Users Awaiting Email Confirmation
Deine Ansicht ist richtig, ich will sie nicht in Frage stellen. Es ist auch nicht so dass ich jedem hier etwas aufzwingen will. Du kannst dich ja auch für den Kapitel/ -Texterstellerteil melden, denn es wäre schon sehr schade, wenn sich diese Gruppe eine genaue Planung überlegt, dann die Autoren aber teilweise ihre eigene Sache schreiben. Also es kann solche "zweigleißigen Leute" (soll nicht beleidigend sein) durchaus geben, aber ich hoffe du kannst meinen Ansatzt verstehen, denn dafür sind doch dann die Wünsche da.
O.K. ?
Ich habe heute schon sehr lange überlegt, wie ich dass jetzt mache, und welches Konzept auch tragend dafür ist, bzw. welche Gruppen wir für dieses Projekt brauchen. Wir können ja im Thread für Producer und Drehbuchautoren weiterreden, denn dieser ist ja für solche Disskusionen vorgesehen, für alle die sich am Projekt beteiligen.
Bitte schreib dann nicht weiter in diesen Thread rein (ich bitte dich nur
), denn er ist ausschließlich zur Anmeldung bestimmt.
Ach übrigens, um das hier noch einmal für alle zu begründen, denn ich kann mir gut vorstellen, dass ich noch oft deswegen gefragt werde, die Threads, die ich eröffnet habe, dienen der Unterhaltung der jeweiligen Gruppe, und einer insgesamt für alle. Ich denke, wenn nur einer für alle wäre, gäbe das mit der Zeit ein ganz schönes Durcheinander, wenn jeder mit seiner Planung aus verschiedenen Bereichen ankommt, und alle wild durcheinander quatschen. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen. So ist eine effektive Planung mit seinen "Arbeitspartner" im jeweiligen Bereich gewährleistet, ohne, dass man auf andere Rücksicht nehmen muss (meinetwegen z.B. aus der Verwaltung). Es steht jedoch trotzdem die Möglichkeit offen, sich in den anderen Threads schlau zu lesen.
Geändert von Richard B. Riddick (16.02.2008 um 20:32 Uhr)