Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXIX: MMVIII!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube, wir meinen was verschiedenes, wie ich wtte, fährst du Abfahrt, oder? Ich nämlich Langlauf und dafür braucht man Zeit. Leider....

Naja, mehr oder weniger.(Im Verein fahren wir sowieso nur um den Spaß und da gibts nur bei den Vereinsmeisterschaften eine Rennpiste. Das könnte man dann als Mischung aus Abfahrt und Slalom bezeichenen)
    Und Abfahrt kann man das bei mir nicht nennen, eher Kamikaze-Off-Road Mix.

Kannst du dir nicht einmal Zeit nehmen? Ein, zwei Tage? Evt. gibt es ja noch jemanden in deiner Verwandschaft die auch Langlauf fahren, dann wäre der Reiz ja größer.

mfg Skyter

Meine Ma und mein Bruder fahren auch, aber die sind schneller als ich, weil die öfter Zeit haben, deswegen hab ich manchma auch keine Lust.....

Normalerweise stachelt mich so etwas an, noch besser zu werden.
    ------------------------------------
    Und nun ein anderes Thema da das ganze irgendwie zu einem Chat-Gespräch ausartet.

Zitat Zitat
    Zitat von Waffenmeister
    Seid ihr eigentlich auch schon an der Urlaubsplanung für 2008?
    PS: Sry für's Pseudomodding

mfg Skyter

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Seid ihr eigentlich auch schon an der Urlaubsplanung für 2008?
    Urlaub? Schön wärs... Keine Zeit, kein Geld

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Eventuell treibe ich mich sogar in der Nähe von Olmankettslat rum, da ich mich auch für
    den Great Glen Way in Schottland interessiere (wobei ich hier über die passende Jahreszeit grübel...ich sag nur midges. Olmankettslat was empfiehlst du??)
    Ich würde dich gerne beraten, aber was wandern in Schottland angeht bin ich wirklich kein Experte. Ich hatte noch keine Zeit, um die großen Wandermöglichkeiten Schottlands auszukosten . Und von Great Glen Way hab ich (Asche auf mein Haupt) noch nicht gehört.
    Aber Schottland an sich ist eine Reise wert. Wirklich schöne Landschaft zum Wandern, besonders in den Highlands. Würde ich grundsätzlich empfehlen.

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir meinen was verschiedenes, wie ich wtte, fährst du Abfahrt, oder? Ich nämlich Langlauf und dafür braucht man Zeit. Leider....
    Langlauf? Wie Langweilig !
    Ich würde alles dafür geben, dieses Jahr wieder Skifahren zu gehen, aber die Entfernung ist um einiges größer geworden und ich hab weder Zeit noch Geld dafür...

Zitat Zitat von Skyter
    PS: Sry für's Pseudomodding
    Dem schließe ich mich gleich an:
    @Eilonwy: Weniger Einzeiler bitte!

Du führst die Spam-Tabelle schonwieder deutlich an !
    Zitat Zitat
    Eilonwy 20
    Olmankettslat 14
    Skyter 21 12
    Waffenmeister 8
    Und sowas nennst du Zurückhaltung ?
    Geändert von Olman (30.12.2007 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Langlauf? Wie Langweilig !
    Ich würde alles dafür geben, dieses Jahr wieder Skifahren zu gehen, aber die Entfernung ist um einiges größer geworden und ich hab weder Zeit noch Geld dafür...

Dieses Jahr sind noch 26 Std. und 39 Minuten.

Warst du schonmal in Glasgow oder Edinburgh? Was kanns du über die schottische Küche sagen? Wie sind die Schotten so im allgemeinen?

mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (30.12.2007 um 20:40 Uhr)

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen

Dieses Jahr sind noch 26 Std. und 39 Minuten.
    Naja, irgendwie bin ich mental schon im Jahr 2008. Liegt vielleicht am Threadtitel ...

Zitat Zitat von Skyter
    Warst du schonmal in Glasgow oder Edinburgh? Was kanns du über die schottische Küche sagen? Wie sind die Schotten so im allgemeinen?
    Ja ich war shcon in Glasgow und Edinburgh. Die schottische Küche an sich ist nciht viel anders als die englische - also nichts besonderes. Das wohl bekannteste tritionelle schottische Gericht ist "Haggis": Kalbsgehirn, oder sowas ähnliches .
    Aber als Volk sind die Schotten wirklich nett, aber das kann man wohl von jedem Volk behaupten, wenn man es kennt. Nur würde ich eine Reise dorthin nicht unbedingt empfehlen, wenn man nicht gut Englisch spricht. Sogar ich habe manchmal noch Probleme, den schottischen Dialekt zu verstehen...

@Eilonwy: Sorry, dass ich dich dauernd mit den Tabellen nerve, aber ich will dich doch nur vor deinem eigenen Mitteilungsdrang retten
    Geändert von Olman (31.12.2007 um 11:08 Uhr)

Hallo Taverne, hallo Pseudomodder!

Na wie siehts bei euch aus, seid ihr schon aufgeregt wegen heute Nacht?
    Bei mir hält es sich mal wieder in Grenzen. Ich stehe nicht so auf Sylvester, und das hat mit dieser mistigen Knallerei zu tun. Allerdings halten sich hier die Leute mit ihrer Knallerei noch ziemlich zurück. Normaler Weise würde schon ab dem 28. der Ausnahmezustand ausgerufen werden und man kann nur noch im Slalom unbeschadet durch den Böllerregen kommen.
    Naja, vielleicht ist dieses Jahr das Geld knapper geworden. Ich kann eigentlich nicht wirklich glauben, dass die Berliner zur Besinnung gekommen sind und auf die Knallerei verzichten.

Ich wünsche euch allen ein tolles Sylvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mal sehen, was 2008 für uns alle bereit hält!

@Silvester: Ich hab heute morgen auf CNN einen Bericht über ein riesiges geplantes Silvester-Fest auf dem New Yorker Times Square gesehen. Da werden etwa eine halbe Million (!) Menschen auf dem Times² erwartet, um zuzusehen, wie auf einem riesigen Bildschirm-Würfel ein Countdown bis zum neuen Jahr angezeigt wird, während sich eine ebenso riesige Kugel mit jeder Sekunde immer weiter an dieser Stange runtergelassen wird. Dabei werden die Anwesenden beim Warten auf 24:00 noch zusätzlich von etlichen Promis unterhalten.
    Schön, dass man heutzutage auch in Zeiten des Stromsparens, des Klimaschutzes und der Entwicklungshilfe noch sicher sein kann, dass irgendwo auf der Welt noch Energie und Geld verschwendet wird .

Tja, die Amis lassen ja auch Nachts das Licht an, weil es so schön aussieht, wenn man von weitem guckt. Und sie lassen auch im Winter, die Kliamaanlage laufen. Sie sind nun mal die größten Energieverschwender der Erde und so eingstirnig, das noch nicht mal zu begreifen.

So, Leute! Ich muss jetzt noch sachen packen und dann fahr ich zu meinen Freunden, alles für die Feier heute Abend vorbereiten. Raum dekorieren, Bole ansetzten und so weiter und so fort. Da ich deswegen nicht nochmal hier vorbeischauen werde, gibts jetzt schon die Grüße! ^^
    Ich wünsch euch nen schönen Abend. Besauft euch nich zu doll, nich dass ihr morgen in nem fremden Bett aufwacht, feiert schön (oder klasst es bleiben, wenn ihr Silvester nich mögt, bleibt anständig und macht nix, was ich nich auch machen würed, klar?!
    o_o

Lg

@Achadrion
    Sind die Berliner so schlimm? Das kann ich mir nicht vorstellen. Auf mich macht ihr immer so einen gesitteten Eindruck. Da müsste ich evt. mein Weltblid überdenken.........

Zum Thema Sylvester:
    Ich freue mich auf heute Abend da für mich Sylvester ohne knallerei kein richtiges Sylvester ist.
    Tja und das was in NY sein soll ist wohl typisch Amerika.

Zum Abschluss wünsche ich allen:
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und rutscht nicht zu weit auf das ihr keine ungewollten Haustiere am nächsten Morgen habt. Prost!

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Achadrion
    Sind die Berliner so schlimm? Das kann ich mir nicht vorstellen. Auf mich macht ihr immer so einen gesitteten Eindruck. Da müsste ich evt. mein Weltblid überdenken.........
    Ja, Acha und ich sind eher die Ausnahme-Berliner

Ich muss Acha leider bestätigen: Ich höre schon seit 18:00 immer wieder vereinzeltes lautes geknalle, was besonders stört, wenn man gerade versucht, auf DSF die Premier League-Zusammenfassungen zu verfolgen . Aber eigentlich habe ich eher den Verdacht, das es sich bei diesen "Früh-Knallern" weniger um Störenfriede und Pyromanen handelt, sondern eher um Ehepaare mit kleinen Kindern, die noch nicht bis Mitternacht aufbleiben dürfen, aber trotzdem Feuerwerk haben wollen

@Olman
    Glaube ich auch.
    Nur sind meine Kollegen und ich auch wieder so eine Ausnahme. Wir sind Pyromanen.(Störenfriede glaube ich nicht )
    Letztes jahr knallte es bei uns auf der Party seit 19:00 bis nachts um 3:00.

Viel Spaß noch euch allen.

mfg Skyter

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

(Mal so nebenbei: Mittlerweile, seit fünf Tagen, zähle ich auch zu den Oblivion Spielern. Habs mir samt AddOns für die XBox 360 gekauft. Dazu hab ich mich entschieden erst einmal die Story von Oblivion durchzugehen bevor ich bei "Tales of Tamriel" mitmache. Aber keine Angst, bei mir sind noch 1 1/2 Wochen Ferien, d.h. viele viele Stunden in denen ich mächtig viel Zeit habe ^^ ...)

Euer Steicher

*stapf *stapf *stapf - Türe öffne und gerade rein komm vom Raketen abschießen - *brrrrrr, kalt mir ist und darum brauch ich schnell mal nen warmen Schluck

Mensch - was muss ich da feststellen da hat ja noch gar keiner den Anfang gemach

Tja, dann fang ich mal an:

Wünsche Euch allen hier ein Gutes Neues Jahr

_____________________________________________________________________________
    P.S.: Mist, jetzt ist mir wärend dem schreiben doch noch wer zuvorgekommen

Stichworte