Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Desert Island Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ähm nee eigentlich meinte ich das seil, weil es hier ja in dem thread hieß, dass man für den hammer das Seil benötigt! übrigens hab ich die schnur neben der hütte 2 mal gefunden^^ ist das normal? das eine exemplar hab ich nämlich für die angel verbraucht und ein paar tage später lag dort nochmals eine schnur die ich für den speer benutzt habe

mfg

Zitat Zitat von Khaz Beitrag anzeigen
    Wie komme ich aufs Dach des Dschungeltempels? Ich schätze mal, man braucht da ein Steigeisen, oder? Wo kriegt man sowas her?

Zitat Zitat von Vampire Freak Beitrag anzeigen
    ähm nee eigentlich meinte ich das seil, weil es hier ja in dem thread hieß, dass man für den hammer das Seil benötigt! übrigens hab ich die schnur neben der hütte 2 mal gefunden^^ ist das normal? das eine exemplar hab ich nämlich für die angel verbraucht und ein paar tage später lag dort nochmals eine schnur die ich für den speer benutzt habe

mfg
    dann hast du jetzt ein problem ^^'
    der hammer wird nämlich aus
    schnur + kleiner stock + großer stein
    hergestellt und ich kann mich nicht an noch ne möglichkeit errinern jetzt noch an ne schnur zu kommen
    ach übrigens ein seil gibt es überhaupt nicht
    zumindestens nicht bei den gegenständen die man zum bauen verwendet
    da hab ich nämlich bereits alle einmal gefunden und es war kein seil bei

Zitat Zitat von Vampire Freak Beitrag anzeigen

mfg
    Hm, da stellt jetzt ducrhaus ein Problem dar, da es in den Gebieten, die du betreten kannst, keine Schnur mehr geben dürfte. Du könntest also die Schnur neben der Hütte im Maker bearbeiten und beim Event der Schnur einfach die letzte Seite des Events löschen, dann kannst du sie wieder aufsammeln. Aber das ist natürlich ein Fehler, dass es nicht genug Schnur gibt, wenn man zuerst die anderen Gegenstände baut. Der Fehler wird dann in der nächsten Version auch korrigiert werden.

alles klar danke, ich dachte schon ich bin zu blöd das spiel zu spielen weil ich einfach nicht weiterkam

ich versuch das mit dem event denn mal, thx nochmal

Kann man den Rucksack, der auf dem Dach des Hauses liegt, eigentlich auch irgendwie bekommen?
    Micht nervt es nämlich immer, dass das Invetar so schnell voll ist.

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Kann man den Rucksack, der auf dem Dach des Hauses liegt, eigentlich auch irgendwie bekommen?
    Micht nervt es nämlich immer, dass das Invetar so schnell voll ist.

Hi!
    Im Gebirge gibt es eine Höhle, die nicht beleuchtet ist. Wo finde ich / wie baue ich eine gute Lichtquelle, um mich da zurechtzufinden?

Manchmal ist das Game ziemlich kniffelig...

Moie!
    Woher bekomme ich die Tastenkombination die ich auf der Flöte spielen muss?

mfg Turgon

@ Kahz: Im Raum vor dem hungrigen Wesen ist dir wahrscheinlich der graue Steinbock aufgefallen, der unten rechts in der Ecke steht. Nachdem du mit dem hungrigen Wesen gesprochen hast, ist der Steinbock allerdings verschwunden. Vielleicht kommst du ja jetzt an dieser Stelle weiter

@ Turgon:

Also ich wiess nicht , ich brauch den Hohlen Stock und das Schießpulver..., komme überhaupt nicht weiter, meiner Meinung nach ist der Schwierigkeitsgrad des Spieles doch zu hoch angesetzt.
    Vorallem das AKS macht mich richtig nieder...

Naja , sowas wie ne Komplettlösung (wäre bestimmt sehr umfangreich) wäre ziemlich gut für das Spiel... , hat es shcon wer durchgespielt?

Ich bin einfach zu blöde für dieses Spiel.
    Derzeitiger Status :
    Ich habe einen Feueranzünder und einen (noch nie benötigten) Hammer und bin bei dem Hinweis, dass ich zu einer Quelle muss und den Geräuschsstärken lauschen.
    Den linken Teil bei der Steppe mit der Hütte kann ich wegen ner Pflanze die da steht nicht betreten und ansonsten komm ich auch nicht weiter, weils immer an Brückenteilen endet oder in dem Gebirge, wo dann die zwei Pfähle stehen, die über den Abgrund führen.
    Mich düngt, ich bräuchte da den Enterhaken, benötigtigen Haken finde ich aber nicht.
    Komme ich erst weiter, wenn ich den Affen vollgefüttert habe? >_>
    BTW, den Quellfluss bin ich schon hochgelatscht, da endets aber bei ner instabilen Wand.

EDIT : Ja was nu.. Batterien erhalten und mit Funkempfänger Hilfe gerufen.. Ende? Ziemlich schnelles Ende, auch, wenns sicher Alternativen gibt (die ich nich finde. ^^).

Geändert von Tessio (10.01.2008 um 16:49 Uhr)

@dero

blumen und fische

Hi @all,

kann mir jemand mit dem rote blumen rätzel helfen? Die denken sich nur X, ich habe jeden erdenklichen gegenstand ausprobiert, nix funzt?

bei den Fischwesen komme ich auch nicht weiter, hab den Kumpel vom Anführer draußen im Meer ( Kallo) vorm Strand gefunden komm aber nicht an ihn heran?

mfg mau

Geändert von mau (04.12.2009 um 17:16 Uhr)

Hi Mau !

Du bist also in diesem Dschungelgebiet mit den roten Blumen. Ist lange her das ich das Game gespielt hatte und ich habs auch nicht mehr auf meinem Rechner, aber ich bin mir ganz sicher das es so war:

Gruß: Erzengel

Hi @ all,

kann mir irgentwer vielleicht sagen wo ich was sprengen muss, um die Schwimmflossen zu kriegen???
    Hatte bis jetz keine Probleme aber diese Dinger find ich einfach nicht...und das steht hier einfach nirgentwo...
    mir würde schon das Gebiet reichen wo ich suchen muss...

Liebe Grüße
    Remiel