Danke Skyter21 für die Aspirin!!
*ganze Schachtel auf einmal schluckt*
*hicks*
ich fühl mich so...seltsaaaam...
Na du bist mir ne tolle Hilfe...hast wohl ne kleine sadistische Ader![]()
Was? Wie? Vorbild? Wer? Warum? Ach ich...ach so...ach neeee besser nicht...
Hm...ja dann danke Elb2000, endlich raus aus der Sch***e. War mir ja peinlich, hier seit gestern drin zu stecken![]()
Mir gehts übrigens wieder bestens, man könnte im Lexikon unter der Bezeichnung "strahlendes Leben" ein Foto von mir reinkleben 8)
Hallo, dann verewige ich mich auch mal hier in diesem OT-Thread.![]()
Um was geht es hier denn gerade? Vorbildfunktion von Moderatoren?
@Waffenmeister
Gut das es dir wieder besser geht.
Und nächstes mal schluckst du nicht die ganz Packung auf einmal......![]()
So jetzt verabschiede ich mich schonmal. Dann bis nächsten Sonntag.
Und späm....ähhhh....schreibt nicht zu viel.![]()
mfg Skyter
--
Ach, die behaupten, ich hätte eine Vorbildfunktion. So eine Unverschämtheit, noch niemand hat mich so derb beleidigt. Ich bin keine Vorbildfunktion, ich bin ein Waffenmeister!!
*schnell zu Wikipedia flitzt um zu prüfen, was eine Vorbildfunktion ist*
Btw erinnert sich noch jemand bei Monkey Island ans Beleidigungs-Fechten? ^^
Jepp, machs gut Skyter!
Was man natürlich auch in eine Art Abwandlung dessen stopfen kann: waffentechnische Vorbildfunktion, oder vorbildliches Waffeleisen.
Nebenbei bemerkt: ich wünsche allen natürlich auch noch ein gesundes und frohes neues Jahr!
Jaha, das war ein genial witziges Intermezzo, was man sich da so liefern konnte, wenn man es denn endlich drauf hatteZitat
.
So, dann werd ich mal gucken, was mein Fernseher so sagt, da läuft diese "African Rally- Dingens", oder so, mal schaun, vielleicht bekomme ich ja mal das Ende mit, wenn schon sonst nix davon ^^.
Morgähn zusammen...
Ich hoffe ihr habt alle gut Silvester überstanden und seit ohne Verletzungen oder Erfrierungen ins 2008er gekommen.
Appropo Erfrierungen - wir hatten heute morgen gemütliche -18°C. Das war dann sogar mir zu kalt.![]()
*In Raucherecke zurückzieh und Kamin befeuer*
*Sessel ganz nahe an den Kamin zieh*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Huih, was'n jetzt los? Ein ganzer langer Tag ohne interessante Postings meiner lieben Mitbürger![]()
Habe ich was verpasst?
Ging eine Seuche durch Deutschland?
Sind sämtliche Bundesländer bis auf das Saarland ausgelöscht?
Bin ich etwa der letzte lebende Mensch auf Erden? ...und wenn ja, wem schreibe ich das hier![]()
![]()
![]()
*Blick aus dem Fenster wirft*
Puh...hier gibts noch welche...
Ah! Gut, dass du mich daran erinnerst. Ich wollte unbedingt "I Am Legend" mit Will Smith im Kino gucken, sobald ich zurück im UK binZitat von Waffenmeister
![]()
Kein Sorge, ich bin auch noch da.Zitat von Waffenmeister
Und? Bist du deinen vorbildlichen Moderatoren-Kater wieder gut losgeworden?![]()
Nochmal Silvester? Naja, eigentlich hab ich dazu keine Lust, hab grad die ganze Deko der Taverne wieder weggepackt.Aber wenns sein muss....feiern geht immer!
![]()
Naja, ich glaub, mein Bruder hat noch vier Raketen, und Böller könnt ich die Jungs fragen, mit denen ich gefeiert hab, die hatten noch zwei Kisten über.
Aber bist du sicher, dass du dir nochmal n Kater zulegen willst, oder willst du dich dieses Mal etwas zurückhalten?![]()
Och nö....ich hab nurnoch bis Freitag Ferien.....so ein Mist, irgendwie hören die immer dann auf, wenn man sich grad dran gewöhnt hat und kein Problem mehr damit hat erst um eins ins Bett zugehen und dann um zwölf aufzustehen.Und dann schreib ich nächste Woche auch noch Mathe.....der Nagel zu meinem Sarg...
![]()
*losgeht um noch ein paar Sachen, wie z. B. die gewünsachten Böller für die bevorstehende Party zu organisieren*
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Frohes Neues, Taverne!
Was, Moment, hier soll nochmal gefeiert werden? Mit Böllern? *Ohropax rauskram* *plop* *plop* Ok, kann losgehen
Mein Silvester war überraschend nett, geböllert wurde nur ca eine Stunde lange und natürlich hatten wir auch buntes Feuerwerk, worauf ich sowieso viel mehr stehe. Leider musste ich fahren, ergo nichts trinken, und als um 2.00 auch die letzten der ca 12 Partygäste bei einem sinnlosen Trinkspiel mitmachten, habe ich kurzerhand meinen Freund ins Auto geschleift und bin nach Hause. Ja, fiese von mir, hab mich mal wieder als Partykillerin betätigt. Aber am nächsten morgen konnte mein Freund sich sowieso nurnoch lückenhaft an alles nach Mitternacht erinnern. Also hat er auch nichts verpasst, wenn er sich sowieso nicht mehr dran erinnert hätte.![]()
Ich frage mich dabei immer, warum man eine Party feiert, wenn man sich hinterher nicht mehr dran erinnern kann?
Alter der Tag fängt ja gut an.
Um 7:09 werde ich sehr sehr unsanft geweckt. Grund: Ein Bergbau erdbeben. Ein sehr starkes Erdbeben. Lang war es dann natürlich auch noch. Mies gelaunt und mit einem Hass auf die DSK an den Computer. Emails abrufen.
Wie ich hab bei einem Gewinnspiel gewonnen bei dem ich sogar mitgemacht habe? Ich gewinn sonst nie was deswegen war die Freude um so größer, auch wenn es nicht die erhoffte Reise nach New York war, immerhin schickt mir die Firma, die im Internet ein Spiele Magazin für Spieler () betreibt ,jetzt War Front.
Gleich geh ich noch mit unserem Drachen auf Dämonenjagd. Fürchtet euch ihr Zombies }![]()