Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Sylvia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was passiert eigentlich wenn man die ganzen Schloss-Bewohner Sylvia zum Opfer vorwirft? Bzw. soviel, dass es 7 Opfer sind
    Ist dann Game Over?

Ja und ich hab's so gemacht am Anfang wo ich noch nicht wusste, dass man Sylvia selber platt machen kann, dass ich einfach Alvaro's Männer raussgeschickt hab' und selber auch abgehauen bin.
    Und später beim Fest auf Wahnfried's Schloss steht Sylvia dann neben Wahnfried und wird dann von Malthur mit dem Hirnschmelzer oder irgentsowas platt gemacht ^^ empfehle es echt mal anzugucken ist voll lustig :P

Geändert von Don Sella (03.01.2008 um 18:12 Uhr)

also ich hab sie immer gekillt, bis aufeinmal um die Sequenz im Schloß zu sehen
    dank finte is sie billig zu besiegen

ich habs imma so gemacht. ich bina uf rabenstein, dann hald bis zum fest normal gespielt und direkt nachdem ich dankwart gefunden hab geh ich sie töten und danach die schlossgeheimnisse und so aufklärn^^

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich wenn man die ganzen Schloss-Bewohner Sylvia zum Opfer vorwirft? Bzw. soviel, dass es 7 Opfer sind
    Ist dann Game Over?
    Nein, dann ist sie "normal" , entweder lässt du sie dann leben (= Malthur tötet sie) oder du bringst sie ohne Kampf um.