Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Thema: Nintendo of Europes neue Website fertig gestellt!

Wie wär's mit Massenmails an den Nintendo-Support? Vielleicht machen die dann ihrem Webteam mal etwas Feuer unterm Hintern...

NACHTRAG: Das ist wohl alles Taktik von Nintendo, damit nun nicht die ganzen Sterne gegen Wii-Points getauscht werden können. Wer weiß, wer weiß

Geändert von Junta (11.12.2007 um 19:51 Uhr)

Zitat Zitat von Junta Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit Massenmails an den Nintendo-Support? Vielleicht machen die dann ihrem Webteam mal etwas Feuer unterm Hintern...
    Bringt nichts.

Meine Fresse. Heute gibt es noch nichtmals mehr 100er Karten zu kaufen und die ganze Zeit nur die blöde Nachricht
    Zitat Zitat
    Der Wii Points Card Shop ist zur Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen. Bitte schau später wieder rein! Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Schön wär's...

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Bringt nichts.
    Die Adresse gibt's wahrscheinlich ohnehin nur, um den Schein zu wahren, hast' recht

Die Adresse gibt's wahrscheinlich ohnehin nur, um den Schein zu wahren, hast' recht
    Man muss sagen...sie antworten schon, aber das was dabei rum kommt....naja...standart gelaber halt. Viel Text, wenig Inhalt.

Dann vielleicht doch ein Bot?

Egal, zumindest scheint sich etwas zu tun. Vorhin wurde ich (und anscheinend nicht nur ich) beim Abmelden (wohlgemerkt: Abmelden) darauf hingewiesen, dass der Shop gewartet werde - nun bekomme ich die Meldung gleich beim Anmelden

Es geht voran... wenn auch sehr langsam

NACHTRAG: Ich nehm alles zurück... einmal Nachladen, und die Meldung hat sich erledigt XD

Hmmm ob Bizz immernoch diese Fässer ohne Boden verteilt? Passt thematisch zwar nicht ganz, aber für diesen Murks haben sie sich echt 'nen Preis verdient.

Ich + Paint + Nintendo + Langeweile = Dies hier.
    Hatte nichts besseres zu tun und habe die neuen Postings gelesen.
    Scheinbar werden Beschwerde-Mails vorher abgefangen, gelöscht und mit vorgefertigten Schreiben beantwortet.

Scheint gängige Praxis...

Endlich! Ich hatte heute schulfrei und habe es daher geschafft, zwei 500er Karten zu bekommen! Der Witz ist: Bis auf die 500er Karten waren alle anderen ausverkauft. Jetzt habe ich nur noch genug Sterne für 100 Wii Points.

Hach, und ich hab den ganzen Tag wieder keine zu Gesicht bekommen
    Auf wiedersehen, 1000 Sterne... da waren's nurnoch 4000nochwas...

Ich komm nichtmal rein...habe Nintendo jetzt auch ne Email geschrieben.
    Glaube aber nicht das diese zum Erfolg führt...

Don't feed the bot

NACHTRAG: Ich glaub', ich weiß jetzt, warum sie die Foren abgeschafft haben...

Geändert von Junta (12.12.2007 um 18:24 Uhr)

Ich glaub', ich weiß jetzt, warum sie die Foren abgeschafft haben...
    Ja, um die Performance der Seite zu verbessern.

Hat doch eh keiner drin gepostet...
    Immer noch nichts neues. Naja, nachdem ich meine ersten 1000 Punkte an Yoshi's Story verschwendet habe... Ich hätte mir Super Metroid runterladen können >.< . Naja, zum Glück habe ich noch 610 Sterne. Also fals sie jemals wieder eine 100er Karte drin haben sollten kann ich mir die kaufen und mir ein weiteres NES Game runterladen (habe nämlich noch genau 400 Wii Points). Völlig sinnlos ist auch die neue Funktion VC Games als Geschenk für jemand anderen kaufen zu Können. Wer sollte davon denn Gebrauch machen?

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Völlig sinnlos ist auch die neue Funktion VC Games als Geschenk für jemand anderen kaufen zu Können. Wer sollte davon denn Gebrauch machen?
    Dieser Thread ist wirklich seltsam. :/

Zitat Zitat
    Ein wenig OT vielleicht, aber nicht unbedingt seltsam.

Aber um dennoch mal einen Kommentar dazu abzugeben:
    Zitat Zitat
    Völlig sinnlos ist auch die neue Funktion VC Games als Geschenk für jemand anderen kaufen zu Können. Wer sollte davon denn Gebrauch machen?
    Wer 'nem Kollegen mal 'ne Freude machen will, wird das wohl nutzen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    O.O

Ich wusste gar nicht, dass du deutsch kannst!

Es gibt übrigens heute immer noch keine neue Karten. Naja. Spätestens in... Sagen wir mal 3 Monaten wird wohl ganz Europa alle seine Sterne an den Wii Points Cards verschwendet haben. Dann bleiben auch mal welche für die übrig, die sonst keine bekommen. Ich hoffe das zumindest...

Naja, eben hab ich 300er gesehen, hab davor aber schon zwei 100er gekauft... Bin nun bei 400 Punkten; konnte gestern noch 100er erwischen.

Muss meine verdammten Sterne ummünzen... sonst gibt's 1000 abzug... muss ja nicht sein (kann ich mir endlich "Sin and Punishment" leisten )

Kleines Update: Seit Neuestem liegt das Limit bei einer Karte pro Tag... Wenn die ganze Zeit nur noch 100er verfügbar sind, dann mal gute nacht für S&P...

Geändert von Junta (14.12.2007 um 11:57 Uhr)

OMG! ES IST EIN WUNDER! ICH GEHE NACHMITTAGS ONLINE UND ES IST TATSÄCHLICH NOCH EINER 500ER KARTE VERFÜGBAR !

Nintendo arbeitet sich in kleinen Schritten hoch. Ich glabue das mit dem "1 Karte am Tag Limit" war schon die richtige Entscheidung. Leider kann ich mir die 500er Karte nich leisten. Nur noch einen 100er. Aber dann kann ich mir auch ein NES Spiel runterladen. Oder ich spare für Super Metroid. Aber dann brauche ich noch 1200 weitere Sterne.

EDIT:
    Einmal "aktualisieren" später und ich konnte mir eine 100er Karte kaufen. Allerdings waren dann auch sofort die 500er Karten weg.

Heute habe ich mir auch erfolgreich 300 Wiipoints gekauft.
    Mal sehen, ob es die morgen auch noch einmal gibt.
    In letzte Zeit habe ich nur die 1000er gesehen, für die ich aber nicht genug Sternepunkte habe, weil ich es verpennt hatte, meine Sternepunkte zu übertragen.