ewigst weit hinten, au weh ... morgen um 19 Uhr rum geht's los iirc, also MotoGP dann um 21 uhr oder so?

Anyway, was noch schöneres gibt's hier zu lesen. Le mans und die LMS auf Eurosport.

Vorschusslorbeeren für Eurosport? Ne, erstmal Tennis abschaffen } ... aber wieder Sportwagen auf Eurosport! REJOICE! I LOVE A GOOD FIGHT!

Geändert von Vio (08.03.2008 um 16:53 Uhr)

ohje ohje, da hab ich mich ja bissal verspätet (die Michelins sind jetzt 5 zehntel langsamer )

Team-WM-Tipp
    Ferrari (wenn sie es nicht aus eigener Kraft schaffen, lassen die sich sicher wieder etwas für ne Entscheidung am Grünen Tisch einfallen )

Fahrer-WM-Tipp
    Kimi (er wird jetzt 7mal hintereinander Weltmeister und stellt den Rekord von Schuey ein )

Grande Finale
    Läuft sich wieder auf Brasilien aus. Is auch sicher Bernies Wunsch ^^

hmmm....Ralf ist nicht mehr da....hmmm....23 Punkte

Worst Race of the Season
    Schlechtestes Rennen? Kann eigentlich nur Magny-Cours sein...

McLaren, hatten letztes Jahr 0 Punkte. Die sollten sich (wenn alles mit Rechten Dingen zugeht) um einiges steigern können.

Rookie of the Season
    Zählt David noch als Rookie?
    Ansonsten is Vettel ja noch ein halber Rookie...den nehm ich

Ferrari (die mag ich nicht)

Copy kills ....
    McLaren baut die Traktionskontrolle vom letztjährigen Ferrari bei sich ein

Best Buy
    Ich wüsst nich was, aber ich tip auf Honda

Trash Tipp
    David verursacht Massencrash in der Eau-Rouge

http://de.eurosport.yahoo.com/130320...geht-post.html

Schaut euch diese URL an. australien-strietzel-stuck-geht-post.
    CLASSY AS HELL oder!

Super ist auch das geschachere und gepoker, das alle an den Tag legen.
    Zitat Zitat
    Toro Rossos Zeitenentwicklung legt den Verdacht nahe, den auch Mercedes-Sportchef Norbert Haug hat: Da war noch Benzin im Tank! "Warten wir mal ab, wie es morgen geht", lächelte Bourdais vielsagend. "Die Bedingungen im morgigen Training kommen denen im Qualifying schon viel näher, auch denen im Rennen. Hoffentlich haben wir keine Probleme, wenn es drauf ankommt."
    Bourdais auf Pole? Aber hallo! Dann wäre mein Grippegeschwächter Linkskurvenfahrender Teamkollege gleich mal vom Worst Buy verstoßen und ich einen Schritt näher an der F1-Tippmeister-Krone und werde 2009 die F1 auf Eurosport kommentieren, in einer eigenen Kolumne, JAWOHL!

Hm, das könnten wir wirklich ernsthaft versuchen. Selbsternannte F1-Experten gibt's genug, aber sowas wie diesen Motorsport-Thread gibt's nur einmal, und nachdem Motorsport.com und Stucks Homeforum sowie MotoGP-Übertragungen von uns gekapert wurden, wird's Zeit, Eurosport.de zu übernehmen. Und hey, die Chancen, dass es WIRKLICH jemand von uns auf eurosport.de schafft sind größer als die, dass Toyota nach 2009 noch F1 fährt !

Hat eigentlich jemand bemerkt, dass McLaren Box 5 (afaik) bekommen hat und nicht die allerletzte/erste? Tjaja, wenn DAS nicht nach Spendengelder an Bernie schreit...

apropos:
    Was würde Roger Penske jetzt machen?
    Stimmt, alles und jeden aus dem Team werfen. Grün ist ja die Farbe der Verlierer und Honda kleidet sein gesamtes Team damit ein. Naja, und mit der "Pitlane Ambience" bin ich mal gespannt auf das Rennen. More to come tomorrow, wenn's an den Start der 12h von Sebring geht.

Zitat Zitat
    "Warten wir mal ab, wie es morgen geht", lächelte Bourdais vielsagend. "Die Bedingungen im morgigen Training kommen denen im Qualifying schon viel näher, auch denen im Rennen. Hoffentlich haben wir keine Probleme, wenn es drauf ankommt."
    Tja, das Glück des Tüchtigen war Bourdais heute nicht beschieden. Aber trotzdem pack ich doch mal einen Klassiker aus:

Genau, der Killer Respekt Smiley Kombi .
    Wahnsinn wie Bourdais mit seinem popeligen Toro Rosso vor Kubica und Alonso rumkurvt und dabei nicht sofort vor Angst aus dem Rennen fällt um JA die großen nicht zu ärgern.
    Uh uh, aus dem Rennen fallen, bei Massa war das ja eine Wohltat. Jeder andere Pilot wäre für SO ein Überholmanöver gesperrt, verbrannt, gevierteilt worden (merke: außer Alonso, McLaren-Fahrer #1 und #2 und Ralf Schumacher sowie alle Ferrarifahrer auf Lebenszeit) aber nein, das war schon okay ...

So okay wie Kimi heut. Man, der hat wohl den Reglerknopf "mager->fett" mit dem Knopf für den Alk-pegel verwechselt und tragischerweise in den Sissycar-Phasen immer auf fett (40%++ schnaps) gestellt.
    Dafür hatte er den letzten Bremspunkt und die besten Haltungsnoten im ROTEN Kiesbett .

Doppelnull für Ferrari und Doppelsieg für McLaren. Wär ja NOCH schöner gewesen ... was auch ziemlich schön war, war das unerklärliche Überholmanöver von Alonso gegen Heiki Kovaleinen. Wie zum Teufel kann man auf der Zielgerade überholen?! Außer Massa, versteht sich, David "Vorbande" Coulthard war ein großer Verlust für das Rennen, aber das war doch schon ziemlich seltsam.... wie die Übertragung von RTL an und für sich:
    Erst die durchdrehenden Räder, die Danner gehört haben will (Kommentar dazu: Wie wild müssen die Räder auf der Start-Ziel-geraden durchdrehen, wenn die jede Runde vorbeifahren, sind ja soviel schwarze Striche da!), dann gab es das Loch in der Rennstrecke, in das Timo Glock gefallen ist, bevor er über die Sprungschanze geflogen ist und dann die Angst, die Angst ob die Rennleitung nicht Barrichello gesehen hat, damit Nico vor-erster wird ... junge junge. Ich seh's schon, während den nächsten F1-GPs kommen immer Anrufe im FIA-Control-Tower
    Zitat Zitat
    "Hallo, Wasser hier, mein Name tut nichts zur Sache. Incident with car number Siebzehn, ich wiederhole, incident with car number Siebzehn!"
    Dazu kommt dann immer Wassers ständiges "hoffentlich fallen ALLE außer den DEUTSCHEN aus!" und dann so ein blöder Satz wie "das ist jetzt schade für den Bourdais, dass er draußen ist" - weil er Alonso aufgehalten hat, ja. Wie irre schade für dich, aber ganz bestimmt .

Übrigens, die ominöse Alonso-überholt-unter-Gelb-Szene, die sie da gesehen haben wollen, hat sich auch nicht materialisiert. Apropos Alonso, wie er Kimi und Heiki geschnupft hat, das war schon super . auch an meinen WM-Favoriten .

Zitat Zitat von Muhrray
    Scheiß auf "Die Reifenwahl war falsch", endlich werden wir Massa Sätze sagen hören wie "Ich hatte ne Grippe und konnte deswegen nicht richtig aus den Linkskurven rausbeschleunigen" oder sowas, jawohl, so wird es sein! Massa 4 Trashtipp!
    Und wiedermal muss ich sagen, was für eine stimmige Analyse vor dem Rennen. Wie Massa als einziger am Start ohne Fremdeinwirkung in der linkskurve von der Straße geflogen ist, Sagenhaft }.

Zitat Zitat
    Hat eigentlich jemand bemerkt, dass McLaren Box 5 (afaik) bekommen hat und nicht die allerletzte/erste? Tjaja, wenn DAS nicht nach Spendengelder an Bernie schreit...
    Ziemlich geile Szene auch, McLaren hat ja soviel Material dabei und, ganz besonders schlimm, das MOTORHOME passt nicht in den Paddock. Ein Fiasko. Weltuntergangsstimmung!

Zitat Zitat
    apropos:
    Was würde Roger Penske jetzt machen?
    Stimmt, alles und jeden aus dem Team werfen. Grün ist ja die Farbe der Verlierer und Honda kleidet sein gesamtes Team damit ein.
    Roger hat alles richtig gemacht und seinen gelben Porsche auf #1 in Sebring gesehen, begleitet von nem Dyson-Porsche. Ein Acura/Honda auf der #3 machen das P2-Podium komplett und damit ein komplettes P2-Podium in der ALMS. WENN nicht der Acura disqualifiziert worden wäre für ein irre seltsames Testschema, lese hier:
    Zitat Zitat
    News broke late Saturday that the second-place Lowe's Fernandez Acura has been excluded from the results because of failing the post-race stall test.

"By the rules, each class of engine has an air restrictor mandated by ALMS and only air that passes through this restrictor may be utilized by the engine," explains Tom Anderson, team co-owner and managing director. "The rules require that if a plug were to be inserted into this restrictor, the engine would shut off if running or not start at all.
    Also is der Audi dritter und der Dyson Porsche zwoter, auch recht!

Zitat Zitat
    The victory was also special for Roger Penske, as "The Captain" is now the only owner to win the Indianapolis 500, the Daytona 500 and the Twelve Hours of Sebring.
    Pack Le Mans dazu und du bist Renngott-Teamchef, Roger .
    Apropos Renngott-Teamchef, wie gut muss Ross Brawn sein, dass er mit seiner Strategie Rubens so weit vorne hielt? Kovaleinens Stopp war ja perfekt getimet, also sieht man mal, was Strategie so machen kann - aber dass Rubens da vorn ist, das war echt ein Wunder. Aus fahrerischem Können, bei allem Respekt , war das ja wohl nicht. [edit] Aber er wurde trotzdem disqualifiziert, wie ich grade gelesen hab, damit kriegt Kimi noch einen Punkt, wohoo. Der ominöse "Dieser Punkt rettete die WM!"-punkt ist bereits vergeben .
    Damit ist Bourdais 7 oder? Ja, hat er. Und damit ist Williams zweiter in der WM. Wahnsinn ... wie peinlich .

Bourdais mit einem Punkt, Alonso auf 4, da freut sich jemand ganz dreckig () - und beide Ferraris draußen = WIN }. Nakajima auch gut dabei, Sato leider draußen aber davor noch durch den Crash auf 10 vorgespült ... war scho super, dass Super Aguri überhaupt am Start war .

Anyway, Sebring 12h, wen's interessiert, look here:
    >> Rennbericht
    >> Ergebnisse

Geändert von Vio (16.03.2008 um 15:50 Uhr)

Was für ein Blödsinn ist das denn?

Glock auf #10 mit einer 1.39 und direkt dahinter Button mit einer 1.35 ... dieses Qualy-format ist .... naja. Auf jedenfall einen Lacher wert . Trulli auf 3 *feier* Wer sieht es in Kurve 1+2 krachen? Nur ich? Kommt schon .

Und Kovaleinen vor Hamilton. Wow . Die Strafe für beide Sterne ist ebenfalls nen Lacher wert . Noch dazu weil sie nun hinter Alonso stehen. Comedy-Value: +5

Ich wollte es eigentlich Muh nachmachen und schreiben: Masa versaut es wieder in einer Linkskurve. Konnte ja keiner ahnen, das Rechts wohl auch nicht seine Stärke ist...hat der Mann überhaupt Stärken?

Geändert von Dune (23.03.2008 um 09:56 Uhr)

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich wollte es eigentlich Muh nachmachen und schreiben: Masa versaut es wieder in einer Linkskurve. Konnte ja keiner ahnen, das Rechts wohl auch nicht seine Stärke ist...hat der Mann überhaupt Stärken?
    Seine Fanpage ist eigentlich ganz nett gemacht

die ist auch von seiner Mama. Also nicht seine Stärke.

Und weil wir von stark reden, Boxenluder auf Eurosport. Da legt's dich nieder!

Und für den Muh das gehaltvollste Video, was er in dem Thread finden wird - Gatsu vs. Griffith.

Geändert von Vio (05.04.2008 um 09:59 Uhr)

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    junge junge. Ich seh's schon, während den nächsten F1-GPs kommen immer Anrufe im FIA-Control-Tower

Zitat Zitat
    "Hallo, Wasser hier, mein Name tut nichts zur Sache. Incident with car number Siebzehn, ich wiederhole, incident with car number Siebzehn!"
    Zusammen mit dieser bahnbrechend objektiv recherchierten Neuigkeit der GMX Starteite zeichnen sich bei mir ganz wilde Bilder in den Kopf:

Zitat Zitat
    FIA-Boss Max Mosley soll in Nazioutfit an einer Sexorgie mit fünf Prostituierten teilgenommen haben.
    Eine Prostituierte war also am RTL-Telefon?
    War "Reiselied spielen" nur eine denkbar überzeugende Ausrede um in Wirklichkeit doch in einer (mehr rot als) braun aussehenden Uniform "Meine Ferrari-Flagge flattert mir vorran" zu singen?
    Uuuuuuuuuuuunglaublicher Skandal

Und wenn man dazu bedenkt, dass Heiko Wasser auch noch beim Malaysia GP erneut angerufen haben wird .... man erinnere sich nur daran, dass Rubens Barrichello, das arme, langsame Opfer dieser Schandtaten, erneut vor Nico Rossberg (der von Freunden im FIA Tower nebenbei "Oberrossberg" genannt wird - und mit Sir Frank Williams "Air Asia Airline" und seinem guten Namen schon an der Verfilmung von "Sturmkampfflieger 2" arbeitet) lag und wiedderum durch die Box fahren musste!

Max Mosley und Nazi? DAS passt doch gar nicht zusammen.
    "Willkürherrschaft" und "FIA", ich bitte euch, passt das nur irgendwie zusammen?
    Für mich machen diese Anschuldigungen keinen Sinn!!!!!!!!!!

Um es mit den Worten RTLs zu sagen: made in Germany! ... schluchz *touch*

Zitat Zitat
    Dazu kommt dann immer Wassers ständiges "hoffentlich fallen ALLE außer den DEUTSCHEN aus!"
    NEIN, sei ruhig! Sowas hat er NIE gesagt!
    Ein Wort mehr und die Benetton Minen bekommen eine neue Bedeutung für dich!

Und Sebastian Vettel trägt hier NICHT die Kostüme zum FIA Tower o_O

Zitat Zitat
    Übrigens, die ominöse Alonso-überholt-unter-Gelb-Szene, die sie da gesehen haben wollen, hat sich auch nicht materialisiert. Apropos Alonso, wie er Kimi und Heiki geschnupft hat, das war schon super
    also, Carlos is immer noch muffig, dass Alonso nicht gewinnt.
    Er versteht es auch nicht, wenn man im wörtlich "Der Renault is ne lahme Gurke" übersetzt, hat aber später meinen sehr gelungenen "Kevin Costner Film" Vergleich verstanden und ist nun auch am zweifeln, dass Fernando nochma Weltmeister wird

Aber das Manöver war schon cool!
    Sowas kann Nick Heidfeld aber leider auch, hrhr.
    Gogogogoooo Nick, werd Weltmeister!

Ansonsten wollt ich auch noch nachträglich Bourdais gratulieren!
    Und natürlich Massa, der mir wohl vorzeitig den Sieg im Wettbüro klarmachen möchte. Außerdem wird er irgendwann noch Kimi wichtige Punkte klauen - hach, Ferrari kommt einfach mit dem neuem "2 Toppiloten" (hust) Programm nicht klar.
    WO IST MICHI, der REGENGOTT?
    (Max Mosley: "GENAU!")
    --> ich glaube er fährt gerade Motorrad und wird erfolgreich.
    Gebt ihm die Ducati von Marco Melandri, schnief, der kommt damit eh nich zurecht. In Jerez war er auf dem letzten Startplatz im Qualy - klar, das kann ich mir als "Protest gegen die Strecke" schönreden, aber ehrlich gesagt ist es schon sehr enttäuschend.
    Auch im Rennen läuft nix für Ducatis, nur für Casey Stoner.
    Hoffentlich wird da die Saison noch was draus - sonst wird Marco ja schon wieder kein Champ
    und darf nur Fotos mit wahren Champs machen

Wenigstens macht sich Jorge Lorenzo voll gut.
    Er ist mein liebster Mallorca Rookie!
    Trotzdem hat Dani Pedrosa gewonnen.

Und ansonsten wurde Alvaro in Jerez abgeschossen, von Simoncelli in einer Schumi VS Villeneuve Gedächniskation, und nebenbei von seinem ersten Sieg in der 250er Klasse abgehalten.
    Den hat dann auch noch Mika Kallio geschnappt.
    Insofern ein WE zum vergessen für mich.

Oder soll ich Stefan Bradl loben in der 125er?
    Er war im Eröffnungsnachtrennen aufm Podium und danach gleich 4. , was ihm aufeinmal WM Chancen gibt.
    Warum überträgt RTL bittesehr noch nicht mit Holger Speckhahn? }

okay, das musste ich jetzt checken!

1. weil du die FIA bist und gerade dabei all deine credibility zu sichten und vernichten!
    2. weil "ganz nett" eine Phrase ist, die man zwar angetrunken zu jedem der unzähligen Jean Alesi Siege hätte bringen könnte, aber sich mit Felipe Massa doch auch auf Koks ausschließt!

Und was sehe ich da auf www.felipemassa.com?
    DU HAST RECHT!
    Man, da hat sich Mama Massa aber ins Zeug gelegt. Was man heutzutage alles in einem Schnellkurs Webdesign in Brasilien lernen kann - allein das Intro, was seiner Zeit nur von der Andrea Dovizioso Seite geschlagen werden konnte, verleitet mich dazu mir Massa auf den Schumi Teddy zu sticken

Am Besten ist aber klar "Ask Me"
    dazu heute mal kein Beispiel der wenig gestellten "Fanfragen", die sich Felipe bescheiden selbst aussucht (weil wir wissen, dass er ja jeden Rennsonntag so ca. 12 Minuten nach dem Start recht viel Freizeit zum beantworten dummer Fragen hat), schaut selbst.

Zitat Zitat von Vio
    Und für den Muh das gehaltvollste Video, was er in dem Thread finden wird - Gatsu vs. Griffith.
    Der Link geht nicht und selbst wenn: es ist eine Lüge!
    (und ja, das darf ich unwissend behaupten, weil ich nebenberuflich bekannterweise auch Florian König bin)

Hier die 3 gehaltvollsten Videos des Motorsport Threads, ungeschlagen meiner Meinung nach:

Platz 3: Bronze geht an Gerhard Berger - "Seine ersten Erfahrungen bei Benetton"
    Platz 1b: Ganz klar das neuentdeckte, höchstgehaltvolle Kimi Raikkönen - "Starke Grippe"
    Platz 1: Unangefochten David Coulthard - "He is not payed to do THAT!"!!!

Jetzt fragen sich natürlich viele: Wo is denn die Ralf Schumacher Toyota Videocollection?
    tja, wer eine Antwort will: "Ask Me" auf der Homepage von Felipe Massa

Wird denn eigentlich Champcar irgendwo übertragen?
    Ich hab hier alles: Eurosport 1, 2 und Eurosport News (ein toller Kanal, der die News einfach 5 minütlich wiederholt). Insofern brauche ich Infos, ich hab schon HOMESTEAD verpasst, also bitte schnell

Geändert von Muhrray (31.03.2008 um 21:34 Uhr)

http://www.kai-ebel.de

bitte sein Lied anhören und bereuen