Soooo...
Wie einige oder die meisten wahrscheinlich schon gemerkt haben, bin ich seit ein paar Tagen wieder zuhause (Also kann ich wieder ins Internet).
Gugus!![]()
War wirklich schön in den Bergen, allerdings hat ausgerechnet bei uns der Schnee gefehltKlar, es war alles weiss, und man konnte problemlos boarden, aber an einigen Stellen lagen dennoch Steine herum, und an anderen wieder wurde der Schnee weggeweht und Gras lugte hervor. (Natürlich neben der Piste).
Leider ging der Urlaub viel zu schnell vorbei, gefühlt waren es gerade mal zwei, drei Tage.Aber es war fantastisch. Jeden Tag war ich boarden, meistens von morgen früh bis abends spät. Goil!
Letztes Jahr noch, war mein Outfit exklusiv bzw. man hat es nirgends gesehen, dieses Jahr sah ich schon nur in meinem Skigebiet 3-4, die genau gleich aussahen.... o.O
Die haben mich letztes Jahr wohl fahren sehen, und dachten: "Wow, so toll will ich auch aussehen...."![]()
Fazit: Alles picobello!
post scriptum: An alle Technik Freaks, könntet ihr vielleicht mal im Computer Forum vorbeisehen und bei meinem kleinen Mauszeigerproblem helfen, bitte? Danke!![]()