Mal sehen... Wenn es so abartig lange dauert, müsste ich mir ja extra ein paar Stunden Zeit nehmen. >_>
Und bestimmte Sachen wie mein verschweißtes Tales of Symphonia werde ich sicherlich nicht bloß für einen dämlichen Code aufreißen. Kann man Cube-Games überhaupt noch registrieren? Wenn nicht, dürften mir ~3000 Sterne durch die Lappen gehen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Man kann noch alles registrieren... Und so ein Drama wie Luxray das macht ist es nun wirklich nicht. Den ganzen Tag über lief die Seite so schnell wie jede andere auch bei mir. das Code einlösen dauert bei mir pro Spiel maximal 2 Minuten und die Wii Points sollen morgen schon wieder da sein. Zwar ist die Seite wirklich hässlich, aber immerhin kann man nun tauschen... Für mich hat es sich halt schon gelohnt. ^^
Bekommt man die Wii Points eigentlich "handfest" via Post zu geschickt oder nur virtuell? Denn ich habe zwar keine Wii, möchte mir aber wegen SMG irgendwann sicher mal eine holen und könnte somit ggf. jetzt schon die Sterne eintauschen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Argh, ich muss doch noch mal was fragen: Ich muss meine Sterne also bis Ende dieses Jahres einlösen und sonst verfallen sie?
(Ich rede nicht von Wii-Punkten, sondern von den 'normalen' VIP-Sternen)?
Das mit der Punkteumrechnung ist schon krass. Hab endlich zum Beispiel auch den Gameboy Player registriert, und nun habe ich anstatt der angegebenen 400 Punkte nur noch 250 bekommen :/
(Hey, das sind immerhin drei Wallpaper, die mir fehlen =D)
--
Nintendo sure does a good job at pissing off people.
edit:
Zitat
edit2:
Hat noch jemand anderes Probleme beim Einloggen?
edit3:
Das ist definitiv und mit Abstand die schlechteste und langsamste Seite die mir in letzter Zeit untergekommen ist. Und meine Email Adresse haben'se anscheinend verschluckt.
Geändert von WeTa (09.12.2007 um 10:30 Uhr)