Ergebnis 21 bis 40 von 84

Thema: Nintendo of Europes neue Website fertig gestellt!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja. Knaller.
    Die Nintendospastis, Alten.
    Als ich gelesen hab, dass die Sternecodes jetzt weniger wert sind als sonst, ist mir ja schon der Kragen geplatzt. Jetzt wollte ich schnell meine 5 Codes einlösen, die ich noch hier hab, aber dafür muss ich mich durch sechs Seiten Stasi-Umfragen wühlen.
    Sterne pro Login bekommt man auch nicht mehr, es gab den tollen Knebelvertrag, im Sternekatalog gibt es wieder mal nur T-Shirts und für Dezember werden mir 30 Sterne abgezogen.
    Warum werde ich überhaupt von Mario und Toad gesiezt?
    Warum haben die überall auf der Seite diverse Interpunktionen vergessen?
    Warum werde ich gezwungen, meine Sterne auszugeben für Wallpapers, T-Shirts oder Wii-Points?
    Ich will weder das eine noch das andere. Was machen Leute, die seit Jahren Sterne gesammelt haben, sich aber keinen Wii geholt haben?
    Alles für die Katz? Oooh ja!
    Wenn ich mir schon fast zwei Wochen Zeit nehme, meine Website neu zu gestalten, sollte ich wenigstens dafür sorgen, dass sie auch für jedermann jederzeit zugänglich ist, und nicht, wie bei mir, mitten in der Registrierung eines wertlosen Sternecodes, aufhört zu laden.
    Desweiteren ist die Seite kackhässlich.

Hier mal der Wert der Sterne, die ich für meine Spiele bekommen habe (wird editiert) :

Picross DS -> 200
    Metroid Prime 3 -> 250
    Super Paper Mario -> 250 (konnte noch nicht einlösen, da die Seite nur zur Hälfte lädt)
    Super Mario Galaxy -> 250
    Children of Mana -> 200 (und auch hier lädt die Seite nur ein Drittel)

Gott.
    Ich bin wirklich SAUFROH, dass ich mir ne 360 geholt hab.
    Die kümmern sich wenigstens um ihre Fans, siehe aktuelles Update.

~Edit~
    Toad sagt:
    Zitat Zitat
    Helfen Sie uns, unsere Dienste zu verbessern, indem Sie an der Umfrage teilnehmen!
    Mein lieber Freund - da müsste die Umfrage aber zwölfmal so lang sein.

~Edit²~
    Haha, ja, genau:

~Edit³~
    Bitte geben Sie kurz an, warum Sie Children of Mana gekauft oder bekommen haben.

Aus Spaß. Hab zu viel Geld, was ich euch in den Rachen schmeißen kann.

So sieht's doch aus.

~Edit²+²~
    WTF!?
    Jetzt muss ich mich nach zwei Seiten Umfrage plötzlich im Club Nintendo anmelden?! O_o
    Hallo, ihr Bekloppten! Ich bin angemeldet! >_<

Nee, Nintendo.
    Das auf 2009 verschobene Brawl wird das letzte Spiel sein, was ich mir von euch holen werde.

Geändert von Lux (08.12.2007 um 22:14 Uhr)