Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Nintendo of Europes neue Website fertig gestellt!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nintendo of Europes neue Website fertig gestellt!

Endlich ist es soweit! Nach langen Wochen des Wartens ist nun endlich Nintendo of Europes neue Website fertiggestellt! Und sie sieht wirklich gut aus! Was mir außerdem direkt positiv aufgefallen ist, sind die neuen Artikel im Sterne Katalog. Und die Möglichkeit, nun endlich Sterne in Wii Points umtauschen zu können! Ich werde diese Option gleich mal ausprobieren und mir mein erstes Virtual Console Spiel runterladen. Schreibt mal eure Meinungen über die neue Website hier rein!

www.nintendo.de

EDIT:
    Zur Zeit sind leider nur Wii Points Cards mit 100 Punkten verfügbar und man kann nur 2 Cards pro Tag kaufen. Deswegen warte ich wohl, bis bessere Cards rauskommen. Ansonsten kann ich mir eh nichts runterladen. Der Wechselkurs ist 1:4. Das heißt ihr bekommt 1 Wii Point für 4 Sterne, 100 Wii Points für 400 Sterne, 1000 WiiP oints für 4000 Sterne... Das mag zwar etwas teuer klingen, aber wenn man bedenkt, dass Sterne kostenlos sind und man eigentlich für Wii Points Geld bezahlen muss, ist es ein richtiges Schnäppchen.