-
Legende
Heute mal wieder ein ganz entspannter Tag im Hause Olmankettslat... Zweieinhalb Stunden Arbeit und sonst nur Freizeit.
Aber, als ich Pitters Post gelesen habe, dachte ich mir "déjà vu!", denn ich hatte heute ein nicht minder unglückliches Ereignis.
Als ich heute nach Hause kam und mich vor meinen PC setzen wollte, merkte ich mit Schrecken, dass irgendwas nicht stimmte. Ich drückte den "Power"-Knopf an meinem Monitor drückte, aber nicht passierte. Der Bildschirm wollte nicht anspringen. Komisch, dachte ich, und rief meinen Onkel in München an (von Beruf Programmierer und Computerfachmann), der mir sagte, dass es wahrscheinlich am "Power"-Schalter liegt, der defekt ist, da diese Schalter schon immer ein Schwachpunkt an PC-Monitoren waren (nicht widerstandsfähig genug)
.
Naja, was solls, ich hing sowieso nciht mehr allzu sehr an der ollen Röhrending also werd ich mir wohl in den nächsten Tagen einen Flachbildschirm bestellen. Bis dahin werde ich mich wohl mit den PCs im Computerraum der Uni begnügen müssen
Stichworte