Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: neu bekommen... #12

Wenn nur dieses furchtbare Cover nicht wäre.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenn nur dieses furchtbare Cover nicht wäre.
    omg, lol!

Hm...vllt hol ich mir auch noch mal das Add-On.

CT: Hehe, das ist echt wirklich grausam ... Spielerquälerei quasi

Heute eeeendlich angekommen:

Hätte ich gewußt, dass CD-Wow da solche Lieferschwierigkeiten hat, wär ich nicht so geizig gewesen und hätt halt noch ein paar Euro für die Versandkosten draufgelegt ... naja, jetzt kann ich das Spiel wenigstens kurz vor Weihnachten als GS-Lieferant für den Xbox-Adventskalender nutzen .

[edit] Gerade fällt mir auf, dass auf dem Cover meiner AC-Version als Pegi-Einstufung "18+" aufgedruckt ist ... wieso sieht man auf dem obrigen Cover dann "16+"?!

Zu Faul um Bild rauszusuchen...
    An meinem Geburtstag hab ich Zelda - Phantom Hourglas bekommen.
    Echt ein sehr gutes Spiel

Und gestern Sims 2 für den PC... aber ich glaub, das gehört in ein anderes Forum

- Das Inno -

Leon der Pofi Gast

nur 35€ bei saturn. hat mich gewundert, die sind normalerweise eh sauteuer.

jetzt hab ich resident evil, metroid prime 3, mario galaxy und bekomm den wii erst zu weihnachten. naja

Hm...wollte ja schon immer mal jap.Games haben. xD

Mochte die Box. >_>"

Nachdem ich Puyo Puyo 4,Cotton sowie Trigger Heart/Under Defeart/Karous (alle ~60€/stk ;___; ) nicht krigen konnte, etwas genauso geiles. O:

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

nur 35€ bei saturn. hat mich gewundert, die sind normalerweise eh sauteuer.

jetzt hab ich resident evil, metroid prime 3, mario galaxy und bekomm den wii erst zu weihnachten. naja
    häää ? dachte das wird nicht bei uns veröffentlicht o.O

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    häää ? dachte das wird nicht bei uns veröffentlicht o.O
    heast, i ban a österreichischer waschl, host me?
    nix gschnittn oda vabotn bei uns

@bible black o.o schön.

MEGAMAN LEGENDS PSX US
    hab ich auch noch bekommen

@knuckels endlich hab ichs wieder ^^

ich bin noch am überlegen, ob ich mir die wii edition von resi 4 auch noch holen soll.
    ist das im endeffekt umständlicher oder besser zum spielen?

Geändert von Leon der Pofi (05.12.2007 um 19:07 Uhr)

heast, i ban a österreichischer waschl, host me?
    nix gschnittn oda vabotn bei uns

@bible black o.o schön.
    [OT]
    Thx und immer deine Prahlerei ein Ösi zu sein. xO
    btw mal ne Frage du als Ösi müsstest es ja eig.wissen, kosten Banküberweisungen nach Österreich extra und weißt du ggf.wieviel (von Deutschland aus)? Is ja i-wie schon Ausland.
    [/OT]

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    [OT]
    Thx und immer deine Prahlerei ein Ösi zu sein. xO
    btw mal ne Frage du als Ösi müsstest es ja eig.wissen, kosten Banküberweisungen nach Österreich extra und weißt du ggf.wieviel (von Deutschland aus)? Is ja i-wie schon Ausland.
    [/OT]
    ich kann nur von österreich nach deutschland berichten.
    wenn man vom konto was überweist, zahlt man nichts extra.
    aber wenn du jetzt zum bankschalter gehst und der dame 100€ in die hand drückst und sagst, überweisen sie das, dann zahlt man bisschen was extra.

aber konto zu konto fallen meiner erfahrung nach keine gebühren an

aber konto zu konto fallen meiner erfahrung nach keine gebühren an
    Auf deutsch Überweisung? Wäre ja genial, habe mich bisher nie getraut was aus Österreich zu kaufen da ich immer dachte da kommen hohen kosten auf mich zu.

Is' richtig gut. :o

@Master: Ist Gameware zuverlässig?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    MEGAMAN LEGENDS PSX US
    hab ich auch noch bekommen

@knuckels endlich hab ichs wieder ^^
    Herzlichen Glückwunsch. Fehlt nur noch Teil 2 und du kannst zufrieden sein.

Und damit der Post kein Spam wird, poste ich meine neueste Errungenschaft, die ich dank einem Media Markt Gutschein mein Eigentum nennen kann:

Das Spielprinzip ist aber merkwürdig. Die Stylus-Steuerung nervt gewaltig und ich hätte viel lieber die traditionelle Steuerung gehabt.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    @Master: Ist Gameware zuverlässig?
    Ich würde sagen: ja. Ich hab 2x dort bestellt. Das erste mal war damals kurz nach dem Release von BioShock. Ich hatte die Collector's Edition bestellt weil Take 2 Nachlieferungen zusagte, allerdings kam es anders und GameWare bekam nichts. Also hab ich kurz darauf eine Email an GameWare geschickt, storniert und mein Geld zurückverlangt. Hat zwar ein paar Tage gedauert bis man mir antwortete und die Kohle zurücküberwiesen hatte. Aber ansonsten ging alles recht reibungslos. Bei der zweiten Bestellung hatte ich mir Resident Evil: The Umbrella Chronicles ca. 2 Wochen vor der Veröffentlichung bestellt. Das Game wurde einen Tag (Donnerstag) vor dem offiziellen Start an mich rausgeschickt und ich bekam sie dann ca. 2 Tage später.

ich bin noch am überlegen, ob ich mir die wii edition von resi 4 auch noch holen soll.
    ist das im endeffekt umständlicher oder besser zum spielen?
    das zielen mit der wiimote ist nochmal viel besser als mit analogstick, das einzige, was mich ein kleines bisschen gestört hat, ist, dass man beim snipern trotzdem mit dem stick zielen muss, dafür kann man aber stylish durch gedrückthalten der B-taste + wagglen die waffe nachladen , außerdem ist, glaube ich, ein minispiel mehr enthalten, man kann 2 stück für ada und mercenaries freischalten.
    also für mich hat es sich auf jeden fall gelohnt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    das zielen mit der wiimote ist nochmal viel besser als mit analogstick, das einzige, was mich ein kleines bisschen gestört hat, ist, dass man beim snipern trotzdem mit dem stick zielen muss, dafür kann man aber stylish durch gedrückthalten der B-taste + wagglen die waffe nachladen , außerdem ist, glaube ich, ein minispiel mehr enthalten, man kann 2 stück für ada und mercenaries freischalten.
    also für mich hat es sich auf jeden fall gelohnt.

§2pfeif. so aber jetzt ist schluss. aber naja, hat nur 30 gekostet und ich dachte ursprünglich für resident evil cc 60 auszugeben. sogesehen ein gewinn ....

-->Achtung!:

Suchtgefahr( innerhalb von 2 Tagen ca. 11 Stunden gespielt)

-Die beste Grafik,die ich je auf der PS 3 gesehen habe(noch besser als die von CoD 4)
    -Für die 22 Kapitel benötigt man ca. 15 Stunden
    -Unglaublich flüssige und schöne Bewegunsabläufe der Figuren
    -Sehr schöne Umgebung,die sehr detailiert dargestellt ist(besonders eindrucksvoll sind die Pflanzen und die Wasserfälle)
    -Die Hauptcharaktere sind sehr sympathisch und lockern das Spielgeschehen mit ihren Sprüchen auf

Contrapunkte:
    -Die Rätsel sind dermaßen einfach(da die Lösungen in einem Tagebuch stehen,welches der Hauptcharakter ständig bei sich trägt), die Rätsel werden erst aktiviert,sobald man sich den Lösungsweg angesehen hat-> selbst jeder noch so Blöde kann die Räsel lösen
    -Einzig allein die Zwischenkämpfe stellen ein Hindernis da,Kletterpassagen sind schnell und einfach gemeistert

Anderseits ist der Preis( 69,99€) schon gerechtfertigt und das Spiel hat in Fachmagazinen eine sehr gute Bewertung bekommen =)

Noch was für die DS-Sammlung. Die ist in letzter Zeit auch ziemlich angewachsen. Und das beste: Ich spiele die Games sogar.

Endlich ein X-Box Spiel das aufer 360 funktioniert.